Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

  • Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,


Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Ich denke mal, dass die Content... ähhh... Contenter? das Unterforum "Ideen und Vorschläge" schon ausreichend beobachten. Extra Unterhaltungen und 1000-fache Markierungen ziehen das Ganze vielleicht sogar ins Negative, wenn man mit den Farben im Chat so drängt. ^^
Da hat die ein Content dir nen like da gelassen ^^
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
An der Farbe wird sich nix ändern. Und wisst ihr auch warum? Nein weil es nicht elegant ist sondern weil @Blaxono / @Klaus / @geNAZt / @Snoxh gedacht haben: "Ja wir machen jetzt einfach mal die Spielerfarben auf Grau damit die Premiums einen neuen Vorteil haben und nicht mehr sowie immer (hat sich nix dran geändert) rumheulen das sie kaum Rechte haben".
 
An der Farbe wird sich nix ändern. Und wisst ihr auch warum? Nein weil es nicht elegant ist sondern weil @Blaxono / @Klaus / @geNAZt / @Snoxh gedacht haben: "Ja wir machen jetzt einfach mal die Spielerfarben auf Grau damit die Premiums einen neuen Vorteil haben und nicht mehr sowie immer (hat sich nix dran geändert) rumheulen das sie kaum Rechte haben".
Ich (Lifetime Premi seit ka.) Fände es 1000. besser wenn die Farben wieder Grün wären, was könnte man stattdessen als Vorteil machen: Premi-Lobbys Only Premi double bzw. tripple jump, Skyblock wieder als "Tracker-Modus" zugänglich machen anstatt als eigene IP ( Das nervt .-.), Forum Tags, Forum erfolge etc. Da gibt es viel.
ABER FÄRBT DIE "NON-PREMIS" WIEDER GRÜN!!!
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Ich (Lifetime Premi seit ka.) Fände es 1000. besser wenn die Farben wieder Grün wären, was könnte man stattdessen als Vorteil machen: Premi-Lobbys Only Premi double bzw. tripple jump, Skyblock wieder als "Tracker-Modus" zugänglich machen anstatt als eigene IP ( Das nervt .-.), Forum Tags, Forum erfolge etc. Da gibt es viel.
ABER FÄRBT DIE "NON-PREMIS" WIEDER GRÜN!!!
Gespannt wann das Gomme Team das kapiert...
 
  • Like
Reaktionen: Her0Gaming

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Du sollst ja auch mal deine Meinung sagen! :D
Vermutlich empfindet er es als einen guten Vorschlag, da er ihn geliket hat. Er will aber noch kein endgültiges "Statement" abgeben, da es vielleicht teamintern besprochen wird c:
Würde er direkt antworten, dann vielleicht nur, weil der Vorschlag direkt abgelehnt wird, da er in den Augen der Content-Teammitglieder z.B. nicht gut ausgearbeitet, umsetzbar oder einfach sinnlos ist.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Hey, es wurden früher viele vorschläge zu diesem Thema gemacht.
Grund für die Farbenänderung war: Die Premiumspieler sollen mit dem Orange/Gold mehr rausstechen und außerdem soll es ein neuer Vorteil sein.
Ich weiß das viele es nkcht wollen aber dem Großteil auf dem Server ist es egal weil 1. In den meisten Spielmodis hat man sowieso die Team-Farbe bzw. Bei SW und so hat man oft auch weiß.
2.wenn es großteils der Besucher stören würde gäbe es täglich diese Frage hundertfach.

Darum wird sich daran auch leider nichts ändern.
SRY

Rebbit Ende
 
Grund für die Farbenänderung war: Die Premiumspieler sollen mit dem Orange/Gold mehr rausstechen und außerdem soll es ein neuer Vorteil sein.
Ich (Lifetime Premi seit ka.) Fände es 1000. besser wenn die Farben wieder Grün wären, was könnte man stattdessen als Vorteil machen: Premi-Lobbys Only Premi double bzw. tripple jump, Skyblock wieder als "Tracker-Modus" zugänglich machen anstatt als eigene IP ( Das nervt .-.), Forum Tags, Forum erfolge etc. Da gibt es viel.
ABER FÄRBT DIE "NON-PREMIS" WIEDER GRÜN!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop