SurvivalGames SurvivalGames heute

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Das stimmt schon. Das Ding ist hierbei nur, dass es höchstwahrscheinlich nie mehr dem SG (was wir von früher kennen) ähneln wird. Der Hype ist vorbei und der Modus wird größtenteils von Tryhardern, Hackern oder 4er Teams gespielt, welche eben den Spielspaß enorm sinken lassen.

Man müsste SG total umstellen(in Form von Items mit Effekten etc.), damit es für die Masse wieder interessanter wird. Das schafft man jedoch nur, wenn man von diesem eintönigen "Angel-Schwert-Prinzip" wegkommt. Da hätten wir dann wieder das Problem, dass sich das Serverteam solche Updates nicht traut/oder nicht für nötig hält, da die SG-Community solche Neuerungen zu Tode haten würde, bevor diese überhaupt eingeführt wären.
Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Die miserable Situation in SG ist Schuld der Community und dass keine Updates kommen ebenso. Kein Teammitglied hat Lust seine Zeit in so eine giftige Community zu investieren. Die SG Spielern müssen ihr Verhalten und ihre Einstellung ändern, wenn sie nicht wollen, dass SG komplett ausstirbt.
Ich habe diese und weitere Themen in meinem Thread angesprochen und ein ganzes Konzept für ein SG Remake ausgearbeitet, dessen Hauptziel es sein sollte wieder eine große Masse anzusprechen und die großen Klassen voneinander zu trennen (Amateure und Fortgeschrittene). Ich wäre dankbar, wenn sich die aktiven SG Spieler meinen Thread mal aufmerksam durchlesen würden.
Der Link zu meinem Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/appell-an-die-sg-community-sg-remake.736436
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop