SurvivalGames SurvivalGames heute

FaZeVirex

Mitglied
19 Apr. 2015
3
15
663
Ein weiterer Bereich: BÜ

Es kann halt kein Moderator Screensharen oder so. Sie sollten Leute wie z.B xM4x, JotEss usw. als Moderator einstellen oder als gehilfe.

Optional wäre auch eine "Ausbildung". Da lernt man sowas wie Vertrauen aufbauen, Screensharen, Invis erkennen usw.
Das ist leider wirklich eine Schlechte Idee, weil ein Gomme Moderator oder irgendwelche anderer Typ gar nicht das Recht dazu hat dich zu ScreenSharen. Wenn du die Bü verweigert kannst du nicht gebannt werden weil es keine Beweise auf Invis Clients gibt. Die Gomme Moderator bräuchten einen Durchsuchungsbeschluss oder so damit sie in deinen Pc rein gucken dürften.
 
F

FNSlP44LgHq24eOh9TnSmD9z

Unregistriert
Na, dann kennst du dich wohl besser damit aus.
Die BÜ's die ich gesehen habe, gingen über das einfache Zeigen des Minecraft-Ordners hinaus.

Wie auch immer, als Grundlage für den moderativen Bereich werden sie sowieso nie verwendet. Es gibt genug Spieler und Moderatoren, die das nicht wollen.

Was das AntiCheat angeht, kann ich nur sagen, dass es wohl bei AAC bleibt. Wie man Hits in SG verteilen kann ist wohl das letzte, auf das die Teamleitung achtet :)
Ich glaube das Server Team stellt nur dumme leute rein oder ? Irre ich mich

Außer Regedit, welche wären das?


Bildschirmübertragungen einführen, damit man vor die Wahl gestellt wird, gebannt zu bleiben oder seine Privatsphäre aufzugeben? Gute Idee! ;)
Aber wieso gibt es keine map Woche in sg ? Außer in jedem anderen kak Spiel Modi zsb sw da kommt das gefühlt jeden tag
 
  • Like
Reaktionen: lauf und Exotiq

xM44X

Mitglied
21 Feb. 2017
13
103
693
Das xM4x noch nicht gebannt ist wundert mich auch (80KD nicht obvious das er hackt/boosten lässt ^^)

Ich glaube nicht, dass ich mich zu dieser komplett hirnlosen Aussage äußern muss, oder?

Dümmster Vorschlag den ich bis jetzt gesehen habe, einen Hacker als Moderator einstellen, der selber auf ihrem Netzwerk hackt.
Screenshare's würden in diesem Fall auch kein Sinn machen, weil dies viel zu viel Aufwand wäre. Es werden sicherlich täglich mehr als 200 Entbannungsanträge gestellt da bleibt wohl denke ich keine Zeit um jeden zu screensharen.
"Einen Hacker einzustellen"?

Achso.

Dachte ich mir fast schon.

Es handelt sich um die Mods von "xM4X" der Platz 1 in SurvivalGames ist, dieser Spieler lädt Videos auf seinem Kanal hoch, unter anderem eine Serie "Destroy Minecraft" in dieser Serie released er Regedits, DNS & unerlaubte Mods mit denen er selber spielt.
Guck dir seinen Kanal am besten mal selber an!

Sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIOCVc0V1Q90j_p8_R-Jg-A

Seine Mods:
Woher weißt du denn, dass ich diese Mods benutze? Stehst du hinter mir, wenn ich 'zocke'? xDD



Zu dem Destroy Minecraft: Es gibt knapp 500 Leute, oder mehr, die solche - Mods, Regedits oder DNS - releasen. Jedoch releasen von diesen extrem viele Leute Scheiße. Ich lade oftmals das bessere hoch. ^^



Ich behaupte jetzt einfach mal: Wenn ich nicht so bekannt wäre, dann würde es so gut wie keinen jucken. Aber ich wiederhole nochmal: Ich behaupte es nur.

+

-> Wie ich schon gesagt habe, gibt es noch viele Menschen, die auch so etwas releasen, aber nicht diesen gewissen Bekanntheitsgrad haben.



Der Titel "Destroy Minecraft" ist reiner Clickbait, mehr nicht. Aber wenn man sich von anderen noch beeinflussen lässt, dann kann man sich schon mal eine zurückgebliebene Meinung bilden.



Ich bezweifle mal, dass du dich sosehr mit Java auseinander gesetzt hast, dass du sagen kannst:
Die Mods sind Hacks bzw. geben 5000 Blöcke mehr Range.
---------------------------------
Die Mods sind erstmal für LabyMod nutzlos.
Aber seitdem einer mal etwas bezüglich den Mods gesagt hat, sind sie automatisch für LabyMod kompatibel & bringen 10 Blöcke mehr Range.

xM4X: Man kann nicht durch Mods auf den 'MainString' zugreifen. D. b. die Mods sind für LabyMod nutzlos. ^^


:like::like::like::like::like::like::like: Erst ein Mitläufer, dann der zweite, der dritte usw. ;););););););););)

Zu deiner Aussage, dass ich SS's verweigern würde: Warum sollte ich mich zur Hölle in einer Schulwoche screensharen lassen, wo ich generell wenig Zeit habe? Da mache ich etwas ,,sinnvolles", anstatt so etwas.

Zudem wollte ich noch sagen, dass ich mich bis jetzt bei jedem CW screensharen lassen habe. ;v)


:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Schönen Tag noch. :p:p:D:p:D:D:p:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Nov. 2015
26
249
698
22
Niergendwo
Ich glaube nicht, dass ich mich zu dieser komplett hirnlosen Aussage äußern muss, oder?


"Einen Hacker einzustellen"?

Achso.

Dachte ich mir fast schon.


Woher weißt du denn, dass ich diese Mods benutze? Stehst du hinter mir, wenn ich 'zocke'? xDD



Zu dem Destroy Minecraft: Es gibt knapp 500 Leute, oder mehr, die solche - Mods, Regedits oder DNS - releasen. Jedoch releasen von diesen extrem viele Leute Scheiße. Ich lade oftmals das bessere hoch. ^^



Ich behaupte jetzt einfach mal: Wenn ich nicht so bekannt wäre, dann würde es so gut wie keinen jucken. Aber ich wiederhole nochmal: Ich behaupte es nur.

+

-> Wie ich schon gesagt habe, gibt es noch viele Menschen, die auch so etwas releasen, aber nicht diesen gewissen Bekanntheitsgrad haben.



Der Titel "Destroy Minecraft" ist reiner Clickbait, mehr nicht. Aber wenn man sich von anderen noch beeinflussen lässt, dann kann man sich schon mal eine zurückgebliebene Meinung bilden.



Ich bezweifle mal, dass du dich sosehr mit Java auseinander gesetzt hast, dass du sagen kannst:
Die Mods sind Hacks bzw. geben 5000 Blöcke mehr Range.
---------------------------------
Die Mods sind erstmal für LabyMod nutzlos.
Aber seitdem einer mal etwas bezüglich den Mods gesagt hat, sind sie automatisch für LabyMod kompatibel & bringen 10 Blöcke mehr Range.

xM4X: Man kann nicht durch Mods auf den 'MainString' zugreifen. D. b. die Mods sind für LabyMod nutzlos. ^^


:like::like::like::like::like::like::like: Erst ein Mitläufer, dann der zweite, der dritte usw. ;););););););););)

Zu deiner Aussage, dass ich SS's verweigern würde: Warum sollte ich mich zur Hölle in einer Schulwoche screensharen lassen, wo ich generell wenig Zeit habe? Da mache ich etwas ,,sinnvolles", anstatt so etwas.

Zudem wollte ich noch sagen, dass ich mich bis jetzt bei jedem CW screensharen lassen habe. ;v)


:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Schönen Tag noch. :p:p:D:p:D:D:p:D:D
Du laberst so viel scheisse, ich glaub dir noch nicht einmal mehr dass deine Mutter weiblich ist.
 
L

LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na

Unregistriert
Das ist leider wirklich eine Schlechte Idee, weil ein Gomme Moderator oder irgendwelche anderer Typ gar nicht das Recht dazu hat dich zu ScreenSharen. Wenn du die Bü verweigert kannst du nicht gebannt werden weil es keine Beweise auf Invis Clients gibt.
Es gibt zwar keine BÜ Pflicht, aber wenn jemand gefehlbannt wird und er es denn Moderatoren erlaubt einen zu Screensharen würde alles viel einfach gehen ^^
 
  • Like
Reaktionen: VeilOfArrogance

_Finex

Mitglied
21 Juli 2016
62
399
745
23
Ich glaube das Server Team stellt nur dumme leute rein oder ? Irre ich mich


Aber wieso gibt es keine map Woche in sg ? Außer in jedem anderen kak Spiel Modi zsb sw da kommt das gefühlt jeden tag
woher willsz du wissen das die mods dumm sind schlussendlich sind sie mods geworden, nh? Bewirb dich doch (wenn es wieder so ne Phase gibt) und mach es besser :)
 
F

FNSlP44LgHq24eOh9TnSmD9z

Unregistriert
woher willsz du wissen das die mods dumm sind schlussendlich sind sie mods geworden, nh? Bewirb dich doch (wenn es wieder so ne Phase gibt) und mach es besser :)
wurde ich ja machen aber die nehmen ja nur voll Idioten an (bin zwar auch einer aber ihr versteht schon )
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Okay, also für mich würde ein Versionsupdate erstmal ausreichen um SG wieder Spielenswert werden zu lassen. Damit würde man dann auch erstmal ein bis zwei Monate ohne Invis spielen können, sofern es überhaupt noch leute gibt die solche Clients coden.

http://prntscr.com/exbx5p also, ich glaube, xM4x ist legit unterwegs, haha. xd
XD der Hackt eindeutig, letztens in Skywars (ist schon bissl länger her) war er richtig einfach, obwohl er eine Angel hatte, ich glaube nicht das der so wie er in der Runde gespielt hatte so eine KD in SG halten kann.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop