S
Dein Vorname: Julian
Dein Alter: 16 Jahre
Wie sollen wir dich nennen?:Julian
Dein Skype-Name: der.checker17 (is schon lang her...)
Dein/e InGame Name/n: xILeaderPvP / babo088
Premium (Ja/Nein)?: Nein ,werde es mir aber holen
Deine Punkte:62.380 / 122.540
Deine K/D:3,46 / 2,54
Deine Wins: 133 / 207
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit:19,7 % /11,54 %
PvP-Stärken: FnS, Bow
PvP-Schwächen: Blockhitter
Ping zum Server: 21
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Threeages
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten?
Weil ich einen neuen Clan suche. Dieser Clan ist echt gut (Member). Außerdem will ich versuchen den Clan zu unterstützen.
Dein Vorname: Felix
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Felix
Dein Skype-Name: clayerhd
Dein/e InGame Name/n: Phelnix_/ PhenixPlays
Premium (Ja/Nein)?: nope
Deine Punkte: 45k
Deine K/D: 3.67
Deine Wins: 39
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 14%
PvP-Stärken: Angel, bogen, combos, Pingschellen
PvP-Schwächen: teams, wasser,kämpfe, manchmal übermutig, gegen fns
Ping zum Server: 5er
Schon mal gebannt?: nein
Lieblingsmap: Endmap/SG4/7
Warum willst du dem Clan Strikeout beitreten? Weil maus
Ich bekomme nach Monaten Augenkrebs, wenn ich deinen Text lese. ._.Ehm...
Lesen ist schwer oder?
Denke selber nicht das der Clan inaktiv ist, wenn ich nach Monate noch im Roster stehe..
Cw gegen Mitari?
xDDDDDDDDDDDDWarum willst du dem Clan Strikeout beitreten: Ich suche schon seit langen nach 'dem' richtigen SG-Clan für mich. Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden, dennoch hoffe ich, dass ich ihn noch finden werde (hoffentlich in diesem Clan)Dein Vorname: Moritz
Dein Alter: 13 ^^
Wie sollen wir dich nennen?: Moritz / Enjoy
Dein Skype-Name: derillegaleuser
Dein/e InGame Name/n: EnjoyTarget / FlyingsFreund (nächsten Monat wieder LiftedRandy)
Premium (Ja/Nein)?: Ja, Lifetime
Deine Punkte: 203k
Deine K/D: 2,02er K/D (in ständiger (aufsteigender) Bewegung))
Deine Wins: 409 (in Arbeit)
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: ca. 11%
PvP-Stärken: Straving; manchmal Pinghits; F'n'S setzen; Wasserkämpfe (ohne Bogen)
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe (mit Bogen), und gegen F'n'S-Spammer ist es auch schwierig zu gewinnen
Ping zum Server: 19er/20er/21er/22er
Schon mal gebannt?: Nope, noch nie
Lieblingsmap: Turbulence, Zone85, EnchnatedForest (Auf denen spiele ich am liebsten, sonst ist mir aber grundsätzlich egal welche Karte, solang kein SeaGames oder RoyalValley.
P.S Diese Bewerbung war ziemlich viel ArbeitHi,
Ich heiße Moritz, wohne in Hessen (habe aber keinen Dialekt) und bin 13 1/2 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich EnjoyTarget (Main -Gomme-) oder FlyingsFreund (second -Hive-) und spiele für mein Leben gerne SurvivalGames auf GommeHD.net, weswegen ich mir auch Lifetime-Premium gekauft habe. Pro Tag darf ich ungefähr 2h in Minecraft investieren, aber oft auch länger. Ich spiele schon sehr lange auf GommeHD.net (seit den alten gommehd.tk-Zeiten (dann auf GommeHD.net), deswegen ist auch meine K/D und meine Siegwarscheinlichkeit nicht so gut, weil ich damals zum Teil nur SurvivalGames gespielt habe, um Kisten zu öffnen oder in den Tod zu springen*gigaFacepalm*. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den gesamten Text lesen würdet und mich dann accepten würdet.
.
MfG EnjoyTarget
Ich könnte explodierenWarum willst du dem Clan Strikeout beitreten: Ich suche schon seit langen nach 'dem' richtigen SG-Clan für mich. Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden, dennoch hoffe ich, dass ich ihn noch finden werde (hoffentlich in diesem Clan)Dein Vorname: Moritz
Dein Alter: 13 ^^
Wie sollen wir dich nennen?: Moritz / Enjoy
Dein Skype-Name: derillegaleuser
Dein/e InGame Name/n: EnjoyTarget / FlyingsFreund (nächsten Monat wieder LiftedRandy)
Premium (Ja/Nein)?: Ja, Lifetime
Deine Punkte: 203k
Deine K/D: 2,02er K/D (in ständiger (aufsteigender) Bewegung))
Deine Wins: 409 (in Arbeit)
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: ca. 11%
PvP-Stärken: Straving; manchmal Pinghits; F'n'S setzen; Wasserkämpfe (ohne Bogen)
PvP-Schwächen: Wasserkämpfe (mit Bogen), und gegen F'n'S-Spammer ist es auch schwierig zu gewinnen
Ping zum Server: 19er/20er/21er/22er
Schon mal gebannt?: Nope, noch nie
Lieblingsmap: Turbulence, Zone85, EnchnatedForest (Auf denen spiele ich am liebsten, sonst ist mir aber grundsätzlich egal welche Karte, solang kein SeaGames oder RoyalValley.
P.S Diese Bewerbung war ziemlich viel ArbeitHi,
Ich heiße Moritz, wohne in Hessen (habe aber keinen Dialekt) und bin 13 1/2 Jahre alt.
In Minecraft heiße ich EnjoyTarget (Main -Gomme-) oder FlyingsFreund (second -Hive-) und spiele für mein Leben gerne SurvivalGames auf GommeHD.net, weswegen ich mir auch Lifetime-Premium gekauft habe. Pro Tag darf ich ungefähr 2h in Minecraft investieren, aber oft auch länger. Ich spiele schon sehr lange auf GommeHD.net (seit den alten gommehd.tk-Zeiten (dann auf GommeHD.net), deswegen ist auch meine K/D und meine Siegwarscheinlichkeit nicht so gut, weil ich damals zum Teil nur SurvivalGames gespielt habe, um Kisten zu öffnen oder in den Tod zu springen*gigaFacepalm*. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den gesamten Text lesen würdet und mich dann accepten würdet.
.
MfG EnjoyTarget
Nein Nein Nein Nein ............CW <---------------------------- Hier Page https://www.gommehd.net/threads/pingluxe.196805/
Währe Nice
Faker @Cr4nkiPvP gibt es schon.Dein Vorname: Jason
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Kp
Dein Skype-Name: Würde ich per Unterhaltung schreiben
Dein/e InGame Name/n:Cr4nkiPVP leCr4nk
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: ~949k
Deine K/D: 3.4
Deine Wins: ~2500
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: ~26%
PvP-Stärken: Schwert, Rod, FnS, Turns