Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

Nur weil es die ganze Community (wobei man mit "ganze" sehr vorsichtig sein muss, weil wie ich mal denke Premium Spielern nicht mit einrechenen darfst) will, wird es nicht umgesetzt.
Ich bin Premium und von mir aus kann das Grau bleiben.

Nur weil es die ganze Community (wobei man mit "ganze" sehr vorsichtig sein muss, weil wie ich mal denke Premium Spielern nicht mit einrechenen darfst) will, wird es nicht umgesetzt.
Erstens bin ich selbst Lifetime Premium.
Außerdem wäre es schon sehr ratenswert einen Wunsch der Community der so wenig Aufwand bringt zu erfüllen. Und Leute wie du, die unbedingt ne bessere Farbe als die NonPremis brauchen, sollten eh mal ihr Ego zurückstellen.

Ja und, ich bin auch Lifetime Premium und trotzdem finde ich es besser, wenn es wieder grün wäre. Das bringt mehr Farbe und irgendwie auch mehr Spielspass. Oder ist grün etwa zu viel Gutes für jemeanden, der nicht bezahlt?! "Farbe bekommt man nur wenn man bezahlt". Alles klar

Außerdem wäre es schon sehr ratenswert einen Wunsch der Community der so wenig Aufwand bringt zu erfüllen. Und Leute wie du, die unbedingt ne bessere Farbe als die NonPremis brauchen, sollten eh mal ihr Ego zurückstellen.
Ist halt echt so

Hey,

Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

LG Platingold

Grau ist schon angemessen die Spieler sollen sich ja nicht von den Premium Spielern herabheben

Hey,

LG Platingold
Finde ich auch, und ich fand, da konnte man das besser unterscheiden

Also ich wär eindeutig auch dafür das die Namen grün werden aus dem Grund das grau einfach im Vergleich zu Gelb=Premium ausgegraut XD aussieht :)

Erstens bin ich selbst Lifetime Premium.
Danke mein Ego kriegt noch genug Luft.
Ja und, ich bin auch Lifetime Premium und trotzdem finde ich es besser, wenn es wieder grün wäre. Das bringt mehr Farbe und irgendwie auch mehr Spielspass. Oder ist grün etwa zu viel Gutes für jemeanden, der nicht bezahlt?! "Farbe bekommt man nur wenn man bezahlt". Alles klar

Ist halt echt so
Was ändert eine Farbe am Spielspaß?
Uhh ein grüner Spieler.
Huch. Da hab ich ja laut gelacht.

ich_bin_so_traurig_10.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop