SURVIVAL Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eYJnhflLM1BZnM3bdrzUM16b

Unregistriert
Sehr, sehr, sehr geiles Update :D
Leider kann ich das nicht sofort testen...keine Zeit^^
 

ImFire74

Mitglied
19 Nov. 2014
13
4
173
23
Wäre cool, wenn man bei Teams Erlaubt seinen Team Partner vom Tracker entfernen kann.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Nur so ne Frage: Das Verhältnis von Nether zur Overworld ist doch 8:1, heißt das, wenn man ins Nether geht 100 Blöcke (oder so) läuft - bzw genau so weit, dass man nicht bei seinem eigenen herauskommt - und dann zurückgeht, müsste man dann nicht ein Netherportal außerhalb der Worldborder erschaffen und nach dem Zurückgehen sterben?
 

crashclemy

Mitglied
25 März 2015
28
8
198
Heyho Minecraftfreunde,

das Spiel "Survival" hat heute dank dem lieben @CBPlugins ein großes Update erhalten.

Das Spiel ist komplett neu programmiert und wurde so auf den neusten Stand unserer Netzwerktechnik gebracht, sowie um einige nützliche Features erweitert:

  • Neue Worldborder: Minecraft-Border die ab dem Ende der Schutzzeit von +500 -500 auf 0 zu schrumpfen beginnt
  • Worldborder schrumpft kontinuierlich -> keine nervigen Instant-Tode durch "extreme Bordersprünge" mehr
  • neue Achievements
  • Inkrementelle Statistiken -> Alltime und 30-Tage Statistiken
  • Anzeige von Clantags in Chat und Tab
  • Trackerupdate (vergleichbar wie in EnderGames) für dynamischere und actionreichere Runden
  • Andere Spieler können nicht von Tracker entfernt werden, um Teaming zu nerfen
  • Nickname-Funktion
  • Zahlreiche Bugfixes gegenüber dem vorherigen Survival
  • eigene SurvivalLobby
  • Tiere (Kühe, Schweine, Hühner, Pferde, ... ) spawnen nun auf der gesamten Map in größerer Zahl
  • Nether kann nun betreten werden (und hat eine eigene Border)
  • Scoreboard mit Boarder-Info, Kills und verbleibenden Spielern

Wir hoffen euch gefällt dieses Update/der Recode von Survival und wünschen euch viel Spaß beim Spielen <3
Ihr könnt sehr gern euer Feedback und Eindrücke hier lassen:

Mit freundlichen Grüßen,
euer GommeHD.net Team
Jaaaaa!
Danke endlich!
 

Rayan3c

Mitglied
1 Dez. 2015
2
0
125
29
Gut, ein weiterer Spielmodus für Stegi verboten :D!
Ne, spaß super Update weiter so!
 
K

KINgFYnwIeU5pM62JGipBr9R

Unregistriert
Hey, Ich Finde es einfach nur UNVERSCHÄMT | Man Brauch 15 Min. für eine BW Bewerbung bzw. Zum Meinen eigenen Clan es ist Jetzt Schon das 2. Mal Das Meine Threads ohne Grund Verschwinden! Echt Mieß
 
B

bWEW7jdaB5LKOnnIAYjB6Iaw

Unregistriert
Sehr cooles update! Doch was heißt nick-funktion also in wie fern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop