Auch wenn ich wahrscheinlich keine Meinung mehr hier besitze da ich mich seit.. Ewigkeiten nicht gemeldet habe, will ich mich trotz dessen zu Wort melden was die Flaggen angeht. EDIT// Und mir ist durchaus bewusst dass ich die letzten.. 60-70 Tage?`Kein CQ mehr gespielt habe, einfach weil mir die Updates fehlen, dennoch heißt das denke ich nicht, dass ich aus solch einer Diskussion ausgeschlossen werden sollte. Diese Folgende Meinung basiert also auf Geschehnissen von vor ca. 2-3 Monaten, weiß also nicht wie es derzeit ist.
Ich Persönlich denke auch das Karten mit 3 Flaggen das Spielgeschehen verlangsamen, und sich in meinen Augen auch sehr schleppend Spielen.. bzw. Spielt weil wir ja nur eine Karte glaub ich mit 3 Flaggen haben? Merkt schon, Profi am Werk! Warum das alles so ist? Denke dass es hier einfach auf den eigenen "Geschmack" ankommt. Es gibt halt denke ich Leute, die eher mehr Punkte / ein größeres Schlachtfeld mögen und Leute, welche halt die kleineren mit drei Punkten mögen.
Ich verstehe natürlich das denken dahinter warum man denken könnte dass Maps mit 3 Flaggen das Spielgeschehen bessern würden, allerdings vergisst man hier denke ich oft auch den Ticket Bleed, welcher auf diesen Karten meist sehr gering ist, weshalb die Runden meist, zumindest nach meiner Erfahrung, gestreckt werden und somit teils Länger andauern als normale Runden.
Noch ein Problem welches ich habe mit diesen Maps, sobald ein Team die Mitte beherrscht, und dies auch zu verteidigen weiß, ist es meist für das andere Team Verloren.
Klar kann dies auch einfach am (nicht böse den Erstellern gegenüber gemeint) meiner Meinung nach nicht so tollem Map Design der Karte dar liegen, allerdings denke ich Persönlich einfach, dass es halt einfach ein Grundlegendes Problem der Karten mit 3 Flaggen ist.
Zusammengefasst kann ich also sagen, dass ich Persönlich mehr Karten mit 3 Flaggen nicht so gut finden würde, es dennoch verstehen kann wenn Leute diese mögen. Wollte das nun einfach mal random loswerden.
LG
Clumsy gez. Clutopia