Dazu wird es nicht kommen. Und sollten sie das trotzdem machen werden sie gekickt - das gilt auch für alle anderen Clans.- Thanos die lassen doch jedne timen ... nehm die raus bitte
Dazu wird es nicht kommen. Und sollten sie das trotzdem machen werden sie gekickt - das gilt auch für alle anderen Clans.- Thanos die lassen doch jedne timen ... nehm die raus bitte
Raydon kann es nicht. @RaydonRandell
Was für, die lassen "jeden timen"? XD- Thanos die lassen doch jedne timen ... nehm die raus bitte
Was für, die lassen "jeden timen"? XD
Beweis einfach mal, dass die wirklich ddosen und behaupte nicht irgendwelche Sachen, wofür du keine Beweise hast.
Ich versteh disch einfasch nichscht
Dazu sieht man deine geistige reife ,,Ich versteh disch einfasch nichscht" Kannst du nicht normal Argumentieren?Was für, die lassen "jeden timen"? XD
Beweis einfach mal, dass die wirklich ddosen und behaupte nicht irgendwelche Sachen, wofür du keine Beweise hast.
Ich versteh disch einfasch nichscht
hä, ich versteh dich einfach nicht...
Dazu sieht man deine geistige reife ,,Ich versteh disch einfasch nichscht" Kannst du nicht normal Argumentieren?
was soll das beweisen ? Ja ihr Timed ok aber wir waren es nicht man sieht auch das wir uns durchgehend bewegen uns wir sind nur 3 leute meinst du wir haben ein hotkey dafür oder was? es sind leute die uns das in die schuhe schieben wollen.
war zufall oder ? und die anderen 6x auch und fotii hat eine evi wie die es zugeben
Wann kommt der Spielplan?Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns dazu entschlossen die Anzahl der teilnehmenden Clans von 14 auf 16 anzuheben, so wie es ursprünglich geplant war. Damit steigt auch die Anzahl der Clanwars (ohne Final Four) von 19 auf 22.
Laut Reserveliste müssten Heavy und Distinyyy jetzt nachrücken, allerdings haben wir gestern Thanos falsch eingeschätzt und eine Bewerbung von Begin nicht beachtet. Die Divisions sehen nun so aus:
Division I
- ExistingExile
- LoyaltyOne
- Severity
- Evolution
- Flexicution
- Ancestry
- Begin
- Thanos
Division II
- Tropical
- IntoDarkness
- VamosAlaPlaya
- Aricted
- Magma
- Elemental
- Clarity
- Glorymos
Alle Leader der teilnehmenden Clans, die noch nicht auf unserem Discord sind, sollen das unverzüglich nachholen. Link zum Discord: https://discordapp.com/invite/WS6t2hM
Auf türkisch ist er ab dem 17.06.2018 verfügbar. Der deutsche Spielplan ab dem 10.06.2018. Ich wünsche dir mit der türkischen Aricted Auswahl viel Erfolg! Dein deutscher Fan TiqiWann kommt der Spielplan?
#AAEAuf türkisch ist er ab dem 17.06.2018 verfügbar. Der deutsche Spielplan ab dem 10.06.2018. Ich wünsche dir mit der türkischen Aricted Auswahl viel Erfolg! Dein deutscher Fan Tiqi
Montag oder Dienstag kommt der Spielplan für den ganzen Juni.Wann kommt der Spielplan?
Das man euch nicht glaubt, dass ihr das gewesen seid sollte kein Wunder sein. ^^was soll das beweisen ? Ja ihr Timed ok aber wir waren es nicht man sieht auch das wir uns durchgehend bewegen uns wir sind nur 3 leute meinst du wir haben ein hotkey dafür oder was? es sind leute die uns das in die schuhe schieben wollen.
Gut, dass ich falls du Yasin bist nichts gegen dich habe und auch nicht gegen Aricted. Ich wollte euch einfach VIEL Erfolg im CT wünschenOhne spaß du und Taymixx seid einfach die mit Abstand unlustigsten Wesen mit dennen ich zu tun habe/hatte. Wer das mit den Türken Witzen und dem #AAE nach fast einem Jahr noch feiert dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.
edit: Wenns ihr halt wenigstens gut provozieren könntet würde das das ganze euer Hampelmann dasein bisschen kaschieren
+1Das man euch nicht glaubt, dass ihr das gewesen seid sollte kein Wunder sein. ^^
Ich verstehe nicht warum jeder in div 1 will.ehre +1000
"ehre +1000" war darauf bezogen dass er uns doch für die SL angenommen hat und nicht auf die div 1Ich verstehe nicht warum jeder in div 1 will.
Wenn man so gut ist, dass man in div 1 spielen könnte, aber in 2 spielt, müsste man doch um so mehr rasieren.
Achsooo"ehre +1000" war darauf bezogen dass er uns doch für die SL angenommen hat und nicht auf die div 1