Inaktiv Strikeout

Dies war keine Unterhaltung, nene gut erfasst.
Anfangs waren's Noel und ich, dann kam ein Außenseiter (rate mal wer) hinzu den es garnicht zu interessieren hat.
Da ich gegenüber, nach Aufmerksamkeit strebenden, Kindern offen bin, habe ich dich in die Unterhaltung eingeschlossen. Der liebe Leoooo_ wurde von dir nur sofort abgeschoben, was zeigt, dass du ein ignoranter Xenophob bist..

Anfangs waren's Noel und ich, dann kam ein Außenseiter (rate mal wer) hinzu den es garnicht zu interessieren hat.
Da ich gegenüber, nach Aufmerksamkeit strebenden, Kindern offen bin, habe ich dich in die Unterhaltung eingeschlossen. Der liebe Leoooo_ wurde von dir nur sofort abgeschoben, was zeigt, dass du ein ignoranter Xenophob bist..
Fachwörter machen dich auch nicht besser ^^.
#DontFuckWithStreet xDD <3

Fachwörter machen dich auch nicht besser ^^.
#DontFuckWithStreet xDD <3
Gut, dann schreib ich halt auf Noelmineisch weiter, damit auch die ungebildetsten Beteiligten dieser Unterhaltung mir folgen können. Du warst voll unlieb zu Leo, weil du ihn beleidigt hast. Deswegen, leite ich jetzt die Closeung, dieses mega overrateden Streits, ein. In diesem Sinn..

Gut, dann schreib ich halt auf Noelmineisch weiter, damit auch die ungebildetsten Beteiligten dieser Unterhaltung mir folgen können. Du warst voll unlieb zu Leo, weil du ihn beleidigt hast. Deswegen, leite ich jetzt die Closeung, dieses mega overrateden Streits, ein. In diesem Sinn..
xDDDDDDDDDDDDD

• Like
Reaktionen: starhero111
Leider nicht, da ich immer wieder merke, dass du deine Tabletten nicht nimmst und weiter diskutieren musst C;
Das abzustreiten bringt nichts xD.
Closen = Schließen
Schließung - Closeung soll ich etwa Closung schreiben?
Probs an dich Genius.
Vielleicht Schließung schreiben xd
Hört sich scheiße an, so wie dein Name #CarlArmy
Hieran kann man eigentlich schon sehen, dass der Kommentar meinerseits nur spaßeshalber geschrieben wurde und du direkt wieder einen auf #DontFuckWithNexus machst.
Abgelaufene Antidepressiva. <3
Du kannst mit deinem Witzebuch direkt mal wieder runterkommen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop