Dein Vorname: Marco
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Marco oder m00in
Dein Skype-Name: margas2020
Dein/e InGame Name/n: m00in
Premium (Ja/Nein)?: ja, lifetime
Deine Punkte: 5'093
Deine K/D: 2.04
Deine Wins: 114
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 10.63%
PvP-Stärken:
1. Rod: Mit der Rod gebe ich meistens-immer die entscheidende Hits/Turns, bei welchen ich nachher gute Crits, Lowground od. auch einf. Combos bekomme.
2. Bow: Mit dem Bow bin ech
sehr stark auf weitere Distanzen. Bowspammen ist nicht so mein Ding, da ich es selber nur gg. höhere Teams verwende, aber für einen Einzelgänger halte ich es für "nicht nötig".
3. Schwert: Mit dem Schwert gebe ich meistens gute Combos, da ich strave und auch gut Crits gebe. Viele meinen, weil ich ein schneller Mausklicker bin, von daher auch schnell mal ein paar Doublehits drücke, dass ich deswegen ein Hacker sei. :/ xD
4. 2.-dairies: Ich kann gute FnS plants machen, z.B unter Bäumen sowie auch bei Turns oder sontiges. Zu den anderen kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich selber mich nicht genau einschätzen kann. Insgesamt bin ich sehr taktisch spielend.
PvP-Schwächen:
1. Eiskämpfe: Ich hasse Eiskämpfe, da man immer wieder erst in den "Schwung" reinkommen muss und auch nur sehr schlecht gute Hits geben kann.
2. Wasserkämpfe: Wasserkämpfe empfinde ich nur als schlecht, wenn man selbst keine Pfeile bzw. Bogen hat und von daher von den anderen ge-bowspammt wird.
Ping zum Server: meistens 13-25ms
Schon mal gebannt?: jop, nicht nur 1 Mal xD (gehört sich dazu)
Lieblingsmap: SG 4/7, EndMap
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil ich seit langem wieder einen guten, sozialen Clan suche, bei dem man neue Kontakte schliessen kann und auch Spass mit anderen beim Zocken haben kann.
Zusätzliches: Ich möchte euch nurnoch darauf hinweisen, dass mir in letzter Zeit die Stats
fast egal sind, da für mich die Stats nichts mehr über Können aussagen, da es nur Zahlen sind.