SurvivalGames Supreme League v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Amigento schon traurig jetzt zu versuchen uns in den dreck zu ziehen

Aber Amigento du hast doch bei deinem Anbieter angerufen und uns angezeigt aber wir haben keine anzeige bekommen, also waren wir es nicht :O

• Like
Reaktionen: Maxi67
Was für, die lassen "jeden timen"? XD
Beweis einfach mal, dass die wirklich ddosen und behaupte nicht irgendwelche Sachen, wofür du keine Beweise hast.
Ich versteh disch einfasch nichscht

Was für, die lassen "jeden timen"? XD
Beweis einfach mal, dass die wirklich ddosen und behaupte nicht irgendwelche Sachen, wofür du keine Beweise hast.
Ich versteh disch einfasch nichscht
Dazu sieht man deine geistige reife ,,Ich versteh disch einfasch nichscht" Kannst du nicht normal Argumentieren?

war zufall oder ? und die anderen 6x auch und fotii hat eine evi wie die es zugeben
was soll das beweisen ? Ja ihr Timed ok aber wir waren es nicht man sieht auch das wir uns durchgehend bewegen uns wir sind nur 3 leute meinst du wir haben ein hotkey dafür oder was? es sind leute die uns das in die schuhe schieben wollen.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir uns dazu entschlossen die Anzahl der teilnehmenden Clans von 14 auf 16 anzuheben, so wie es ursprünglich geplant war. Damit steigt auch die Anzahl der Clanwars (ohne Final Four) von 19 auf 22.
Laut Reserveliste müssten Heavy und Distinyyy jetzt nachrücken, allerdings haben wir gestern Thanos falsch eingeschätzt und eine Bewerbung von Begin nicht beachtet. Die Divisions sehen nun so aus:

Division I

- ExistingExile
- LoyaltyOne
- Severity
- Evolution
- Flexicution
- Ancestry
- Begin
- Thanos

Division II
- Tropical
- IntoDarkness
- VamosAlaPlaya
- Aricted
- Magma
- Elemental
- Clarity
- Glorymos

Alle Leader der teilnehmenden Clans, die noch nicht auf unserem Discord sind, sollen das unverzüglich nachholen. Link zum Discord: https://discordapp.com/invite/WS6t2hM
Wann kommt der Spielplan?

Ohne spaß du und Taymixx seid einfach die mit Abstand unlustigsten Wesen mit dennen ich zu tun habe/hatte. Wer das mit den Türken Witzen und dem #AAE nach fast einem Jahr noch feiert dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.
edit: Wenns ihr halt wenigstens gut provozieren könntet würde das das ganze euer Hampelmann dasein bisschen kaschieren
Gut, dass ich falls du Yasin bist nichts gegen dich habe und auch nicht gegen Aricted. Ich wollte euch einfach VIEL Erfolg im CT wünschen :)

• Like
Reaktionen: muula
Discordtag: oODreamsOo#5294
Erfahrungen im Bereich der Turniermoderation: ECT
Kannst du aufnehmen/schneiden/streamen?: Ja, betreibe selber Youtube,Streame und Nehme auf
Warum sollten wir genau dich nehmen?: Vertrauenswürdig,Durchsetzungsfähig,Aktiv und ich bin sehr Erfahren da ich schon lange dabei bin. YT-Staff und Staff
Markiert uns: @EvilTurtle @MinecrAvenger @NiceTwice

-Emir aka oODreamsOo

• Like
Reaktionen: ThnsClan und xSkiinZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop