Guter Vorschlag, bin komplett dafür!Guten Tag liebes Team,
ich spiele nun lange genug SurvivalGames ( seit 2013 ) um sagen zu können dass dieser Modus nicht mehr das Wahre ist. In jeder zweiten Runde ist entweder ein Hacker, ein 4er Team oder jemand mit (noch erlaubten) Mods welche die Range extremst verbessern. Meiner Meinung nach sollte sich das Team nicht auf einzelne Spielmodi festlegen, sondern den Server in seiner kompletten Spiel-vielfalt für jeden Bereich verbessern... Dazu gehört auch dieser Spielmodus, man sollte endlich mal wieder Leute bannen die offentsichtlich unerlaubte Mods oder sogar Hacks benutzen ( Beispiel: SG Platz 1 xM4x ).
Mein Vorschlag wäre neue Moderatoren zu suchen welche sich alle jeweils nur auf ihren zugeteilten Bereich (Sg,Qsg,BW etc.) fokusieren und auf ihn achten. So wäre der alte Spielspaß wieder gegeben und man könnte auch mal wieder mit fairen mitteln gewinnen.
Ein weiteres Thema ist das NCP...
Das alte NCP war meiner Meinung nach (und fast jeder SG-Spielern) 100x besser als das Jetzige. Im alten bekam der jenige den Hit, der die Rod auswarf bzw. der den anderen als letztes mit der Rod traf, heutzutage ist es so dass nicht mehr der mit der Rod den Hit bekommt, sondern der ohne (egal was für einen Ping er hat).
Dies sollte nicht so sein... Als Beispiel NCP kann ich das vom 31.05.2015 empfehlen ( hier ein Video um sich einen Überblick über das NCP zu verschaffen). Natürlich ist dies die Version 1.7, aber ich denke das Gommehd.net Team sollte ein solches NCP auch in der 1.8 schaffen!
Ich wende mich nun genau auf den einen Mod oder Supporter, der Antworten wird: Wir, die gesamte SG-Community würden uns sowas von unglaublich über diese Neuerungen freuen. Bitte setzt sie wenigstens teilweise um
Mit herzlichen Grüßen Exotiq!
Lg~AtomApfel21/Versace21