B
Wer bist du?@CrozeRevenge 90ExeYT, volex_x, foenix53, thnsclan ist auch ein main, NYXcosmceticx_, Blackshamane, Irdi18, SimsalaBimbo so halb, zRaydon so halb
@CrozeRevenge Ich möchte eine Kugel mit Amarenakirsche haben :O
"SimsalaBimbo" so halb wahrscheinlich ein main acc oder@CrozeRevenge 90ExeYT, volex_x, foenix53, thnsclan ist auch ein main, NYXcosmceticx_, Blackshamane, Irdi18, SimsalaBimbo so halb, zRaydon so halb
@CrozeRevenge Ich möchte eine Kugel mit Amarenakirsche haben :O
Nerv mich doch nichtwhat ein eingebildeter spassti mit seinen 3k (erbotteten) Likes![]()
@paulo_o na klar Emilios Main ist ja eiegentlich xskiins aber er ist damit in keinem Clan und im Moment spielt er meistens auf dem Account aber ok du weist es bestimmt besser
Kommt der heute noch?Montag oder Dienstag kommt der Spielplan für den ganzen Juni.
Deutscher Bengel@paulo_o sag bloß wusste ich nicht
Da hast du dir auch mit Abstand die besten ausgesucht!Spielplan für dieses Wochenende:
Folgende Clanwars werden auf unserem YouTube Channel gestreamt; Das sind auch die Clanwars, auf die man diese Woche tippen kann (vorher bitte Wettregeln beachten):
Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Division II: Samstag, 9. Juni | 19:30 | Aricted vs. Clarity
ExistingExile 0 - 3 LoyaltyOneDivision I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
Division I: Freitag, 8 Juni | 19:30 | ExistingExile vs. LoyaltyOne
ExistingExile 3 - 2 LoyaltyOne
Aricted 3 - 1 Clarity