Erledigt Spielspaßverlust durch Premiumspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Ich bin ein Nopremium Spieler und verliere den Spielspaß daran, dass ich eine viertelstunde brauche um in eine Skywarsrunde zu kommen, da ich so gut wie IMMER gekickt werde. Ich verstehe natürlich,dass Premiumränge verkauft werden allerdinggs vergeht Nopremium Spielern dadurch der Spaß. Außerdem laggt der Server oft,obwohl so viele Spieler Premium haben. Man könnte mehr Skywars-Lobbys machen, da Skywars sehr beliebt ist, aber fast nur für Premium Spieler spielbar ist. Das Geld, was durch Premiumrämge verdient wird könnte in die Stabilität des Servers fließen,anstatt alles damit zu machen außer den Server besser machen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird vom GommeTeam gelesen :) Vielleicht ändert sich dann was an der Stabilität des Servers und an der Situation der NoPremium Spieler.

LG
Glutexo_
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das Geld, was durch Premiumrämge verdient wird könnte in die Stabilität des Servers fließen,anstatt alles damit zu machen außer den Server besser machen.
Es fließt bereits alles in den Server, damit er stabiler läuft.

Ich bin ein Nopremium Spieler und verliere den Spielspaß daran, dass ich eine viertelstunde brauche um in eine Skywarsrunde zu kommen, da ich so gut wie IMMER gekickt werde.
Es gibt bereits ein gutes System, welches es Non-Premium Spieler ermöglicht, jede 10te Runde ganz sicher zu spielen. Egal ob man dann der letzte Non-Premium ist und ein Premium-Spieler in die Runde will.

Man könnte mehr Skywars-Lobbys machen, da Skywars sehr beliebt ist, aber fast nur für Premium Spieler spielbar ist
Das würde widerum Geld kosten. Vereinbart sich also nicht ganz mit deiner Aussage.
Erst einmal sollten mehr Ressourcen für die Stabilität geholt werden, bevor mehr Gameserver kommen ._.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero

LucimannHD

Premium
18 Sep. 2015
86
10
598
22
Schau dir doch bitte mal an wie teuer so ein Server ist!

Der Premiumrang ist dafür das der Server verbessert wird aber ein bisschen des Geldes wird denke ich mal auch an die Seite gelegt falls der Server in einer finanziellen notlage ist. Deswegen kann jede Spende gebraucht werden. Es muss deswegen auch sinn ergeben das sich Leute den Premiumrang kaufen. Weil wenn zuviele Skywars Server da sind denken mehr Leute das sie das Geld lieber behalten.
 
8

8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO

Unregistriert
Hey, kauf dir auch Premium und unterstütze den Server, denn so ein Server ist nicht Günstig!

Es reicht ja auch schon ein Monat
Kostet 10€ , da kann man nun wirklich nicht meckern!

Lg
Personschutz
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Es fließt bereits alles in den Server, damit er stabiler läuft.


Es gibt bereits ein gutes System, welches es Non-Premium Spieler ermöglicht, jede 10te Runde ganz sicher zu spielen. Egal ob man dann der letzte Non-Premium ist und ein Premium-Spieler in die Runde will.


Das würde widerum Geld kosten. Vereinbart sich also nicht ganz mit deiner Aussage.
Erst einmal sollten mehr Ressourcen für die Stabilität geholt werden, bevor mehr Gameserver kommen ._.



Wenn es stimmt, dass so viel Geld für die Stabilität ausgegeben wird, dann würde der Server nicht andauernd laggen. -.-
Wenn man erst 10 mal in eine Runde joinen muss, um dann vernünftig zu spielen ist man schon richtig genervt. Um eine zweite Runde zu spielen muss man dann nochmal ewig in Runden joinen.
Und da geht der Spielspaß weg. -.-
 
M

mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu

Unregistriert
Ich bin ein Nopremium Spieler und verliere den Spielspaß daran, dass ich eine viertelstunde brauche um in eine Skywarsrunde zu kommen, da ich so gut wie IMMER gekickt werde. Ich verstehe natürlich,dass Premiumränge verkauft werden allerdinggs vergeht Nopremium Spielern dadurch der Spaß. Außerdem laggt der Server oft,obwohl so viele Spieler Premium haben. Man könnte mehr Skywars-Lobbys machen, da Skywars sehr beliebt ist, aber fast nur für Premium Spieler spielbar ist. Das Geld, was durch Premiumrämge verdient wird könnte in die Stabilität des Servers fließen,anstatt alles damit zu machen außer den Server besser machen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird vom GommeTeam gelesen :) Vielleicht ändert sich dann was an der Stabilität des Servers und an der Situation der NoPremium Spieler.

Der Server von GommeHD.net ist in Frankfurt. Dem besten Rechen-Zentrum DE. Wenn nicht sogar EU! Der Server befindet sich von Preis im Drei stelligen Bereich nach meinen Infos wenn nicht sogar noch höher! dadurch sind die Preise hoch. Wenn GommeHD.net dann noch Upgraden würde wären die Preise höher = Es gäbe Weniger Premium Spieler. Man denkt sich erstmal schön weniger Prems = Mehr Non-Prem runden usw.! aber wo von soll sich dann der Server finantiezieren? Genau von sagen wir mal 50%- einnahmen und dann wird die Leistung runter getan der Server kriegt lags [Minimal] und es haben wieder viele Leute Premium und es gibt wieder volle Prem runden!
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Schau dir doch bitte mal an wie teuer so ein Server ist!

Der Premiumrang ist dafür das der Server verbessert wird aber ein bisschen des Geldes wird denke ich mal auch an die Seite gelegt falls der Server in einer finanziellen notlage ist. Deswegen kann jede Spende gebraucht werden. Es muss deswegen auch sinn ergeben das sich Leute den Premiumrang kaufen. Weil wenn zuviele Skywars Server da sind denken mehr Leute das sie das Geld lieber behalten.


Natürlich muss man den Server finanzieren, allerdings finde ich nicht, dass der Server, trotz zahlreicher PremiumSpieler, sich von den anderen Servern, in Sachen laggfrei, abhebt. Ich weiß nicht, was mit dem Geld passiert, aber so unglaublich viel kann ja nicht in den Server fließen( wenn man sich die Laggs anguckt).

Du kannst nicht mehr als 10mal von einem Premi gekickt werden[/QUOTE]


Wenn du dir überlegst, dass man für eine einzige Runde zehnmal joinen muss, wird dir klar, dass das verdammt nervt. Wenn man nach 10mal joinen in einer Runde ist, ist man richtig abgefuckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Nun hat das Gommeteam zwei Möglichkeiten: 1.Alles beibehalten
2. Sponsor suchen
 

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Nun hat das Gommeteam zwei Möglichkeiten: 1.Alles beibehalten
2. Sponsor suchen



Einen Sponsor suchen, um den Server besser zu machen, ist eine gute Idee ( falls das noch nicht gemacht wurde/wenn der Server schon einen Sponsor hätte, wäre die Leistung des Servers allerdings noch enttäuschender)
 

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Wenn du dir aber einen Sponsor suchst, bist du nicht mehr ganz frei in deinen Entscheidungen.
 
  • Like
Reaktionen: Anwin1

Anwin

Mitglied
8 Nov. 2014
191
52
280
Wenn du dir aber einen Sponsor suchst, bist du nicht mehr ganz frei in deinen Entscheidungen.

Gut gemacht endlich einer der richtig denkt;)

Der GommeHD.net Serverteam hat gesagt das sie keinen Sponsor haben wollen
Zusätzlich ist er eigentlich selbst ein Sponsor da er die Server von den großen Projekten manchmal bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Wenn du dir überlegst, dass man für eine einzige Runde zehnmal joinen muss, wird dir klar, dass das verdammt nervt. Wenn man nach 10mal joinen in einer Runde ist, ist man richtig abgefuckt.

Du bist wirtschaftlich vollkommen uninteressant für den Server. Schließlich hast du kein Premium.
Also entweder du findest dich mit deinem Status ab, oder du gehst. Steht dir frei.
Und ich möchte nochmal erwähnen, dass nahezu jeder momentan frei hat - dementsprechend viel Zeit für Aktivitäten wie etwa dem Spielen von Videospielen. Das resultiert natürlich in einer höheren Auslastung der Server. Gib dem Server 2 Wochen, dann läuft es auch wieder reibungsloser.

Nur bringt es wie gesagt Nichts, wegen Premium Leuten rumzuheulen. Sie geben Geld - Sie sind für den Server wichtig.
Denn letztendlich könnte Gomme genauso gut 10€ jeden Monat von Spielern verlangen damit sie Spielen dürfen. Wäre absolut EULA konform. Dann kann man den Premium Rang abschaffen und wir freuen uns, dass der Server wunderbar läuft, da er nicht mehr Ressourcen für 20.000 Leute stemmen muss, sondern vllt. für 4.000.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero

Glutexo_

Mitglied
30 Dez. 2015
29
11
88
22
Du bist wirtschaftlich vollkommen uninteressant für den Server. Schließlich hast du kein Premium.
Also entweder du findest dich mit deinem Status ab, oder du gehst. Steht dir frei.
Und ich möchte nochmal erwähnen, dass nahezu jeder momentan frei hat - dementsprechend viel Zeit für Aktivitäten wie etwa dem Spielen von Videospielen. Das resultiert natürlich in einer höheren Auslastung der Server. Gib dem Server 2 Wochen, dann läuft es auch wieder reibungsloser.

Nur bringt es wie gesagt Nichts, wegen Premium Leuten rumzuheulen. Sie geben Geld - Sie sind für den Server wichtig.
Denn letztendlich könnte Gomme genauso gut 10€ jeden Monat von Spielern verlangen damit sie Spielen dürfen. Wäre absolut EULA konform. Dann kann man den Premium Rang abschaffen und wir freuen uns, dass der Server wunderbar läuft, da er nicht mehr Ressourcen für 20.000 Leute stemmen muss, sondern vllt. für 4.000.




Mir ist klar, dass der Gomme-Server Premiumspieler braucht und das besonders in den Ferien viele Spieler auf Gomme sind. Aber das Spielerlimit von 20.000 Spielern ist jeden Nachmittag erreicht. Der Server laggt nicht nur in den Ferien und an Wochenenden. Außerdem habe ich nichts gegen Premiumspieler, sondern gegen die großen Nachteile für die NoPremium Spieler. Man könnte den NoPremium Spielern bei beliebten Modi, wie Bedwars und Skywars etwas entgegenkommen. Momentan ist es so: man kauft sich premium oder man muss gefühlte 20-mal joinen, um in eine Skywars Runde zu kommen. Und das ist unfair gegenüber den NoPremium Spielern, da ihnen der Spaß vwrloren geht.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Man könnte den NoPremium Spielern bei beliebten Modi, wie Bedwars und Skywars etwas entgegenkommen. Momentan ist es so: man kauft sich premium oder man muss gefühlte 20-mal joinen, um in eine Skywars Runde zu kommen.
Man ist den Non-Premium Spielern schon extrem entgegen gekommen.
Einmal mit dem Cloud-System und einmal mit dem Kick-Value-System, bei dem man maximal 9 mal gekickt werden kann und das 10 mal so gut wie sicher spielen kann. (Außer ein Youtuber, oder Teammitglied joint.)

Wenn man schon kein Geld zahlen will, dann bezahlt man halt mit ein bisschen Geduld ._.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Der Server von GommeHD.net ist in Frankfurt. Dem besten Rechen-Zentrum DE. Wenn nicht sogar EU!
Es gibt mehrere Rechenzentren in Frankfurt. Diese sind auch unterschiedlich Leistungsstark. Und ich glaube nicht das die Server von GommeHD.net die besten in der EU sind.
Der Server befindet sich von Preis im Drei stelligen Bereich nach meinen Infos wenn nicht sogar noch höher! dadurch sind die Preise hoch.
3 Stellig? Maximal 999 €? Da war ja mein Computer teurer. Ich tippe auf 5-6 Stellig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop