SURVIVAL Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

das Spiel "Survival" hat heute dank dem lieben @CBPlugins ein großes Update erhalten.

Das Spiel ist komplett neu programmiert und wurde so auf den neusten Stand unserer Netzwerktechnik gebracht, sowie um einige nützliche Features erweitert:

  • Neue Worldborder: Minecraft-Border die ab dem Ende der Schutzzeit von +500 -500 auf 0 zu schrumpfen beginnt
  • Worldborder schrumpft kontinuierlich -> keine nervigen Instant-Tode durch "extreme Bordersprünge" mehr
  • neue Achievements
  • Inkrementelle Statistiken -> Alltime und 30-Tage Statistiken
  • Anzeige von Clantags in Chat und Tab
  • Trackerupdate (vergleichbar wie in EnderGames) für dynamischere und actionreichere Runden
  • Andere Spieler können nicht von Tracker entfernt werden, um Teaming zu nerfen
  • Nickname-Funktion
  • Zahlreiche Bugfixes gegenüber dem vorherigen Survival
  • eigene SurvivalLobby
  • Tiere (Kühe, Schweine, Hühner, Pferde, ... ) spawnen nun auf der gesamten Map in größerer Zahl
  • Nether kann nun betreten werden (und hat eine eigene Border)
  • Scoreboard mit Boarder-Info, Kills und verbleibenden Spielern

Wir hoffen euch gefällt dieses Update/der Recode von Survival und wünschen euch viel Spaß beim Spielen <3
Ihr könnt sehr gern euer Feedback und Eindrücke hier lassen:

Mit freundlichen Grüßen,
euer GommeHD.net Team
 

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Als ich mir den Thread durchgelesen habe ist mir als erstes durch den Kopf geschossen: Der Name passt nicht.

Normalerweise ist es mir sowas von egal wie ein Spielmodi heißt, aber irgendwie klingt Survival verwechselnd ähnlich zu SurvivalGames (könnte dran liegen das es der selbe Name ist. Ich bin doof.)

Der Name klingt irgendwie einfallslos... keine Ahnung warum mich jtz sogar schon der Name stört...
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
latest
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Echt nice, danke :)
Ich dachte eigentlich TheLab wird in nächster Zeit abgeschafft, aber vllt. ja doch nicht ^^
Super Neuerungen/Verbesserungen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop