Dort findest du alles... wenn es dich interessierst musst du dir das halt durchlesen.Schieß los
Dort findest du alles... wenn es dich interessierst musst du dir das halt durchlesen.Schieß los
Was habt ihr mit eueren komischen CtF?Ist das der einzige Kommentar von dir zu dem Thema?! nicht zu den Aussagen die sich auf die Zeit oder die Änderungen beziehenoder vlt noch besser zu Ctf meinetwegen auch nur kurz xd
Istn Tick von mir weil ich sehr viel skywars spiele
Dann stellt man halt bei dem Kit level-Up die Flaggen aus.
Also wenn du schon fachlich ganz korrekt sein willst, dann bitte "Spielmodum", is nämlich AkkusativSpielmodus
Was habt ihr mit eueren komischen CtF?
Das hat doch noch nie etwas mit CQ zu tun gehabt? Wie kommt ihr da überhaupt drauf?
Keine Ahnung was du mir mit Dort sagen willst, trotzdem interessiert es mich.Dort findest du alles... wenn es dich interessierst musst du dir das halt durchlesen.
Mit dort sind die Threads gemeint die CQH in seinem Vorletzten Beitrag durch 2 grüne "hier"s verlinkt hatKeine Ahnung was du mir mit Dort sagen willst, trotzdem interessiert es mich.
Danke dir mein lieberMit dort sind die Threads gemeint die CQH in seinem Vorletzten Beitrag durch 2 grüne "hier"s verlinkt hat
Ich verstehe die Reaktion auf diesen Beitrag einfach nicht. Klar ist der Beitrag ziemlich klar und direkt formuliert. Aber im Grunde wäre es eine Lösung. Ich meine es liegt nicht nur am Modus oder an den Spielern. Ich mag das Gommenetzwerk sehr, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen das man über 5 Monate hin weg hacken kann und dafür nicht bestraft wird. Das hat zwar nicht viel mit dem Thema oder dem Modus Zutun. Aber wenn man in der Theorie CQ einfach auf einem anderen Server bringt, und dieser Server sich konsequent gegen Hacker oder so einsetzt könnte es was werden. Das soll nicht hei§en das der Modus unbedingt weg muss oder das, das Gomme Team schlechte Arbeit leistet. Aber sind wir alle ehrlich, die Glanzzeit von CQ ist stand jetzt vorbei. Weil einfach zuviele Aspekte auf den Modus eingeschlagen haben. Im großen und ganzen soll es heißen das der Kommentar oder Beitrag von Obstkonrad gar nicht so dumm is wie man denkt.Es gibt eine ganz einfache Lösung aller Conquest Probleme. Man nimmt den Spielmodi einfach vom Server
Ich verstehe die Reaktion auf diesen Beitrag einfach nicht. Klar ist der Beitrag ziemlich klar und direkt formuliert. Aber im Grunde wäre es eine Lösung. Ich meine es liegt nicht nur am Modus oder an den Spielern. Ich mag das Gommenetzwerk sehr, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen das man über 5 Monate hin weg hacken kann und dafür nicht bestraft wird. Das hat zwar nicht viel mit dem Thema oder dem Modus Zutun. Aber wenn man in der Theorie CQ einfach auf einem anderen Server bringt, und dieser Server sich konsequent gegen Hacker oder so einsetzt könnte es was werden. Das soll nicht hei§en das der Modus unbedingt weg muss oder das, das Gomme Team schlechte Arbeit leistet. Aber sind wir alle ehrlich, die Glanzzeit von CQ ist stand jetzt vorbei. Weil einfach zuviele Aspekte auf den Modus eingeschlagen haben. Im großen und ganzen soll es heißen das der Kommentar oder Beitrag von Obstkonrad gar nicht so dumm is wie man denkt.
Statsreset hatten wir beim Wechsel von V2 zur V3, hat auch nur in den ersten Wochen/Monaten funktioniert. Nachdem dann einige ihre Farmer Klassen auf Max hatten wurde die Top List im Regelfall von den selben Spielern dominiert.
Wäre tatsächlich für eine Umstellung des Ranksystem. KD und Wins halte ich für sehr rentabel, weil dadurch weniger auf Punkte gegeiert wird. Im Gegenzug aber dann auf Wins und Kills, was in der Theorie den Fokus und Tryhard steigern könnte.
Vielleicht sollten wir auch in Betracht ziehen das ganze Punkte System zu ändern. Sprich Kills, Flaggen, Assists und Co sind nicht mehr direkt für das Ranking entscheidend. Man könnte sagen diese werden am Rundenende zu CQ-Points oder whatever umgerechnet (100 Punkte = 1 CQ-Point | 1000 Punkte = 10 CQ-Points). Bei einem Win gibts nen kleinen Bonus (10 CQ-Points) und bei einem Lose gibts eine kleine "Strafe" bzw fällt der Ertrag deutlich schlechter aus (50% weniger CQ-Points + 5 CQ-Points Abzug).
Schön dabei wäre da diese Umrechnung auch bei einer großen Anzahl von Ingame Punkten am Ende der Runde doch relativ klein ausfällt. Wenn also jemand an einem Tag 200 CQ-Points macht (~ 20.000 InGame Punkte) kann man langsam von Farming ausgehen.
[Alle Zahlen sind nur Bespiele]
Exakt. Und dadurch wird es übersichtlicher. Was das Farming leichter zu erkennen macht.Es is eine schöne Idee allerdings artet es wieder in Farming aus. Da lediglich die Menge der Punkte von der Zahl her verkleinert werden und in eine "größere Einheit" umgewandelt werden.
Rashash
Kenne den genauso wenig wie den Rest dieser seltsamen v3 bois die Community ist Grad einfach wie so ein allein gelassenes Kind es Brauch halt Mal wieder Leute wie @thraexx etc
Dazu müssten die Gommemoderatoren mal irgendwie was tun.. Habe öfters eindeutige Beweise bezüglich Boosting geliefert. Allerdings is da bis heute noch nix passiert, also erst wenn man die Mods auf Gomme den Hintern hochkriegen.Exakt. Und dadurch wird es übersichtlicher. Was das Farming leichter zu erkennen macht.
Ich denke man kann einen Sprung von 125 auf 345 leichter erkennen ist als irgendwelche Zehntausender Sprünge bei Leuten die schon über 1 Millionen Punkte aufm Konto haben
Sehe ich ähnlich, irgendwie glaub ich dir nicht, dass du CenturionCard aka Rashash nicht kennst.
Ach im Endeffekt macht es ihn nicht besser weder als Menschen, noch als SpielerAchsooo diese Namensänderungen immer Confusing
Dann liegt das Problem in dem Support Bereich und nicht im technischen. Trotzdem wäre dies übersichtlicher.Dazu müssten die Gommemoderatoren mal irgendwie was tun.. Habe öfters eindeutige Beweise bezüglich Boosting geliefert. Allerdings is da bis heute noch nix passiert, also erst wenn man die Mods auf Gomme den Hintern hochkriegen.
beides, gibt in den Regeln dazu keine klaren Richtlinien und kaum Mods, welche intensiv CQ spielen/gespielt haben und das beurteilen können.Dann liegt das Problem in dem Support Bereich und nicht im technischen. Trotzdem wäre dies übersichtlicher.
Das stimmt, aber am Ende können wir nur auf das Update warten. Dann kann jeder entscheiden ob der Modus jetzt für einen tot is oder eben nicht.beides, gibt in den Regeln dazu keine klaren Richtlinien und kaum Mods, welche intensiv CQ spielen/gespielt haben und das beurteilen können.
CtD : Capture the FlagWas habt ihr mit eueren komischen CtF?
Das hat doch noch nie etwas mit CQ zu tun gehabt? Wie kommt ihr da überhaupt drauf?