SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
supremeleague-2.png


Dies ist die langersehnte Fortsetzung der prestigeträchtigen Supreme League.
Seasonstart: Freitag, 8. Juni 2018

Die Supreme League ist eine professionelle SurvivalGames Clanliga. In dieser Liga treten die besten Clans in 3vs3 Clanwars, die von einem Staffteam organisiert werden, gegeneinander an. Die Liga ist fast zu 100% cheaterfrei, da eine BAC-Pflicht herrscht.

Es gibt Preise in einem Gesamtwert von 525€ zu gewinnen, die von GommeHD.net, EvilTurtle und DonatoHD zur Verfügung gestellt werden.
________________________________________________________________________________________________________________

Kurzgefasstes Ligakonzept

*Veraltet* In der Liga gibt es ingesamt 14 Clans, diese werden auf zwei Divisions aufgeteilt. Division I ist für die 7 stärksten dieser 14 Clans gedacht, Division II für die 7 schwächeren. Jeder Clan spielt mindestens 19 Clanwars. Alle Clanwars sind BO5 und werden von Freitag bis Sonntag ausgetragen. Im ersten Teil der Season spielt man 2x gegen jeden aus der eigenen Division (12 Clanwars), anschließend 1x gegen jeden aus der anderen Division (7 Clanwars). Am Ende dieser Regular Season wird ein Final Four ausgetragen.
Dort spielt im Halbfinale der 1. Platz der ersten Division gegen den 2. Platz der zweiten Division und der 1. Platz der zweiten Division gegen den 2. Platz der ersten Division. Die Gewinner spielen dann im Finale um den ersten und zweiten Platz und die Verlierer um den dritten und vierten Platz.

Man kann jede Woche auf das Ergebnis von zwei Clanwars tippen, ein Division I und ein Division II Clanwar. Diese finden an einem Freitag und einem Samstag statt und werden auf unserem YouTube Channel gestreamt. Am Ende der Season sollte jeder Clan mindestens ein Mal in einem Stream vorgekommen sein. Die Final Four Clanwars werden ebenfalls gestreamt. Montags erscheint für jede Division ein kurzes Recap/Highlights Video. Video Clips dazu können an @NiceTwice gesendet werden.

________________________________________________________________________________________________________________

Regelwerk

§ 1 Gültigkeit dieses Regelwerks:
Dieses Regelwerk gilt für alle Clanwars der Liga ergänzend zu den allgemeinen Serverregeln des GommeHD.net Netzwerkes. Die allgemeinen Serverregeln sind hier zu finden und werden in ihrer Gültigkeit nicht berührt.

§ 2 Regeln für Matches:

1. Man muss mit dem Badlion Client spielen. Alle Spieler im Clanwar müssen einen Haken neben ihrem Namen im Tab haben.
2. Nur Spieler, die den Clantag des Clans besitzen, dürfen an einem Clanwar aktiv für diesen Clan mitwirken.

3. Jeder Spieler darf nur für einen teilnehmenden Clan spielen, Doppelaccounting, Accountsharing o.Ä. ist verboten.
4. Alle Clanwars werden per /fcw-Befehl in einem BO5 und bei Anwesenheit eines Staffs ausgetragen.
5. Der zum Zeitpunkt des Clanwars höher platzierte Clan hat Mapwahl. Mapwahl wechselt nach jeder Runde. Man kann eine Map im ganzen Clanwar verweigern.
6. Unklarheiten und Fragen im Match werden vom zuständigen Staff geklärt. Der Staff koordiniert den Clanwar und hat grundsätzlich immer Recht.


________________________________________________________________________________________________________________

Preispool

Die Preise werden von GommeHD.net, EvilTurtle und DonatoHD gesponsert. Die Preise haben einen Gesamtwert von 525€. Damit hat die Supreme League v2 den größten Preispool eines GommeHD.net Tournaments aller Zeiten.

Erster Platz: 150€ PSC + 3x 3 Monate Supremium
Zweiter Platz: 50€ PSC + 2x 3 Monate Premium
Dritter Platz: 25€ PSC + 1x 3 Monate Premium

MVP: 1x 3 Monate Supremium
Fairster Clan: 10€ PSC
Tippkönig: 10€ PSC

________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbungstemplate für Clans

Um angenommen zu werden muss man zu den besten Clans der Szene gehören, viele Clanwars haben und auch schon eine gewisse Laufzeit. In welche Division man kommt entscheidet einzig und allein das Staffteam.

Bewerbungsstatus: Geschlossen
Clan Name:
Link zur Clanpage:
Discordtag des Leaders:
Gründung des Clans:
Wins und Loses:
Derzeitiges Ranking:
In welche Division schätzt ihr euch ein?:
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice

________________________________________________________________________________________________________________


Wetten abschließen

Man kann jede Woche auf einen Division I und einen Division II Clanwar tippen. Um teilzunehmen muss man einfach unter diesen Thread auf das Ergebnis der angegebenen Clanwars tippen. Gewinner müssen Grün und Verlier Rot markiert werden, ansonsten ist der Tipp ungültig. Derjenige, der die meisten Ergebnisse richtig vorhergesagt hat, erhält am Ende der Season 10 Euro.

Auf diese Clanwars kann man tippen:
-/-

User mit den besten Tippergebnissen:
-/-

________________________________________________________________________________________________________________

Ranking

1. ExistingExile | 14/3 | 44:16 | +28 | 82% | 19 Punkte
2. Aricted | 13/4 | 36:22 | +14 | 76% | 17 Punkte
3. LoyaltyOne | 12/5 | 37:17 | +20 | 70% | 14 Punkte
4. PhoenixReborn | 6/1 | 20:4 | +16 | 85% | 14 Punkte

5. Begin | 11/5 | 36:19 | +17 | 69% | 12 Punkte
6. RegulateV3 | 7/5 | 23:18 | +5 | 58% | 9 Punkte
7. Distinyyy | 9/8 | 33:29 | +4 | 53% | 9 punkte
8. Resolute | 3/1 | 10:3 | +7 | 75% | 8 Punkte
9. Tropical | 4/7 | 18:25 | -7 | 36% | 5 Punkte

10.
Volticx | 4/8 | 15:26 | -11 | 33% | 4 Punkte

Das Ranking (und die Ergebnisse) findet ihr hier in ausführlicherer und nachvollziehbarer Form: https://docs.google.com/spreadsheet...-KS9gcVOwwrD0RTKublg7wecxAeIzadUXJbnN/pubhtml


________________________________________________________________________________________________________________

Clanwars

Aktueller Spielplan:
Keiner vorhanden. Final Four im September. Momentan Sommerpause.

Bereits ausgetragene Clanwars:

 
Zuletzt bearbeitet:

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
________________________________________________________________________________________________________________

Supreme League Team

Bei Fragen, Problemen, Vorschlägen usw. könnt ihr euch an die Teammitglieder der Supreme League wenden. Diese sind für die Leitung und Moderation der Liga zuständig.

Head Staff
EvilTurtle
MinecrAvenger
NiceTwice

Senior Staff
Creso
ImLeo
Spycon
Feerkel
UnknownSG

Staff
GommeRandy_
Ason68
rezq
Fotinger
TutWeh
TropicalBoss
ThreeCreepyHD

PaffDaddysSohn
EnderTwice
zTiqi


________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbungstemplate für Staffs

Wir suchen Staffs für zwei Bereiche: YouTube und Clanwar Moderation.
YouTube Staffs sind aber auch in der Clanwar Moderation tätig.

Bewerbungsstatus: Offen
Alter:
Discordtag:
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation:
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?:
Warum sollten wir genau dich nehmen?:
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Alter: 15
Discordtag: xMaxi67#3533
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: Supreme League
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Ja, betreibe selber Youtube.
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Weil ich unparteiisch und kompetent bin. Streitigkeiten fallen mir leicht zu klären, Beispiel Sideax.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
 

sileenced

Mitglied
3 Feb. 2017
9
374
298
2014
www.youtube.com
Clan Name: Hero
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/hero-danke.815128/
Discordtag des Leaders: maax.#4855
Gründung des Clans: 05.11.2017
Wins und Loses: 52/3 [2/3 Tournaments gewonnen]
Derzeitiges Ranking: Sind eigentlich ein QuickSG Clan, jedoch denken wir, dass wir gut mithalten könnten und würden uns gerne messen.
In welche Division schätzt ihr euch ein?: Würden uns in Divison 2 einschätzen, da wir wie gesagt ein QuickSG Clan sind, haben aber trotzdem alle SG/CWSG Erfahrung.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
 
3

3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0

Unregistriert
Clan Name: LoyaltyOne
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/clan-profile?name=LoyaltyOne
Discordtag des Leaders: AsoN#3280
Gründung des Clans: 13.4.2018
Wins und Loses: 294/105
Derzeitiges Ranking: #6 (highest elo 1731)
In welche Division schätzt ihr euch ein?: ONE
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: 16
Discordtag: AsoN#3280
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: ECT / SL Season 1
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Würde als YT Staff apply. Kann angemessen schneiden, streamen und aufnehmen.
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Aktivität
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OW7qMWpEzUclwrXbD_y8kISw

Unregistriert
Alter: 15

Discordtag: rezq#4633

Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: ---

Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Ich Kann aufnehmen und Schneiden vllt auch streamen
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Da ich unparteiisch bin. Da ich Geistige Reife habe und mich nicht wie der letzte Racker vom Schrottplatz benehme. Und Aktiv bin

Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
 
  • Like
Reaktionen: F3LX

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
534
865
22
Rheinland-Pfalz
Alter: 17
Discordtag: Fotii#4507
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: Einerseits habe ich ein eigenes vollständiges Clan Turnier auf Hive geführt, andererseits war ich Referee beim ECT und zurzeit führe ich ein eigenes Clan Turnier hier auf Gomme.
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Ich kann aufnehmen, streamen und schneiden ohne Probleme (hat man im ECT und auch in meinem CT gesehen).
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Ich denke ich bin ein qualifizierter und vertrauenswürdiger Staff, der die richtigen Entscheidungen treffen kann. Außerdem bin ich aktiv und zuverlässig, ergreife nicht Partei und gehe auf die Fakten ein, bevor ich Entscheidungen treffe.
@EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice
 

xreylect

Mitglied
22 Mai 2018
18
30
263
Clan Name: Aricted
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/clan-profile/wars/Aricted?game=survivalgames
Discordtag des Leaders: Yasin#7773
Gründung des Clans: 03.07.2017
Wins und Loses: 64/45 ( vor dem Plug in zu unseren "Tryhard Zeiten" 134/9 Hier die alte Cp:https://www.gommehd.net/forum/threads/aricted.751403/)
Derzeitiges Ranking: 21
In welche Division schätzt ihr euch ein?: In die erste. Wir waren schon öfters erster im raniking und als wir aktiv gespielt haben permanent in der Top 10. Jedoch haben wir alle bis zu Beginn dieser Ferien länger kein Mc mehr gespielt und die Cw Stats auch zurückgesetzt. Zudem waren wir "früher" auch sowohl in der ersten als auch in der zweiten SL vertreten.
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger@NiceTwice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop