TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Da jetzt ...niemand ? Premium hat wird es etwas schwieriger das ganze durchzuführen. Vielleicht könnte sich jemand doch dazu über reden lassen , sich premium zu holen. Ich mein für sowas kann man das ja mal machen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich geb mein Geld nicht diesem Gomme Spacken...und wenns nur 10€ sind...

da kann ich mir gleich das Laby Cape kaufen.
Du würdest es in diesem Fall nicht fürs gomme Team ausgeben sondern für das Organisieren dieses Events. Ich möchte jetzt auch nicht wissen wer es alles machen möchte das bringt uns nichts, sondern wer bereit dazu wäre sich premium zu holen. Oder jemand kann mir versichern das wir das auch ohne Premium, gut schaffen. Dank und so wären demjenigen auch ganz klar sicher, und das ist doch auch was:D
 
  • Like
Reaktionen: thraexx und victore99

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Du würdest es in diesem Fall nicht fürs gomme Team ausgeben sondern für das Organisieren dieses Events. Ich möchte jetzt auch nicht wissen wer es alles machen möchte das bringt uns nichts, sondern wer bereit dazu wäre sich premium zu holen. Oder jemand kann mir versichern das wir das auch ohne Premium, gut schaffen. Dank und so wären demjenigen auch ganz klar sicher, und das ist doch auch was:D
Wäre andererseits dämlich, wenn ein Serverteam sowas nicht Supporten kann. Ich meine, was machen die den ganzen Tag? Aufjedenfall keine Updates.
Da wäre es doch gut, wenn ein, zwei Teammitglieder dabei wären.
Btw, hatte ne idee: 32 Leute in der runde. Pro Team ein Supporter und 15 Biohazards. Alle 15 setzten ihre Zombies gleichzeitig, refillen, und setzten nochmal. Was passiert dann wohl mit der Runde?
Das wären 30 Biohazards, die zweimal je fünf Zombies spawnen. Macht 150 Zombies pro Team, und 300 insgesamt. Da bleibt vom Server nicht mehr viel übrig :D
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Hey!
Ich wollte dem Thread ein bisschen Zeit geben, und nicht gleich auf jede Frage antworten.
Aber jetzt gehts los!:)
24.jpg
mega gute Idee :3
Nette Idee hoffentlich klappt das!
Mal wieder einen Grund CQ richtig zu zocken :D

Erstmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, das hätte ich so gar nicht erwartet!:$
Echt meeeega!!^.^


Btw: wäre lustig, wenn wir CQler am Ende in einer Art "best of" den Teammitgliedern (Mods, Devs etc.) zeigen können, was eine Harke ist :p
Das ist mein Ziel!
Nochmal ordentlich die Bude rocken, wenn die Bulldozer schon vor der Tür stehen!:cool:
Sind wir dann sowas wie Hausbesetzer? Hmm.. auch schon wieder sowas revolutionäres! Ich krieg das irgendwie immer hin!:'D

ALLE KLASSEN ERLAUBT
aber wie sieht es mit den Klassen aus...ist jede erlaubt?
Könnte man vielleicht die Regel einführen das tanks verboten sind?
ch glaub, dass is garnicht mal so wichtig, da hier zum Glück eh alle countern können und von daher gegen ne Tankarmy einfach Pyro gespielt werden könnte. Ich glaub, es wird dann vom Spielverhalten eher auf Pyroarmys hinauslaufen, da keiner 24/7 brennen will^^
dann kommen nen paar Scouts, die Medic und Sniper voneinander trennen und nen Pyro, der sich in der Zwischenzeit um den Tank kümmert.
Und so weiter und so weiter... Das ist eigentlich, wie ich Conquest gern hätte, dass man immer taktisch überlegen muss, welche Klasse man als nächstes spielt. Da müsste man dann überigens auch alle Klassen beherrschen^^
Nach langem Überlegen, ob man nicht doch die 4 Blacklist-Klassen rausnehmen soll, habe ich mich bewusst dagegen entschieden.
Denn ich möchte, wie bereits gesagt, keinen CW.
Ich möchte einfach nur ganz normales CQ-Gameplay, so wie jeder es am besten kann, und dazu gehören auch alle Klassen.
Und ich denke wirklich, die ersten Runden werden vielleicht noch ein wenig chaotisch, weil noch nicht klar ist, womit man am besten spielt.
Aber auch gerade das ist der Reiz an der Sache, finde ich. Eine neue, nicht zu vernachlässigende, Herausforderung!
Denn gewinnen wird nicht leicht werden!:rolleyes:

Aber es wird so aussehen das alle auf einen Haufen rennen und sich totschlagen xD
Und einige werden diesen Kampf gewinnen, und damit wohl vielleicht die Runde!
Aber wird schon interessant werden! Besonders auf Bismarck und Caspian, wo es sich unglaublich konzentriert!
Freu mich eigentlich drauf!:^)

Ich hab nur nicht ganz das mit dem "Gewinnen" verstanden -.-
Gewinnt man, wenn man die meisten Punkte hat? Die meisten Kills?
Nein. Es werden Rundenwins gezählt, also das wofür du 100 Siegpunkte kriegst.
Das heißt, wenn Team Blau gewinnt, kriegen alle Leute aus Team Blau 1 Win dazugerechnet.

Jetzt werden einige sagen, ja aber.. dann kriegen ja auch Leute die weniger gemacht haben 1 Win.
Aber zum Glück ist das System selbstregulierend, also wenn ein paar Leute aus einem Team nichts machen, und einfach hoffen zu gewinnen, wird ihr Team vorrausichtlich verlieren, denn die beiden Teams sind so stark, das 3 Leute tatsächlich einen Unterschied machen können!:D

fragt sich jetzt nur noch, in welches Team ich gehe xd
Es wird nicht 2 fixe Teams geben, die jede Runde bestreiten wie einen CW.
Das wäre viel zu unaugeglichen.
Ich wiederhole nochmal, es ist wie ein stinknormales CQ-Spiel, nur das wir spielen. Gegeneinander!
Also du kannst in jeder Runde frei entscheiden, in welches Team du gehst!


Nur eines möchte ich verhindern, mehrere Spielergrüppchen, die jede Runde im selben Team sind.
Denn das führt nur zu Beef.
Versucht es wirklich als persönliche Herausforderung zu sehen!

Es ist weder Vorraussetzung noch Pflicht!;)
An sich ja, weiß aber net wie sich das mit meinem Internet Verhält.
Zudem kein Mikro
joa...teilweise ( wegen fps undso but yolo )
TeamSpeak ist für Teilnehmer bloß von Vorteil, um sich besser im Team abzusprechen!

Ich habe das ganze noch nicht ganz kapiert. Gibt es dann einzelne TS Gruppen? z.B TS Gruppe rot und TS Gruppe blau? Dann wechseln die Spieler immer von Gruppe zu Gruppe, aber das wäre zu stressig und unübersichtlich und jetzt habe ich mir meine Frage selbst beantwortet. GG
Es wird auf unserem TeamSpeak 4 eigene Channel geben!
Moderation: (Wo die TW-Moderatoren=Partyleader drinnen sind, um gleichzeitig eine Runde joinen zu können und sich intern abzusprechen, über organisatorische Angelegenheien!;)
Lobby: Hier können alle zusammen reden, es gibt keinen Max-Client, und man kann sich, während der 90 Sekunden mit allen absprechen, oder sogar Ingame drinnen bleiben, wenn einem Teamkoordination nicht so wichtig ist.
Team ROT Erklärt sich wohl von selbst, Channel mit Max-Client 16. Während der 90 Sekunden hat man genug Zeit, um dort reinzugehen, und sich zu organisieren.
Team BLAU Channel mit Max-Client 16, selbiges wie bei Team Rot.
Weiter reichen leider meine organisatorischen Ambitionen und Fähigkeiten nicht aus, und ich denke auch, jeder ist fähig, in der Lobby einmal Channel zu wechseln!:rolleyes:

Ts: Hab sogar selbst einen mit 20 slots fals deiner nicht reicht
Ich denke und hoffe zwar, das unser TS das packt, aber danke schonmal für das Angebot!:like:

Es ist beeindrucken und überwältigend, dass hier schon so großes Engagement gezeigt wird, vielen Dank @dreckigerDark @victore99 @Draco_van_Wolf !
Da jetzt ...niemand ? Premium hat wird es etwas schwieriger das ganze durchzuführen. Vielleicht könnte sich jemand doch dazu über reden lassen , sich premium zu holen. Ich mein für sowas kann man das ja mal machen.
Du würdest es in diesem Fall nicht fürs gomme Team ausgeben sondern für das Organisieren dieses Events. Ich möchte jetzt auch nicht wissen wer es alles machen möchte das bringt uns nichts, sondern wer bereit dazu wäre sich premium zu holen. Oder jemand kann mir versichern das wir das auch ohne Premium, gut schaffen. Dank und so wären demjenigen auch ganz klar sicher, und das ist doch auch was:D
Ich denke zwar, das Premis hilfreich wären, aber wir packen das auch ohne!:cool:
Außerdem bin ich fast stolz auf die Community, das hier niemand Premium hat.
Fast wie eine stille Form des Protests gegen ein Serverteam, das schon seit Jahren nichts mehr für uns macht.
Also ich finde das wirklich gut, und will jetzt auch niemandem sagen, dass er sich bitte Premium kaufen soll.

Wäre andererseits dämlich, wenn ein Serverteam sowas nicht Supporten kann.
Denk ich auch. Hab auch schon drüber nachgedacht, ob man nicht das Team um die Erlaubnis für größere Parties für, sagen wir mal 3 Stunden, bitten kann.
Wetten das es nicht geht?(facepalm) aber n Versuch ist es ja wert!:rolleyes:

Organisatorisches
kleiner Verbesserungs Vorschlag:
Danke, ja du hast schon Recht!;)

ist das nicht ein Widerspruch in sich selber ?
Nur weil man alles darf, heißt es nicht, dass man nicht auf fair gegenüber seinen Mitspielern sein kann.
Du musst ja nicht alles machen, was du theoretisch darfst!:)
Aber wenns dir Spaß macht, dann machs!:D

Und ich habe das nur geschrieben, weil ich für so ein Event Moderatoren brauche, die ein wenig Gefühl für Fairness aufbringen können, ingame sowie außerhalb.
Auch um eventuelle Streits schnell zu lösen, und der ganze Dreck!:rolleyes:

ich würde mich als TW-Moderator anbieten
Es freut mich, die im Organisations-Team begrüßen zu dürfen. Auch weil ich darin die Chance sehe, das wir ein wenig besser miteinander klar kommen, was ja an sich, irgendwie, ganz nett wäre!:)
Auf jeden Fall Danke, und wir kriegen das hin!^.^

Vielleicht können wir vorher ja ein oder zwei mal zusammen zocken, oder aufm TS rumhängen, weil ich doch gerne vorher noch ein paar Sachen abklären würde!
Denn du verstehst sicher, mit jemanden der mich so hasst, so ein riesen Event zu organisieren, das ist erstmal bisschen unsicher!:thinking:
Naja, würde mich sehr drüber freuen mal mit dir zu reden, und wir haben ja noch 2 Wochen Zeit! :)
(leider, das kommt mir plötzlich so lang vor:-/).
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
uiii hier geht ja die Post ab ! :D
ich freu mich schon, euch mal richtig austeilen zu können und nicht nur mit euch zu spielen :D:spy:
...ich freue mich schon drauf, das wird bestimmt richtig geil, wir rocken das Leute, auf einige sehr gute und verplante Runden :ROFL:
Kanpai!

@thraexx
schreib mich in ner Unterhaltung an, adde mich ingame oder sonstwas, ich hätte noch ein paar Ideen wie man das ganze vielleicht gestallten könnte.
 

Legacy1999

Mitglied
5 Juni 2015
169
214
790
24
aja, was mir eingefallen team support wäre eigentlich schon sehr wichtig.Das Team müsste dann dafür sorgen das niemand in diese runden joinen kann, weil wie wahrscheinlich ist es das bei 32 Leuten von denen fast alle non premis sind keiner gekickt wird?
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop