TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Aufgrund eines zeitlichen Problems, kündige ich hier mit meine Teilnahme ([NO] = Teilnahme gekündigt), da ich um 16:00 garantiert nicht online kommen kann.

Denen welche am Projekt teilnehmen wünsche ich viel Spaß.
Lg, Kent.

Zuletzt bearbeitet:
Tag, es gibt bei mir ebenfalls ein kleines Problemchen,ich kann nicht genau bestätigen das ich um 16 Uhr on komme, vllt. Werde ich nicht bei dem Projekt mitmachen, mal sehen was noch auf mich zu kommt, weitere Infos wenn ich genaueres weiß

• Like
Reaktionen: dreckigerDark
Ich steig auch wieder aus sry, aber das System gefällt mir einfach nicht. 1. Finde ich es bescheuert nach Siegen und nicht nach Punkten zu werten da die Maps unausgegleichen sind und z.B Team Blau auf Bismark einen Map vorteil hat und viel leichter gewinnt. 2. Finde ich es blöd das es keine eindeutigen Regeln gibt wie z.B kein abfuck etc. Naja sry aber ich bin raus.

[x] = Geringere Priorität

Und was soll das denn bitte heißen? Du kannst doch nicht einfach so die Priorität eines Spielers festlegen.

image.png

Außerdem könntest du auf sowas antworten anstatt es nur doof zu Liken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RoyalTZ und AoC_Boll
Haha, guter witz.
Wenn es für dich nicht normal ist, sich angemessen zu verhalten, kann ich dir auch nicht helfen c: .
Fehler bie anderen?? Ich finde es nur unhöflich sonst nichts.
Darüber kann man jetzt diskutieren, ob es unhöflich ist, oder nicht.
Ich werde mich darüber nicht äußern.

-/-/-/
Eigentlich hat das gar nichts mit dem Thread zu tun ^^... Sry für die paar Post's :D

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich steig auch wieder aus sry, aber das System gefällt mir einfach nicht. 1. Finde ich es bescheuert nach Siegen und nicht nach Punkten zu werten da die Maps unausgegleichen sind und z.B Team Blau auf Bismark einen Map vorteil hat und viel leichter gewinnt. 2. Finde ich es blöd das es keine eindeutigen Regeln gibt wie z.B kein abfuck etc. Naja sry aber ich bin raus.

Und was soll das denn bitte heißen? Du kannst doch nicht einfach so die Priorität eines Spielers festlegen.

image.png

Außerdem könntest du auf sowas antworten anstatt es nur doof zu Liken.

Haha wie sich alle farmer aus dem staub machen xDD

Ahja kann er sehr wohl^^ wen max 32 in eine runde können und wir schon 32 sind ist jeder der später dazukomt halt nur 2priorität! Oder halt leute die nur eventuel können werden zur 2 priorität oder die 3 möglichkeit leute die die anforderungen z.B ranking top 250 nicht erfüllen usw.

• Like
Reaktionen: thraexx
1. wenn euch die Uhrzeit nicht passt, dann schauen wir mal ob wir diese versetzten können (wäre nett wenn ihr auch ein paar Vorschläge bringt)
@ImKeent
2. und wenn ihr Probleme mit einem anderen Spieler habt, solltet ihr das untereinander bitte klären und nicht in die Öffentlichkeit hinaustragen. Ihr könnt euch natürlich auch an einen der TW-Moderation wenden.
Es ist für alle Beteiligten besser, wenn es so stressfrei wie möglich abläuft.
@AoC_CCODY
3. das es nicht nach Punkten geht, hat folgenden Grund: es soll nicht gefarmt werden und seine Teamkollegen im Stich gelassen werden, sondern mit seinen TeamKollegen um die Herrschafft der Map gekämpft werden. Desweiteren soll man um den Sieg kämpfen. Z.B. ein Team mag alle Posten auf der Map eingenommen haben, verliert aber trotzdem, da das andere Team durch gutes Teamplay die ganzen Farmer und Einzelspieler auseinander nimmt.
Desweiteren muss ich noch sagen: komisch...immer wenn ich in die "Verlierer-Teams" gehe, gewinnt dieses Team komischer Weiße fast immer. Also finde ich das mit diesem Vor- oder Nachteil auf der Map echt kindisch.
Desweiteren gibt es ja Regeln, diese sind war auf ein absolutes Minimum beschränkt, aber es gibt welche. Denn es soll niemand in seiner Spielweise eingeschränkt werden. Selbst wenn ein Spieler getargettet werden sollte, wird man doch fähig sein um über den TS Hilfe anzufordern oder zu Teamkollegen zu rennen und sich von diesen unterstützen zu lassen. Dazu muss ich sagen, dass es wahrscheinlich auch wenig targett geben wird, da nur die gewonnen Runden zählen und nicht die Kills oder Punkte, d.h. es kommt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu targett, da dies nicht zum gewinnen der Runde beiträgt.
Und man kann nicht einfach sagen: "targetten, farmen und spaming jeglicher Art sind verboten !", dies würde eh nicht eingehalten werden und da manches nicht genau definiert wird oder missverstanden wird, haben wir uns bewusst dazu entschieden es eben so zu gestallten.
4. wenn ihr selber noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, dann sagt es uns, aber bitte beschwert euch nicht gleich...sagt es wenn euch etwas nicht passt und wir (@thraexx, @victore99 und ich) werden uns darüber unterhalten und dann unsere Ansichten darstellen, warum wir einen Vorschlag akzeptieren oder ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
3. das es nicht nach Punkten geht, hat folgenden Grund: es soll nicht gefarmt werden und seine Teamkollegen im Stich gelassen werden, sondern mit seinen TeamKollegen um die Herrschafft der Map gekämpft werden. Desweiteren soll man um den Sieg kämpfen.

Ach ist das so? Man kann nur alleine gewinnen und soll dan seinen gegenern helfen oder was? Dein eigenes Team sind hier doch parktisch Gegner oder nicht? Und ich helfe meinen Gegnern sicher nicht.

komisch...immer wenn ich in die "Verlierer-Teams" gehe, gewinnt dieses Team komischer Weiße fast immer. Also finde ich das mit diesem Vor- oder Nachteil auf der Map echt kindisch.

Kindisch? Inwiefern das den bitte. Du weißt du ganz genau das die Maps unausgeglichen sind, auch wenn es nur minimal ist, das Jetzt als "Kindisch" darzustellen finde ich scheiße von dir.

Haha wie sich alle farmer aus dem staub machen xDD

Wenn es mir um sowas gehen würde, hätte ich mich nicht beworben Baenz.

• Like
Reaktionen: AoC_Boll
1. Das ist mehr als egoistisch
2. so wirst du erst recht nicht gewinnen
3. nach dem TW würde es bei dir Hate Sprüche und Targett hageln, zurecht dann sogar.
4. Also ist es gut das du dich Abgemeldet hast denn ich habe lieber einen Randy der mir minimal hilft , als einen eigentlich fähigen CQ Spieler der sich zu fein zum helfen ist.

1. Egoistisch weil gewinnen das Ziel dieses Events ist?
2. Spiele ich meinstens so und habe erfolg damit.
3. Ist sowas primitiv, provokant und unnötig. Da man der Person nichts tut und sie nicht mal "angesprochen" hat. Ist jedem seine sache wie man Spielt.
4. Ist es wie gesagt jeden seine Sache wie man Spielt. Da hat sich ein anderer normal null zu beschweren oder sonst was. (Auch wenn ich das auch mal gemacht hab ich weiß. Aber jetzt nicht mehr.)

• Like
1. Egoistisch weil gewinnen das Ziel dieses Events ist?
2. Spiele ich meinstens so und habe erfolg damit.
3. Ist sowas primitiv, provokant und unnötig. Da man der Person nichts tut und sie nicht mal "angesprochen" hat. Ist jedem seine sache wie man Spielt.
4. Ist es wie gesagt jeden seine Sache wie man Spielt. Da hat sich ein anderer normal null zu beschweren oder sonst was. (Auch wenn ich das auch mal gemacht hab ich weiß. Aber jetzt nicht mehr.)
1. was bringt dir der Sieg wenn keiner da ist mit dem du die Freude teilen kannst.
2. ja weil andere genauso sind wie du siehe Tank Army
4. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen , das was du und andere sagen wie z.b " lass mich spielen wie ich will das ist meine Sache" klingt für mich wie " halt die Klappe ich habe mehr Punkte wie du" also ist das was ihr mit eurer komischen Abwehr Reaktion , eine Verbietung unserer Meinung und Ansichtssache. Außerdem sagen wir das nur weil wir den Nachteil davon spüren das ihr Farmt und wir normal spielen. Soll heissen, da ihr Farmt ist keiner in der Nähe um zu helfen. Und ihr erwartet das wir uns raus halten.

4. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen , das was du und andere sagen wie z.b " lass mich spielen wie ich will das ist meine Sache" klingt für mich wie " halt die Klappe ich habe mehr Punkte wie du" also ist das was ihr mit eurer komischen Abwehr Reaktion , eine Verbietung unserer Meinung und Ansichtssache. Außerdem sagen wir das nur weil wir den Nachteil davon spüren das ihr Farmt und wir normal spielen. Soll heissen, da ihr Farmt ist keiner in der Nähe um zu helfen. Und ihr erwartet das wir uns raus halten.
Das man seine Meinung sagt ist eine Sache.. Wie du sie sagst ist eine andere. Wenn du jemanden für sowas hatest oder targettest ist sowas null ok. Wenn du sagst "Hey finde das n bisschen doof von dir, könntest du n bisschen helfen?" Ist es vollkommen ok.
1. was bringt dir der Sieg wenn keiner da ist mit dem du die Freude teilen kannst.
Darum geht es in diesem Event nicht?
2. ja weil andere genauso sind wie du siehe Tank Army
Jeder Spielt wie es ihm Spaß macht. Solange man mit seiner Spielweise niemand anderen direkt schadet ist es doch seine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop