SURVIVAL Remake/Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAking

Mitglied
13 Aug. 2015
49
84
255
RegenbogenCity
Weil es immer noch Leute gibt die den Modus mögen, + solltest du nicht vergessen das die Devs vielleicht auch mal machen was IHNEN gefällt? Sorry das so zu sagen aber nur weil du den Modus nicht magst heißt das nicht das @CBPlugins oder andre den Modus nicht mögen!
Ich hab nie gesagt das der Modus mir nicht gefällt,aber er ist halt nichts besonderes...
Endergames war was besonderes sowas gab es noch nie. Es kann mir keiner sagen das Survival ein innovativer Modus ist...
Das Team soll sich lieber auf Sachen konzentrieren die nicht jeder 08/15 Server hat und zu dem der Modus einer der unbeliebtesten auf dem Server ist.
CBPlugins kann nicht einfach das updaten was er möchte er muss 100 pro das mit den Admins abstimmen. Und ich glaub nicht gerade (glauben heißt nicht Wissen ist nur eine Vermutung) das die Devs aktive PvP Spieler sind...
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich bin beeindruckt. Ich habe aber keine Lust, mich jetzt durch die ganzen Kommentare hier zu lesen. Was hat es bitte mit der Weltgrenze im Nether auf sich? Kann es passieren, dass man durch ein Portal schreibt und dann plötzlich tot ist?

Vielen Dank, für dieses Update. Survival war der Labmodus, den ich am meisten gespielt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

NauiGyejeong

Mitglied
9 Juni 2014
1.860
1.486
1.275
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber meinte ein Developer nicht einmal, dass TheLab abgeschafft werden sollte?
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Das Team soll sich lieber auf Sachen konzentrieren die nicht jeder 08/15 Server hat und zu dem der Modus einer der unbeliebtesten auf dem Server ist.

Nur schade das sich dann wieder User beschweren das die unbeliebteren Spielmodis vernachlässigt werden.
In einem langen Zeitraum betrchtet wurden sowohl beliebte, als auch unbeliebte Spielmodis geupdated, und das ist auch die beste Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: Simson

jattilein

Mitglied
30 März 2015
141
175
790
Nice! Geiles Update, sofort mal suchten :3 Hoffentlich bald auch als richtiger Spielmodus und nicht nur in The Lab.

-JasiCraft <3
 

Hunath

Mitglied
21 Juni 2015
12
15
173
Frankfurt am Main
www.twitter.com
Ich hab nie gesagt das der Modus mir nicht gefällt,aber er ist halt nichts besonderes...
Endergames war was besonderes sowas gab es noch nie. Es kann mir keiner sagen das Survival ein innovativer Modus ist...
Das Team soll sich lieber auf Sachen konzentrieren die nicht jeder 08/15 Server hat und zu dem der Modus einer der unbeliebtesten auf dem Server ist.
CBPlugins kann nicht einfach das updaten was er möchte er muss 100 pro das mit den Admins abstimmen. Und ich glaub nicht gerade (glauben heißt nicht Wissen ist nur eine Vermutung) das die Devs aktive PvP Spieler sind...
Okay sorry wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre aber Devs machen soziemlich was sie wollen.. klar hast du recht mit dem abstimmen der Admins, da bin ich mir sicher, aber nur weil die Devs keine PvP-Spieler sind heißt nicht das sie sich nicht mit PvP auskennen, und wie gesagt nur weil der Modus nicht sehr beliebt ist heißt es nicht das man ihn nicht updaten muss, es ist ja auch nicht so das @CBPlugins der einzige Dev auf GommeHD.net ist.. Nur weil 1Dev ein Spielmodi updatet heißt das nicht das die andren Devs grad nicht an was inovativerem arbeiten ;)
 

yesary

Mitglied
22 Aug. 2015
5
14
648
Mainz
www.youtube.com
--> Man könnte nur noch ein bisschen an den lags am Amfang arbeiten und dann sieht das doch gut aus, aber sonnst
lqKlotB.png
 
  • Like
Reaktionen: Timguin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop