SURVIVAL Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpielkistenLP

Mitglied
18 Apr. 2015
185
89
275
25
Hab das erst ein paar mal gespielt, aber ich bin mit Abstand der größte Achievementhunter des Servers. Daher werde ich das solange suchten, bis ich alle Achievements hab.
 

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Ich dachte schon für SG ist ein komplett neues Update rausgekommen xD...
nochmal glück gehabt .
 
  • Like
Reaktionen: Timguin
D

Deleted member 77478

Unregistriert
ich habe dieses Spiel bisher nur einmal gespielt deswegen kann ich das nicht ganz so gut beurteilen trotzdem finde ich ein paar der Updates gut naja fast alle also ich finds gut.
 

ImAking

Mitglied
13 Aug. 2015
49
84
255
RegenbogenCity
Oh ich bin ja so beeindruckt endlich ich habe so lange drauf gewartet #Sarkasmus...
Ganz ehrlich es schreiben zwar alle "nice wie cool" aber eigentlich juckt es keinen sollt ihr jetzt den UHC-Hype auf eurem Server bringen? Oder ihr seid einfach nur sorry aber "dumm".
Warum erneuert man einen Spielmodus den niemanden juckt?
Naja die 2 Möglichkeiten hab ich genannt...
Warum fragt ihr nicht mal dir User was sie "erneuert" haben möchten.
Klar gibt sich CBPlugins mühe ich hab zwar auch keine Ahnung von Plugins aber ich glaub er macht das ganz gut.
Siehe Ragemode...
Aber warum Survival ich weiß ich wiederhole mich aber trotzdem...
das geht nicht in meinem Kopf...
Und Abschließend an die,die geblendet sind und nur "nice" schreiben dafür hab ich ein Zitat:
"Sei mutig dich deines eigenes Verstandes zu bedienen"...
~ImAking~
 

ImAking

Mitglied
13 Aug. 2015
49
84
255
RegenbogenCity
@ImAking Schonmal darüber nachgedacht das nur weil du Survival nicht magst, das nicht heißt das andre Survival nicht mögen? Naja das Zitat mit dem Verstand solltest du wohl eher erst einmal selbst an dich anwenden huh?
Mhmhmmh deine Antwort hat mich jetzt echt geflashed...nicht...
Sagen wir es mal so warum macht man für einen der unbeliebtesten Modi auf dem Server ein Remake?
Nicht falsch verstehen "einer der"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
D

Deleted member 29659

Unregistriert
Der Hammer!!!! Danke dafür, endlich kann man es suchten XD
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Cool! Endlich eine Verbesserung an Survival! :D
 

Hunath

Mitglied
21 Juni 2015
12
15
173
Frankfurt am Main
www.twitter.com
Mhmhmmh deine Antwort hat mich jetzt echt geflashed...nicht...
Sagen wir es mal so warum macht man für einen der unbeliebtesten Modi auf dem Server ein Remake?
Nicht falsch verstehen "einer"
Weil es immer noch Leute gibt die den Modus mögen, + solltest du nicht vergessen das die Devs vielleicht auch mal machen was IHNEN gefällt? Sorry das so zu sagen aber nur weil du den Modus nicht magst heißt das nicht das @CBPlugins oder andre den Modus nicht mögen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop