Sphax PureBDcraft 128x128 PvP Edit by NeverGameStar

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Wird es nicht. Ich habe die meisten verändernden Texturen nicht in der 512er Version und somit wären die Sphax Texturen und Paintings das Einzige, was es in 512x512 gibt. Da mein PC das aber eh nur mittelmäßig verwenden könnte, sehe ich den Aufwand nicht ein, für mich hätte es keinen Nutzen.
Du kannst dir aber gerne die Grundlagen von Sphax selbst in 512x512 ersetzen.
das war auch eher als witz gemeint, obwohl es schon nice wäre.
Ich kann dich auch vestehen, dass du dir nicht für die paar leute die mühe machst.
 
  • Like
Reaktionen: NeverGameStar

TimeToFloat

Mitglied
1 März 2016
46
177
740
Richtig Nice!!! Darauf habe ich gewartet und jetzt habe ich es endlich gefunden :D. Unterhaltung wurde schon gestartet. Würde mich über den Link freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: NeverGameStar
D

Dc7s6do0JSKYYFMjb4MXwX9F

Unregistriert
ich hatte gerne denn link des tps
 

PvPEnteYT

Mitglied
2 Feb. 2017
0
0
20
19
ich hätte gerne den link des texturenpack

ich hätte gerne den link des texturenpack
 
D

DquE-z-pEpVEBVM0Jh4O_Ba6

Unregistriert
Gefällt mir!

Gefällt mir!
Hey Leute,
ich habe mich mal für den eigenen Gebrauch hingesetzt und das Resourcepack von Sphax, PureBDcraft 128x128, editiert. Die meisten Texturen wurden dabei auf PvP optimiert.

Vorab solltet ihr jedoch wissen:

Resourcepack Version für 1.8:
Der Edit des Resourcepacks ist für die 1.8 gedacht, jedoch habe ich die 3D Texturen (Models), die Sphax ab der Version 1.8 hinzugefügt hat, heraus editiert, sodass man es auch in den darunter liegenden Versionen nutzen kann. Das heißt, dass sich alle Elemente des Resourcepacks, mit Ausnahme des Enchantmenttables, ausschließlich auf die 1.7 und noch nicht auf die 1.8 beziehen.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]

Resourcepack Version für 1.9:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.9 beinhalten fast alle 3D Texturen (Models), die Sphax ab der Version 1.8 hinzugefügt hat. Das heißt, dass es somit nur für die 1.9 gedacht ist.
Dennoch habe ich einige Texturen, die mir in der 1.8 bzw. 1.9 nicht gefallen haben, durch Texturen aus der 1.7 ersetzt. Des Weiteren habe ich einige alternative Texturen von Sphax genutzt, wenn mir die normale Version nicht gefallen hat. Ein Bug von Minecraft, der sich auch auf Resourcepacks auswirkte, wurde ab der 1.9 behoben und ist somit nicht mehr hervorrufbar.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]

Resourcepack Version für 1.10:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.10 beinhaltet alle Features des Resourcepacks für die 1.9 inklusive der neuen Texturen von Sphax für die 1.10.
Es kann also ebenfalls in der 1.9 genutzt werden.
[Nur noch auf Anfrage erhältlich!]

Resourcepack Version für 1.11:
Der Edit des Resourcepacks für die 1.11 updated alle von Mojang neu hinzugefügten Texturen auf den neusten Stand von Sphax.
Somit kann es auch in den darunterliegenden Versionen 1.9 und 1.10 benutzt werden.

Die Grundlagen des Resourcepacks (Texturen und Models) sind alle von Sphax PureBDcraft (http://bdcraft.net/).

Ich habe folgendes verändert:

Das Fadenkreuz - Ich habe das Fadenkreuz durch ein standardmäßiges Fadenkreuz ersetzt und es deutlich dünner gemacht. Damit ist höchste Präzision möglich.
ffjnq0o.png

Das Wasser - Das Wasser habe ich deutlich verschönert. Es ist sowohl Über- als auch Unterwasser erheblich transparenter, was die Sicht ins und unter Wasser verbessert.
Überwasser
C04Tm2g.png


Unterwasser
CwbfvIx.png

Der Bogen - Ich habe die einzelnen Spannungsstufen des Bogens farbig erkenntlich gemacht, sodass man immer eine Vorstellung davon hat, wieviel Schaden der Bogen macht und wie weit der Pfeil fliegt.
4GSq0QG.png


evWUJwU.png


89XTg3Z.png

Die Partikel
- Ich habe die Crit- und Sharpnesspartikel deutlich erkenntlicher gemacht.
Critpartikel
I8qMoKM.png


Sharpnesspartikel
ONlBMM3.png


Beide Partikelsorten
jmauCWQ.png

Die GUIs - Ich habe jegliche GUIs, die für PvP elementar sind, durchsichtig gemacht, um lauernde Gefahren schnellstmöglich zu erkennen.
Inventar
rVfPi13.png


Ofen
0jMGTOP.png


Werkbank
rQ70fYf.png


Truhe
BLm1GOH.png


Endertruhe
DfgnuKe.png


Doppeltruhe
aAcHJrA.png

Der Kürbishelm - Die Sicht ist nun etwas transparenter, wenn man den Kürbishelm trägt. Dadurch sieht man einfach besser.
yrOtw4C.png

Der Kugelfisch aka. Puffi
- Wer GermanLetsPlay kennt, kennt auch Puffi; und wer Puffi kennt, weiß auch, welche Textur der Kugelfisch nun hat.
In der Hand/In der Hotbar
xoXcNVZ.png


Auf dem Boden
PXpEWDy.png


In einem Bilderrahmen
6WtqIOw.png

Der Schneeman - Da Sphax zu Beginn keine Textur für den Kopf des Schneemans hatte, habe ich selbst eine erstellt.
Xy4KnMI.png


*Fortsetzung im zweiten Beitrag hier drunter*
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop