Erledigt Spielspaßverlust durch Premiumspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Ich bin ein Nopremium Spieler und verliere den Spielspaß daran, dass ich eine viertelstunde brauche um in eine Skywarsrunde zu kommen, da ich so gut wie IMMER gekickt werde. Ich verstehe natürlich,dass Premiumränge verkauft werden allerdinggs vergeht Nopremium Spielern dadurch der Spaß. Außerdem laggt der Server oft,obwohl so viele Spieler Premium haben. Man könnte mehr Skywars-Lobbys machen, da Skywars sehr beliebt ist, aber fast nur für Premium Spieler spielbar ist. Das Geld, was durch Premiumrämge verdient wird könnte in die Stabilität des Servers fließen,anstatt alles damit zu machen außer den Server besser machen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird vom GommeTeam gelesen :) Vielleicht ändert sich dann was an der Stabilität des Servers und an der Situation der NoPremium Spieler.

LG
Glutexo_
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Man ist den Non-Premium Spielern schon extrem entgegen gekommen.
Einmal mit dem Cloud-System und einmal mit dem Kick-Value-System, bei dem man maximal 9 mal gekickt werden kann und das 10 mal so gut wie sicher spielen kann. (Außer ein Youtuber, oder Teammitglied joint.)

Wenn man schon kein Geld zahlen will, dann bezahlt man halt mit ein bisschen Geduld ._.



Man merkt nicht viel, dass man den NoPremium Spielern entgegengekommen ist.
Man verliert die Lust und die Motivation am Spiel, weil man 9-mal joinen muss um eine Runde Skywars zu spielen. Außerdem muss man erstmal einen Server finden der nicht voll ist, um joinen zu können. Natürlich ist es fair, dass Premium Spieler Vorteile haben, sie haben ja schließlich bezahlt. Sie haben allerdings nicht nur Vorteile für sich erkauft, sondern auch erhebliche Nachteile für andere Spieler. Man könnte die Rechte von Premiums einschränken, z.B. dass Premium Spieler nur 5- oder 10-mal hintereinander in volle Lobbys joinen können. Damit würde man den NoPremium Spielern sinnvoll und effektiv helfen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Man merkt nicht viel, dass man den NoPremium Spielern entgegengekommen ist.
Dann spielst du noch nicht sehr lange, bevor es das Cloudsystem und das Kick-System noch nicht gab. Da konnten Non-Premiums wirklich nicht spielen.

Und wieso sollte man das Recht von Leuten die den Server unterstützt haben, für Leute die nichts machen und sogesehen auf deren Kosten spielen einschränken? Wäre ein bisschen unlogisch.

Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen, dafür das man kostenlos spielen darf. Wenn man das nicht hat und dadurch den Spielspaß verliert, gibt es genug andere Server, auf denen man spielen kann. Es zwingt einen ja niemand hier zu spielen, wenn es hier keinen Spaß macht. ._.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Ich habe jetzt nur kurz grob deinen Text angeschaut. Da stand drinnne, dass du IMMER gekickt wirst.
Du könntest mal die Autojoinfunktion bei der LabyMod benutzen. Da hast du wieder spaß am Spiel.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfem konnte
LG Enzendiel
 
N

Nico26LP

Unregistriert
Mann nur Beschwerden über premis, dann kaufe dir Premium. Es ist dazu da um andere aus den Runden zu kicken. Wann begreifen das die no premis endlich??? Dann sollen sie sich selber Premium kaufen
 
  • Like
Reaktionen: Enzendiel

LegoEddy

Mitglied
17 Nov. 2014
2
0
545
Wenn du etwas nicht magst, warum unterstützt du es dann? Spiel halt auf einem anderen Server, Gomme ist ja nicht der einzige Server der Welt.
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Dann spielst du noch nicht sehr lange, bevor es das Cloudsystem und das Kick-System noch nicht gab. Da konnten Non-Premiums wirklich nicht spielen.

Und wieso sollte man das Recht von Leuten die den Server unterstützt haben, für Leute die nichts machen und sogesehen auf deren Kosten spielen einschränken? Wäre ein bisschen unlogisch.

Man muss halt ein bisschen Geduld mitbringen, dafür das man kostenlos spielen darf. Wenn man das nicht hat und dadurch den Spielspaß verliert, gibt es genug andere Server, auf denen man spielen kann. Es zwingt einen ja niemand hier zu spielen, wenn es hier keinen Spaß macht. ._.



Die meisten Spieler die sich Premium kaufen, kaufen sich Premium um im volle Lobbys joinen zu können und verschwenden keinen Gedanken daran den Server zu unterstützen. Das benutzen sie dann nur als Ausrede, warum sie anderen den Spaß verderben.
 
  • Like
Reaktionen: Nico26LP

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Die meisten Spieler die sich Premium kaufen, kaufen sich Premium um im volle Lobbys joinen zu können und verschwenden keinen Gedanken daran den Server zu unterstützen. Das benutzen sie dann nur als Ausrede, warum sie anderen den Spaß verderben.
Das hat nichts damit zu tun, dass sie anderen den Spaß verderben wollen. Sie wollen einfach selber spielen.
Man kann auch als Non-Premium Spaß haben und normal spielen.
Man braucht halt ein bisschen Geduld.
Schade das heutztage anscheinend fast niemand mehr Geduld hat.

Und wie schon gesagt. Wenn es einem auf dem Gomme-Server keinen Spaß macht, dann spielt man halt auf einem anderen Server. Man ist nicht dazu gezwungen, hier zu spielen.
 

LegoEddy

Mitglied
17 Nov. 2014
2
0
545
Ich meine, manchmal regt es mich für den Moment auch auf, wenn ich in den letzten Sekunden von nem Premi gekickt werde. Aber letzten Endes ist Non-Premi doch eher wie eine "Demo-Version" des Servers zu sehen. Und bei Spiele-Demos sollte man sich nicht aufregen, wenn man nicht den vollen Umfang genießen kann. Einem geschenkten Gaul, ...
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Man braucht halt ein bisschen Geduld.
Schade das heutztage anscheinend fast niemand mehr Geduld hat.

Das hat nichts mit "ein bisschen Geduld" zu tun. Du bist Premium Spieler, also warum tust du so, als hättest du eine Ahnung wie nervig es ist 8-mal hintereinander in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden? Ich könnte mir Premium kaufen, aber ich tue es nicht, weil ich diejenigen respektiere, die es sich nicht leisten können.

PS: Ich spiele seit zweieinhalb Jahren auf Gomme und finde, dass die Updates den NonPremium Spielern nur minimal geholfen haben -.-
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Ich meine, manchmal regt es mich für den Moment auch auf, wenn ich in den letzten Sekunden von nem Premi gekickt werde. Aber letzten Endes ist Non-Premi doch eher wie eine "Demo-Version" des Servers zu sehen. Und bei Spiele-Demos sollte man sich nicht aufregen, wenn man nicht den vollen Umfang genießen kann. Einem geschenkten Gaul, ...


Das kann man nicht vergleichen. Bei Demo-Versionen von Spielen spielst du ja nur mit anderen Demo-Version Nutzern. Auf Gomme wird man mit den "Vollversions Spielern" zusammengewürfelt und man hat keinen Spaß mehr, weil die "Vollversions Spieler" einen immer in den letzten Sekunden kicken. Und das 8-mal hintereinander -.-
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das hat nichts mit "ein bisschen Geduld" zu tun. Du bist Premium Spieler, also warum tust du so, als hättest du eine Ahnung wie nervig es ist 8-mal hintereinander in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden?
Weil ich auch mal Non-Premium war? Du tust ja so, als wäre man mit Premium geboren...
Und ja, es hat etwas mit Geduld zu tun. Daran erkennt man auch den Typ Menschen.
Wenn man nicht mal so viel Geduld hat, dann ist das doch schon ein bisschen traurig.

Ich könnte mir Premium kaufen, aber ich tue es nicht, weil ich diejenigen respektiere, die es sich nicht leisten können.
Das hat mal so rein gar nichts mit irgend wen respektieren zu tun.

PS: Ich spiele seit zweieinhalb Jahren auf Gomme und finde, dass die Updates den NonPremium Spielern nur minimal geholfen haben -.-
Das du so lange spielst, glaube ich dir ehrlich gesagt nicht. Dann wüsstest du nämlich, dass man vor diesen Updates als Non-Premium Spieler wirklich überhaupt nicht spielen konnte und einfach Random gekickt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt ja immer noch dafür, dass man den Server so umgestaltet, dass man nur noch mit Premium drauf kommt.
Dann wäre Premium billiger und es würde niemand sich aufregen, weil er gratis hier spielen darf...
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Es ist ja nicht so das die Premiums nur Spaß am kicken von anderen haben,sie unterstützen den Server und geben ja auch Geld dafür aus.


Natürlich. Aber sie kaufen sich nicht Premium um den Server zu unterstützen, sondern um mehr Spaß zu haben. Und dabei verderben sie anderen den Sapß.

Weil ich auch mal Non-Premium war? Du tust ja so, als wäre man mit Premium geboren...

Nein, ich sehe nur wie ihr euch verhaltet. Und ihr verhaltet euch halt so als wärt ihr mit Premium geboren, weil ihr nicht einsehen wollt, dass NonPremium Spieler der Spaß verloren geht.


Und ja, es hat etwas mit Geduld zu tun. Daran erkennt man auch den Typ Menschen.
Wenn man nicht mal so viel Geduld hat, dann ist das doch schon ein bisschen traurig.


Daran, dass du dir Premium gekauft hast, merkt man, dass du keine Geduld hast. Danke für dein Geständnis.

Das hat mal so rein gar nichts mit irgend wen respektieren zu tun.

Doch. Damit, dass du dir Premium kaufst respektierst du nicht, dass andere Spieler auf Spaß auf diesen Server haben wollen. Klarer Fall von egoismus.

Das du so lange spielst, glaube ich dir ehrlich gesagt nicht. Dann wüsstest du nämlich, dass man vor diesen Updates als Non-Premium Spieler wirklich überhaupt nicht spielen konnte und einfach Random gekickt wurde.


Man wird immer noch Random gekickt. Nur ist neu, dass man nur höchstens 9-mal von einem Premium gekickt werden darf. Wenn man aber nachdenkt, fällt einem auf, dass 9-mal für eine einzige Runde verdammt viel ist.

Ich bin ehrlich gesagt ja immer noch dafür, dass man den Server so umgestaltet, dass man nur noch mit Premium drauf kommt.
Dann wäre Premium billiger und es würde niemand sich aufregen, weil er gratis hier spielen darf...
Dann hätte aber jeder die Rechte eines NonPremiums, oder es wäre das komplette Chaos, wenn jeder jeden kicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dann hätte aber jeder die Rechte eines NonPremiums, oder es wäre das komplette Chaos, wenn jeder jeden kicken kann.
Es wäre dann komplett egal, ob jeder die gleichen Rechte hätte, da es weit weniger Spieler und weit mehr Ressourcen für diese wenigen Spieler geben würde. Man bräuchte das Kicken nicht mal mehr.

Der einzige Unterschied wäre, dass Premium nicht mehr so viel kosten würde, da jeder so gesehen nur seinen eigenen Slot zahlt und nicht die Slots für sich und 3-6 Non-Premiums.
 

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Das Problem ist was willst du Vorschlagen.Eine Diskussion bringt nichts ohne Hintergrund und es wird KEINE verschlechterung des Premiumranges geben da die Rechte schon durch die EULA eingeschränkt wurden.Als Non Premi musst du dich damit abfinden

Und bitte bitte bitte benutz die Suchfunkktion das ist jetzt bestimmt der 1000 Beitrag zu diesem Thema

Sehe hier:https://www.gommehd.net/forum/threads/non-premium-feature-fuer-besseres-joinen.393677/

Oder hier:https://www.gommehd.net/forum/threads/nicht-premium-spieler-haben-keine-chance.393478/
 

3mtcn

Mitglied
28 Juli 2015
112
44
173
Ich bin ehrlich gesagt ja immer noch dafür, dass man den Server so umgestaltet, dass man nur noch mit Premium drauf kommt.
Dann wäre Premium billiger und es würde niemand sich aufregen, weil er gratis hier spielen darf...
Oder natürlich, man schließt den Server direkt und erspart sich die Mühe.
Hat den gleichen Effekt: Keiner möchte mehr auf Gomme spielen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Oder natürlich, man schließt den Server direkt und erspart sich die Mühe.
Hat den gleichen Effekt: Keiner möchte mehr auf Gomme spielen.
Glaub mir. Da würden noch genug Leute spielen.
Besonders da sie dann nicht mehr den ganzen sinnlosen Hate von Non-Premiums ertragen müssen, die alles nur gratis wollen und dann nicht einmal ein bisschen Geduld und Dankbarkeit mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

3mtcn

Mitglied
28 Juli 2015
112
44
173
Glaub mir. Da würden noch genug Leute spielen.
Bis auf alle Menschen, die nicht 100€ ausgeben wollen, nur damit sie auf einem von unzähligen MC-Servern spielen wollen. Es gibt genug andere Server, die ähnliche Spielmodi bieten, und dahin würden dann 50-90% der Gommespieler langsam abwandern.

Nur, weil ihr Mengen von Geld für Premium bezahlt habt, heißt das nicht, dass ihr das Recht habt, euch so über alle anderen Spieler zu stellen und sie wie "mindere Servermitglieder" zu behandeln. Ich bezweifle, dass das Team den Server nur wegen dem Geld betreibt. Das Team betreibt den Server, um seinen Spielern Spielspaß zu bieten, und Nonpremiums sind auch Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop