Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

  • Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,


Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold
 

DerMandarin

Mitglied
4 Apr. 2014
137
102
710
Ich als LifetimePremium fand Grün für NonPremiums auch viel besser! Ist mir doch egal ob ich als Premium mehr raussteche, ich will zumindest lesen können wer da etwas schreibt. Und die blaue Chatfarbe beim joinen in eine Runde oder bei Kills war auch deutlich besser. Aber das GommeTeam war ja leider der Meinung, dass man von schönen, lebendigen Farben auf ein "modernes" grau umsteigen muss. (facepalm)
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Hey,


Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold
#Dafür

Na klar,wäre schon nice
 
  • Like
Reaktionen: DonatoHD

HaGeWe

Translator
8 Sep. 2014
99
2.023
965
21
dem guten damaligen Spielmodus namens SURF!
Hey,

@YesApproved @JaAngenommen

Ich vermisse höchstpersönlich die Farbe "Grün" für Non-Premis. Ich bin in der Meinung, dass es (für mich unbedingt) umgesetzt wird. "Grau" ist so furchtbar, weil diese Farbe so "langweilig, "traurig" oder "einfach grau" ist. Mal gucken, ob die Teammitgliedern sich darüber nochmal nachdenken. c;

MfG YesApproved c:

//edit: Hier im Forum sind die Namen auch noch grün. :D Es wäre noch furchtbarer und unübersichtlicher gewesen, wenn hier auch im Forum die Namen "grau" wäre. q.q

//edit2: Es gehört zwar nicht zum Thema, aber mir gefällt die Farbe von Join-Nachrichten (grau) auch nicht. Für mich wäre diese Farbe "Türkis" für die Join-Nachrichten besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wahrscheinlich haben die das mal für irgendeinen neuen Rang rausgenommen, haben es aber dann vermasselt oder sowas. ._.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Ich gebe mal meine persönliche Meinung ab.

Es ist schön, dass das Netzwerk den Premium-Spieler wieder Vorteile geben will - aber bitte doch keine so unnötigen?!

Ich sehe das "Grau" als kein Premium-Feature an, weil es schlicht und einfach hässlich ist.
Gold & Grün finde ich einfach viel schöner!
Schön, dass man die Namen von Premium-Spieler besser lesen kann, aber freuen tut sich nun wirklich keiner.
Ich als Premium finde sogar das Grün schöner als das Grau ^-^
Und es ist auch kein "tolles Feature", dass die Premium-Spieler ihre Augen "anstrengen" müssen, um einen Namen zu lesen ^^

Man sollte schon an nutzvolleren Features arbeiten, zum Beispiel Lobby-Features.
(Mensch, ich muss mir mal Gedanken dazu machen :p)

Ich bin auf jeden Fall dafür!

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
 
Ich gebe mal meine persönliche Meinung ab.

Es ist schön, dass das Netzwerk den Premium-Spieler wieder Vorteile geben will - aber bitte doch keine so unnötigen?!

Ich sehe das "Grau" als kein Premium-Feature an, weil es schlicht und einfach hässlich ist.
Gold & Grün finde ich einfach viel schöner!
Schön, dass man die Namen von Premium-Spieler besser lesen kann, aber freuen tut sich nun wirklich keiner.
Ich als Premium finde sogar das Grün schöner als das Grau ^-^
Und es ist auch kein "tolles Feature", dass die Premium-Spieler ihre Augen "anstrengen" müssen, um einen Namen zu lesen ^^

Man sollte schon an nutzvolleren Features arbeiten, zum Beispiel Lobby-Features.
(Mensch, ich muss mir mal Gedanken dazu machen :p)

Ich bin auf jeden Fall dafür!

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
Wie bei 90% der Entscheidungen von Gomme sind sie dumm... Das Grün ( und Türkis) War viel schöner
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
So viele Beiträge in diesem Thema! Doch kein Admin, Contant, Dev, Mod, Supp schreibt iwas... Denen Interessiert es wohl net.. Was für ein "soziales" Team.

Bin voll der Meinung, dass das Team das macht, was die Gommunity möchte :) Sprich: Neue Spielmodies, Ideen, alte Sachen wieder haben (Grün4User) usw.

Wer ist meiner Meinung? ^^

Mit freundlichen Grüßen DonatoHD
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
So viele Beiträge in diesem Thema! Doch kein Admin, Contant, Dev, Mod, Supp schreibt iwas... Denen Interessiert es wohl net.. Was für ein "soziales" Team.

Bin voll der Meinung, dass das Team das macht, was die Gommunity möchte :) Sprich: Neue Spielmodies, Ideen, alte Sachen wieder haben (Grün4User) usw.

Wer ist meiner Meinung? ^^

Mit freundlichen Grüßen DonatoHD
Sicher?

Der liebe @v_f_1 hatte schon auf den Beitrag geantwortet.
Und da er die Idee gut findet, wird er sicherlich mit dem Team darüber reden. Sowas bereden sie nicht öffentlich, sondern auf dem TeamSpeak³.

Mal schauen, was die nächsten Tage so passieren wird^^
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Sicher?

Der liebe @v_f_1 hatte schon auf den Beitrag geantwortet.
Und da er die Idee gut findet, wird er sicherlich mit dem Team darüber reden. Sowas bereden sie nicht öffentlich, sondern auf dem TeamSpeak³.

Mal schauen, was die nächsten Tage so passieren wird^^
Oh, stimmt. Ihm habe ich auch schon gesagt, dass er mein Lieblings Teammitglied ist ^^

@v_f_1 :)
 
  • Like
Reaktionen: Her0Gaming

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Auch wenn hier scheinbar einige Forum-Mitglieder die Farbe der NonPremium-Spieler mit vielen emotionalen und formvollendeten Erinnerungen verbinden, würde ich euch bitten, Äußerungen wie "#Page4" (o.ä.) zu unterlassen. Sowas ist ohnehin nicht zielführend und auf Dauer auch ein wenig nervig.

Ich muss euch im Großen und Ganzen zustimmen. Grüne Namen wären auch meiner Meinung wesentlich ästhetischer und besser zu erkennen, weshalb ich diese auch präferieren würde.
Dazu möchte ich jedoch sagen, dass das meine persönliche Meinung ist - und nicht auch gleichzeitig die des Serverteams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop