Allgemeines Spieler sollen wieder Grün werden!

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Hey,

Mein Vorschlag wäre es, das die Spieler wieder Grün werden!
Früher war der Server viel farbenfroher und das hat auch mir mehr Spaß gemacht!
Es sind denke ich noch über 50% der Spieler normale Spieler ohne Premium, und wenn jeder dann Grau ist, sieht es echt nicht schön aus.

Ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal.

LG Platingold

Ich finde die Farbe Grün auch eher Neutral angesehner aber Grau passt viel mehr zu dem Premium Goldenen Feeling da Grau kein richtiger Farbton ist der so geachtet wird wenn man es so sagen kann.
Ich aber finde die Diskussion bringt euch sehr wenig, da es so entschieden wurde und wir wirklich minimal von über 10.000 Regristrierten Leuten die Non-Premium sind wirklich 2.500 Likes und viel viel mehr Meinungen (Kommentare) braucht :) Also ist die Sache quasi schon gebacken :unsure:
Ihr könnt es trotzdem weiterhin versuchen :p aber es ist so unwarscheinlich das das Team sich nochmals umentscheidet, und die Farbe ist eigentlich Recht egal weil es beeinflusst ja nicht den Spielspaß oder das Verhalten bzw die Beziehung zu GommeHD.net ;)

Ich finde die Farbe Grün auch eher Neutral angesehner aber Grau passt viel mehr zu dem Premium Goldenen Feeling da Grau kein richtiger Farbton ist der so geachtet wird wenn man es so sagen kann.
Ich aber finde die Diskussion bringt euch sehr wenig, da es so entschieden wurde und wir wirklich minimal von über 10.000 Regristrierten Leuten die Non-Premium sind wirklich 2.500 Likes und viel viel mehr Meinungen (Kommentare) braucht :) Also ist die Sache quasi schon gebacken :unsure:
Ihr könnt es trotzdem weiterhin versuchen :p aber es ist so unwarscheinlich das das Team sich nochmals umentscheidet, und die Farbe ist eigentlich Recht egal weil es beeinflusst ja nicht den Spielspaß oder das Verhalten bzw die Beziehung zu GommeHD.net ;)
Nach 1 Kommentar, habe ich schon 54 Zustimmungen von Leuten gekriegt, das ist Rekordverdächtig.

Sogar der Vorschlag ist Platz 2 bei den meisten Aufrufen, und sogar bei den meisten Antworten.

über 10.000 Regristrierten Leuten die Non-Premium sind
...von denen sich widerum mindestens 90% nur dafür registriert haben, um einen Entbannungsantrag zu schreiben und vermutlich etwa 5%, um einen Report zu schreiben oder sich über das AntiCheat zu beschweren, weil sie gerade eine Runde verloren haben und ihre K/D von 0,5 auf 0,4 gesunken ist.
Aber das geht zu weit vom Thema ab. Fakt ist, dass, wenn GommeHD.net eine offizielle Umfrage machen würde, die Mehrheit höchstwahrscheinlich für Grün statt Grau abstimmen würde :D
Grau passt viel mehr zu dem Premium Goldenen Feeling da Grau kein richtiger Farbton ist der so geachtet wird wenn man es so sagen kann.
wie muss man das verstehen? Sorry, aber das ist leicht sinnlos... :D

Hey liebe Gommunity <3

Dieses Thema existiert schon lange. Gleichzeitig ist eins der grössten Beiträge im Forum. Es geht darum, dass viele (Mehrheit) wieder wollen, dass normale User wieder grün werden. Es gibt zu diesem Thema unzählige Antworten.

Ein paar Antworten kammen von Mods. Aber auch von anderen Teammitglieder. Es wurde uns gesagt, dass ihr es in die "Teamsitztung" bringt.

Da dieses Thema mal ein Ende braucht, bitte ich einen Teammitglied, hier euren Beschluss zu präsentieren! Es kann ja sein dass es nicht umgesetzt wird, aber das Thema ist noch aktiv. Oder ihr habt euch überlegt, wieder auf grün zu setzten. Aber das Thema läuft noch...

Ich habe nun genug gesehen bei diesem Threand! Es wird Zeit, eine KLARE Antwort zu erhalten!

Wahrscheinlich wurde es ja schon beschlossen wie es weitergeht... Aber bitte teil es uns mit, damit dieses Thema ein Ende bekommt.

Tag für Tag wird hier geschrieben... Die Mehrheit wollen es wieder grün haben.

Bitte liebes GommeHD.net Server Netzwerk Team, bitte gebt euren letzten Beitrag ein hier in diesem Threand! Es braucht ein Ende.

Bitte <3

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@Flogik @Laubfrosch7 @BambusPandari @Sessel

Bidde <3

Immerhin warte ich noch mindestens auf einen Antwort von einer Admin (oder vielleicht auch Developer).
Hey liebe Gommunity <3

Dieses Thema existiert schon lange. Gleichzeitig ist eins der grössten Beiträge im Forum. Es geht darum, dass viele (Mehrheit) wieder wollen, dass normale User wieder grün werden. Es gibt zu diesem Thema unzählige Antworten.

Ein paar Antworten kammen von Mods. Aber auch von anderen Teammitglieder. Es wurde uns gesagt, dass ihr es in die "Teamsitztung" bringt.

Da dieses Thema mal ein Ende braucht, bitte ich einen Teammitglied, hier euren Beschluss zu präsentieren! Es kann ja sein dass es nicht umgesetzt wird, aber das Thema ist noch aktiv. Oder ihr habt euch überlegt, wieder auf grün zu setzten. Aber das Thema läuft noch...

Ich habe nun genug gesehen bei diesem Threand! Es wird Zeit, eine KLARE Antwort zu erhalten!

Wahrscheinlich wurde es ja schon beschlossen wie es weitergeht... Aber bitte teil es uns mit, damit dieses Thema ein Ende bekommt.

Tag für Tag wird hier geschrieben... Die Mehrheit wollen es wieder grün haben.

Bitte liebes GommeHD.net Server Netzwerk Team, bitte gebt euren letzten Beitrag ein hier in diesem Threand! Es braucht ein Ende.

Bitte <3

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

@Flogik @Laubfrosch7 @BambusPandari @Sessel

Bidde <3
Ich markiere mal ein paar Admins und auch Developers, die gerade online sind.

@Blaxono @geNAZt @Schimon : Was sagt ihr dazu? :c

Mir persönlich hat es auch mit der grünen Farbe besser gefallen.
Jetzt ist alles so trist. Eigentlich ein grau in grau.

Aber was soll man tun.
Intern (und das kann ich sagen) habe ich mich auch sehr stark für den Erhalt der grünen Farbe eingesetzt.
Leider vergebens.

Ob dieses Thema etwas bringt.
Wer weiß :giggle:
Wenn ihr euch einer großen Übermacht an Benutzern nicht beugt sieht es eher schlecht aus für euch ._.
Ausserdem... Ist es wirklich so schwer nur eine klitzekleine UMFRAGE am Spawn zu machen? D:

Wenn ihr euch einer großen Übermacht an Benutzern
Das ist das Problem, was auch angesprochen wurde.
Stelle die Benutzer im Forum mit denen im InGame Bereich gegenüber.
Der Unterschied sollte dir klar werden ^^

Du gehst ja anscheinend "nur" von den Likes/Antworten aus.
Wenn du das machst, musst du auch die einberechnen, die dagegen sind und den Vorschlag nicht geliked haben bzw. die, die sich ganz einfach enthalten haben.

Im Endeffekt kannst du also (im Forum) nicht von einer Übermacht sprechen ^^

• Like
Reaktionen: WenigZeit

Wenn du das machst, musst du auch die einberechnen, die dagegen sind und den Vorschlag nicht geliked haben bzw. die, die sich ganz einfach enthalten haben.

Von einer Übermacht habe ich so direkt nicht geredet ^^ Zudem gehe ich nicht von Likes aus. Sind mir egal lol.
Trotzdem könntet ihr doch einfach mal eine Serverweite Umfrage machen :c

• Like
Reaktionen: berschok

Hey ihr <3

Sag mal Laubfrosch... Warum seit ihr dagegen? Weshalb darf die G<3mmunity nicht entscheiden... Weswegen gibt es keine Abstimmung für alle? (Forum, Twitter, MC Server, Insta, usw...)

@Laubfrosch7 du hast gesagt, das man auf likes und Antworten nicht schauen soll, da ätliche diesen Beitrag ebenfalls gesehen haben, dich nur Ignoriert haben...

Weshalb ist das GommeHD.net Server Team gegen grün, weshalb ist das Team gegen einer Abstimmung?

Bitte, wenigstens ne Abstimmung... Dann kennen wir alle die Zahlen ^^

@Laubfrosch7 setzt dich bitte für ne Abstimmung ein. Du wärst be sehr grosse Hilfe <3

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Bin ganz deiner Meinung !

Ich bin zwar Premium aber ich fand Grün als Farbe für Normale Spieler auch viel besser
Und was soll Grau darstellen?
Die schlechten Spieler? Die Leute die nichts wert sind?
Die Änderung von Grün auf Grau fand ich persönlich so unnötig wie das Zombies Update (nichts gegen Zomies )

Ich mein es ist halt nur eine Farbe aber durch die Ganzen Grünen Namen fand ich den Chat viel farbenfroher
und jetzt haben wir auf einmal Grau(facepalm)

Und jetzt will ich mal etwas fragen: WER AUS DEM TEAM HAT DEN VORSCHLAG GEMACHT DIE FARBE ZU ÄNDERN????
Und wieso haben so viele zugestimmt?

Nichts gegen das Team aber WIESO???

Weshalb ist das GommeHD.net Server Team gegen grün, weshalb ist das Team gegen einer Abstimmung?
Ich habe heute mehrere Content-Member gefragt und alle haben gemeint, es wäre allein der Vorteil für Premium-Spieler, der das Team dazu bewegt hat, die Farbe zu ändern.
Wenn vielleicht irgendeine Premium-interne Abestimmung komme, werde sich vielleicht etwas daran ändern. Das hat zumindest @v_f_1 per MSG gesagt. Demnach sieht es also nicht so prickelnd für Grün aus :/

• Like
Reaktionen: YesApproved
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop