TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streich mich von der Liste...ich werde nicht mitmachen...dafür geht es mir momentan viel zu scheiße^^

Und ich glaube kaum, dass sich das in diesen 2 Wochen bessern wird...falls ja, kann ich ja Bescheid sagen...( falls es dann überhaupt noch klappt^^ )

Wünsch euch allen Viel Glück und Spaß...bin gespannt, wer gewinnen wird :D

Streich mich von der Liste...ich werde nicht mitmachen...dafür geht es mir momentan viel zu scheiße^^

Und ich glaube kaum, dass sich das in diesen 2 Wochen bessern wird...falls ja, kann ich ja Bescheid sagen...( falls es dann überhaupt noch klappt^^ )

Wünsch euch allen Viel Glück und Spaß...bin gespannt, wer gewinnen wird :D
Meeeeh...
:cry:

Gute Besserung, egal, was dir auf der Seele liegt!

Ingamename: MaggiManfred
Ranking: 284
K/D: 5,45
Premium: Nein
TS: Ja

-Manfred will auch ! Wenn noch Platz ist . [sammylp zwingt mich dazu D:]

• Like
Reaktionen: thraexx
Leute, es soll hier nicht um die K/D eines anderen Spieler gestritten werden, denn die K/D hat in meinen Augen sehr wenig zu sagen. Denn die K/D kann erfarmt sein, oder oder oder.
Es sollte natürlich auch keiner ankommen mit "haha ich hab mehr Punkte wie du" denn diese Unterhaltungen passen hier nicht rein.
Ich würde euch bitten euch zusammenzureisen, sich auf den TeamWar zu freuen und zu hoffen dass die Runden mehr als nur geil werden, denn wir haben ja schließlich vor hier die CQ-Abteilung zu rocken.

@Retorex
bitte denk nicht gleich negativ, es kann ja auch ganz anders als erwartet kommen und es nimmt kein Spieler die Klasse Tank. Denn in diesem TW sind die Punkte und Kills eines einzelnen Spielers egal, es zählt nur die gesammte Leistung des Teams, d.h. wenn jemand meint er muss einen Ego-trip machen, der wird eben von einem Team auseinander genommen. Selbst wenn es ein Team nur aus Tanks bestehen sollte, es gibt immer eine Möglichkeit ein Team aus Tanks zu besiegen, indem man diese z.B. wie Kerzen abfackelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop