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Sphax PureBDcraft 128x128 PvP Edit by NeverGameStar
Wird es nicht. Ich habe die meisten verändernden Texturen nicht in der 512er Version und somit wären die Sphax Texturen und Paintings das Einzige, was es in 512x512 gibt. Da mein PC das aber eh nur mittelmäßig verwenden könnte, sehe ich den Aufwand nicht ein, für mich hätte es keinen Nutzen.
Du kannst dir aber gerne die Grundlagen von Sphax selbst in 512x512 ersetzen.
Hey Leute,
ich habe mich mal für den eigenen Gebrauch hingesetzt und das Resourcepack von Sphax, PureBDcraft 128x128, editiert. Die meisten Texturen wurden dabei auf PvP optimiert.
Vorab solltet ihr jedoch wissen:
Resourcepack Version für 1.8:
Der Edit des Resourcepacks ist für die 1.8 gedacht, jedoch habe ich die 3D Texturen (Models), die Sphax ab der Version 1.8 hinzugefügt hat, heraus editiert, sodass man es auch in den darunter liegenden Versionen nutzen kann. Das heißt, dass sich alle Elemente des Resourcepacks, mit Ausnahme des Enchantmenttables, ausschließlich auf die 1.7 und noch nicht auf die 1.8 beziehen.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]
Resourcepack Version für 1.9:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.9 beinhalten fast alle 3D Texturen (Models), die Sphax ab der Version 1.8 hinzugefügt hat. Das heißt, dass es somit nur für die 1.9 gedacht ist.
Dennoch habe ich einige Texturen, die mir in der 1.8 bzw. 1.9 nicht gefallen haben, durch Texturen aus der 1.7 ersetzt. Des Weiteren habe ich einige alternative Texturen von Sphax genutzt, wenn mir die normale Version nicht gefallen hat. Ein Bug von Minecraft, der sich auch auf Resourcepacks auswirkte, wurde ab der 1.9 behoben und ist somit nicht mehr hervorrufbar.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]
Resourcepack Version für 1.10:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.10 beinhaltet alle Features des Resourcepacks für die 1.9 inklusive der neuen Texturen von Sphax für die 1.10.
Es kann also ebenfalls in der 1.9 genutzt werden.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]
Resourcepack Version für 1.11:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.11 updated alle von Mojang neu hinzugefügten Texturen auf den neusten Stand von Sphax.
Somit kann es auch in den darunterliegenden Versionen 1.9 und 1.10 benutzt werden.
Die Grundlagen des Resourcepacks (Texturen und Models) sind alle von Sphax PureBDcraft (http://bdcraft.net/).
Ich habe folgendes verändert:
Das Fadenkreuz - Ich habe das Fadenkreuz durch ein standardmäßiges Fadenkreuz ersetzt und es deutlich dünner gemacht. Damit ist höchste Präzision möglich.
Das Wasser - Das Wasser habe ich deutlich verschönert. Es ist sowohl Über- als auch Unterwasser erheblich transparenter, was die Sicht ins und unter Wasser verbessert.
Überwasser
Unterwasser
Der Bogen - Ich habe die einzelnen Spannungsstufen des Bogens farbig erkenntlich gemacht, sodass man immer eine Vorstellung davon hat, wieviel Schaden der Bogen macht und wie weit der Pfeil fliegt.
Die Partikel - Ich habe die Crit- und Sharpnesspartikel deutlich erkenntlicher gemacht.
Critpartikel
Sharpnesspartikel
Beide Partikelsorten
Die GUIs - Ich habe jegliche GUIs, die für PvP elementar sind, durchsichtig gemacht, um lauernde Gefahren schnellstmöglich zu erkennen.
Inventar
Ofen
Werkbank
Truhe
Endertruhe
Doppeltruhe
Der Kürbishelm - Die Sicht ist nun etwas transparenter, wenn man den Kürbishelm trägt. Dadurch sieht man einfach besser.
Der Kugelfisch aka. Puffi - Wer GermanLetsPlay kennt, kennt auch Puffi; und wer Puffi kennt, weiß auch, welche Textur der Kugelfisch nun hat.
In der Hand/In der Hotbar
Auf dem Boden
In einem Bilderrahmen
Der Schneeman - Da Sphax zu Beginn keine Textur für den Kopf des Schneemans hatte, habe ich selbst eine erstellt.
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