SurvivalGames SurvivalGames heute

xM44X

Mitglied
21 Feb. 2017
13
103
693
XD der Hackt eindeutig, letztens in Skywars (ist schon bissl länger her) war er richtig einfach, obwohl er eine Angel hatte, ich glaube nicht das der so wie er in der Runde gespielt hatte so eine KD in SG halten kann.[/QUOTE]

Achso, achso.

Ja -> STIMMT.

SkyWars.

Ach ja.

Genau. :$

xD also Minecraft suchten?:'D
o_O
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
XD der Hackt eindeutig, letztens in Skywars (ist schon bissl länger her) war er richtig einfach, obwohl er eine Angel hatte, ich glaube nicht das der so wie er in der Runde gespielt hatte so eine KD in SG halten kann.

Dieser Moment wenn ich in eine Runde gehe wo 8/24 drinnen sind einer davon xM4x und der Rest afk Accounts. Dann bin ich noch drin die runde startet und Max fragt mich " sind das deine Accounts?" Also jz mal ehrlich wie kann man da bitte noch versuchen es zu unterdrücken das man boostet.

-Moritz / PharahMain
 

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Dieser Moment wenn ich in eine Runde gehe wo 8/24 drinnen sind einer davon xM4x und der Rest afk Accounts. Dann bin ich noch drin die runde startet und Max fragt mich " sind das deine Accounts?" Also jz mal ehrlich wie kann man da bitte noch versuchen es zu unterdrücken das man boostet.

-Moritz / PharahMain
Hab da auch so ein paar Screens.. ;)
 
7 Nov. 2015
26
249
698
21
Niergendwo
XD der Hackt eindeutig, letztens in Skywars (ist schon bissl länger her) war er richtig einfach, obwohl er eine Angel hatte, ich glaube nicht das der so wie er in der Runde gespielt hatte so eine KD in SG halten kann.

Achso, achso.

Ja -> STIMMT.

SkyWars.

Ach ja.

Genau. :$


o_O[/QUOTE]
Du bist echt das Letzte auf Gomme, geh wieder My little Pony spielen und hör auf dich im Internet mit unerlaubten (unfairen) Mods in nem Blockspiel hochzusuchten... Ist schon arm oder? In nem Blockspiel zu hacken und dann auch noch mit ner 100er K/D auf Platz 1 zu boosten! Deine Eltern haben die Erziehung von Dir eindeutig verpasst, frage mich ob du im RL auch so bist. Bestimmt gibst du auch noch in deiner Bewerbung für die jeweilige Firma noch "ehemaliger Gomme-Top 10 Hacker" an. Naja, du und deine krassen Freunde wie FaustisVater sind halt schon arm dran, kann man machen was man will :^)
 
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Kann ich auch Screens haben? Kenne die garnicht ^^
 

xM44X

Mitglied
21 Feb. 2017
13
103
693
[/QUOTE]
Du bist echt das Letzte auf Gomme, geh wieder My little Pony spielen und hör auf dich im Internet mit unerlaubten (unfairen) Mods in nem Blockspiel hochzusuchten... Ist schon arm oder? In nem Blockspiel zu hacken und dann auch noch mit ner 100er K/D auf Platz 1 zu boosten! Deine Eltern haben die Erziehung von Dir eindeutig verpasst, frage mich ob du im RL auch so bist. Bestimmt gibst du auch noch in deiner Bewerbung für die jeweilige Firma noch "ehemaliger Gomme-Top 10 Hacker" an. Naja, du und deine krassen Freunde wie FaustisVater sind halt schon arm dran, kann man machen was man will :^)[/QUOTE]

fuck

die woche habe ich knapp 2h gespielt


fuck


suchten


af(facepalm):rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: zRedoq

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Im alten bekam der jenige den Hit, der die Rod auswarf bzw. der den anderen als letztes mit der Rod traf, heutzutage ist es so dass nicht mehr der mit der Rod den Hit bekommt, sondern der ohne (egal was für einen Ping er hat).
Hä? Ist doch genau richtig so, wo ist das Problem? :-/
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Wenn obv hacker himself sich über sowas aufregt.

Gleich kommt eh wieder diese Vape geschwafel, aber solange ich selber weiß, dass ich auf Gomme sonst Legit war, lache ich über eure aussagen. Ich weiß es ja nämlich besser, ob ich auf Gomme gehackt habe oder nicht.
 
S

s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd

Unregistriert
Warum bekomme ich z.B. wenn du von 5 Blöcke hittest Bloodscreen? Und warum hat @xM4X bei dir Unseen gefunden? Selbst wenn du nicht hackst bist du trotzdem sehr lächerlich, weil du in jede Runde unnötig provozierst.

Mitläufer.. Das war sein Freund und sie wollten es auch nur 1x ausprobieren..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop