Nerv nicht, es ist eine Sache zwischen Eraze und mir und Ausenstehende haben nix zusagen, also nerv nicht ty.Lass EraZe. Er ist wenigstens cool.
Nerv nicht, es ist eine Sache zwischen Eraze und mir und Ausenstehende haben nix zusagen, also nerv nicht ty.Lass EraZe. Er ist wenigstens cool.
Hoffe das war ironisch gemeint. Da du, in dieser Unterhaltung der Außenstehende bist..Nerv nicht, es ist eine Sache zwischen Eraze und mir und Ausenstehende haben nix zusagen, also nerv nicht ty.
Wie wär's einfach nur mit "Close"? fuckidiot.
Schließung - Close ... ganz einfach und kein dahingekacktes Denglisch.
Wie wär`s mit Klappe halten.
Sieht schlecht aus.
Ok Padi. :-3
Dies war keine Unterhaltung, nene gut erfasst.Byee, Aki.
Anfangs waren's Noel und ich, dann kam ein Außenseiter (rate mal wer) hinzu den es garnicht zu interessieren hat.Dies war keine Unterhaltung, nene gut erfasst.
Fachwörter machen dich auch nicht besser ^^.Anfangs waren's Noel und ich, dann kam ein Außenseiter (rate mal wer) hinzu den es garnicht zu interessieren hat.
Da ich gegenüber, nach Aufmerksamkeit strebenden, Kindern offen bin, habe ich dich in die Unterhaltung eingeschlossen. Der liebe Leoooo_ wurde von dir nur sofort abgeschoben, was zeigt, dass du ein ignoranter Xenophob bist..
Gut, dann schreib ich halt auf Noelmineisch weiter, damit auch die ungebildetsten Beteiligten dieser Unterhaltung mir folgen können. Du warst voll unlieb zu Leo, weil du ihn beleidigt hast. Deswegen, leite ich jetzt die Closeung, dieses mega overrateden Streits, ein. In diesem Sinn..Fachwörter machen dich auch nicht besser ^^.
#DontFuckWithStreet xDD![]()
Byee, Aki.
#DontFuckWithNexus ...Fachwörter machen dich auch nicht besser ^^.
#DontFuckWithStreet xDD![]()
xDDDDDDDDDDDDDGut, dann schreib ich halt auf Noelmineisch weiter, damit auch die ungebildetsten Beteiligten dieser Unterhaltung mir folgen können. Du warst voll unlieb zu Leo, weil du ihn beleidigt hast. Deswegen, leite ich jetzt die Closeung, dieses mega overrateden Streits, ein. In diesem Sinn..
Wie kommste denn darauf? Mal irgendwo gehört, dass ich so genannt wurde und nimmst es selber in "den Mund", obwohl es in keinerlei weise auf mich zutrifft.#AdhsCarl ...
Falsch, ich hab dich so genannt, da du überall, alles kommentierst, um Aufmerksamkeit zu bekommen.Wie kommste denn darauf? Mal irgendwo gehört, dass ich so genannt wurde und nimmst es selber in "den Mund", obwohl es in keinerlei weise auf mich zutrifft.
Falsch, habe dich nur auf einen Fehler deinerseits aufmerksam gemachtFalsch, ich hab dich so genannt, da du überall, alles kommentierst, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Leider nicht, da ich immer wieder merke, dass du deine Tabletten nicht nimmst und weiter diskutieren musst C;Falsch, habe dich nur auf einen Fehler deinerseits aufmerksam gemacht![]()
Abgelaufene Antidepressiva.Leider nicht, da ich immer wieder merke, dass du deine Tabletten nicht nimmst und weiter diskutieren musst C;
Das abzustreiten bringt nichts xD.Leider nicht, da ich immer wieder merke, dass du deine Tabletten nicht nimmst und weiter diskutieren musst C;
Closen = Schließen
Schließung - Closeung soll ich etwa Closung schreiben?
Probs an dich Genius.
Vielleicht Schließung schreiben xd
Hieran kann man eigentlich schon sehen, dass der Kommentar meinerseits nur spaßeshalber geschrieben wurde und du direkt wieder einen auf #DontFuckWithNexus machst.Hört sich scheiße an, so wie dein Name #CarlArmy
Du kannst mit deinem Witzebuch direkt mal wieder runterkommen.Abgelaufene Antidepressiva.![]()
Hehe, diesen '#' haben wir zsm mit den anderen Duudes erfunden, nicht Nexus (;Hieran kann man eigentlich schon sehen, dass der Kommentar meinerseits nur spaßeshalber geschrieben wurde und du direkt wieder einen auf #DontFuckWithNexus machst.
Ich habe nichts damit zutun... AUßerdem habe ich nichts dergleichen behauptet.Hehe, diesen '#' haben wir zsm mit den anderen Duudes erfunden, nicht Nexus (;