TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ich glaub, dass is garnicht mal so wichtig, da hier zum Glück eh alle countern können und von daher gegen ne Tankarmy einfach Pyro gespielt werden könnte. Ich glaub, es wird dann vom Spielverhalten eher auf Pyroarmys hinauslaufen, da keiner 24/7 brennen will^^
und dann kommt ein Medic mit zwei, drei Snipern und einem Tank und phew phew phew....
 

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
und dann kommt ein Medic mit zwei, drei Snipern und einem Tank und phew phew phew....
dann kommen nen paar Scouts, die Medic und Sniper voneinander trennen und nen Pyro, der sich in der Zwischenzeit um den Tank kümmert.
Und so weiter und so weiter... Das ist eigentlich, wie ich Conquest gern hätte, dass man immer taktisch überlegen muss, welche Klasse man als nächstes spielt. Da müsste man dann überigens auch alle Klassen beherrschen^^
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
dann kommen nen paar Scouts, die Medic und Sniper voneinander trennen und nen Pyro, der sich in der Zwischenzeit um den Tank kümmert.
Und so weiter und so weiter... Das ist eigentlich, wie ich Conquest gern hätte, dass man immer taktisch überlegen muss, welche Klasse man als nächstes spielt. Da müsste man dann überigens auch alle Klassen beherrschen^^
Thats the Way... I like it.... Thats the Way..... I like it...
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Ich habe das ganze noch nicht ganz kapiert. Gibt es dann einzelne TS Gruppen? z.B TS Gruppe rot und TS Gruppe blau? Dann wechseln die Spieler immer von Gruppe zu Gruppe, aber das wäre zu stressig und unübersichtlich und jetzt habe ich mir meine Frage selbst beantwortet. GG
 
  • Like
Reaktionen: victore99

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Ich sehs schon wie ich ausrasten werde:'(
Ich bin da nicht in Deutschland, schade es hätte so Spaßig werden können.

Wäre dabei wenn ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe:
IGN: Velaryon [Nur noch bis zum 03.04.2016], danach denke ich mal, wieder Kent_Verdammt oder in die Richtung.
Position im Ranking: 35-36.
KD: 4.9.
Premium: Ja.
Teamspeak: Klar.



"Je höher die KD in Cq, desto höher auch das Level vom Pyro"
Je höher die KD desto höher das Level vom Scout/Sniper
Da könnte jetzt jeder seine Tolle Klasse einsetzen...

Bin dabei:
IGN: Tschona
Position: 62
KD: 3,81 ( kann sich ändern...)
Premium: Nein
Teamspeak: JA
Super Idee: Ich hab nur nicht ganz das mit dem "Gewinnen" verstanden -.-
Gewinnt man, wenn man die meisten Punkte hat? Die meisten Kills?
Denn dann haben diverse Farmer einen mega Vorteil, da sie das (Farmen) tagtäglich ausüben...
Tdm mega NICE!!!!!
Dann hindere sie doch.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop