also man darf es an niemanden weiter geben und wie startet man eine Unterhaltung ?
Auf mein Profilbild klicken und bei dem kleinen Fenster, was dann aufploppt auf "Unterhaltung beginnen".also man darf es an niemanden weiter geben und wie startet man eine Unterhaltung ?
Ähm ja XD@EnjoyBowspamAT ein neus Profilbild wäre auch gut oder ?
Schreibe dir heute abend noch eine Pn.Ich könnte dir ein Skin machen, aber ich muss wissen welches Geschlecht du bist.
@EnjoyBowspamAT
Unterhaltung.
Das mit dem Namen für den Kugelfisch könnte ich wirklich in Erwägung ziehen, danke für den Tipp.Ich hab dein rp zwar nicht, würde dir aber anbieten, bissl dran rumzuarbeiten. Fals du es nicht hast würde ich den Kugelfisch auch Puffi nennen, die Schwerter als Namen farbig machen udg.
Wie meinst du das? ._.Ich möchte mit in das Bett, kannst du da irgendwas machen?![]()
Drücke bitte deutlich aus, was du von mir möchtest.Mit diesen Halbsätzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Mit den Gemälden ins Bett xD
Du hast den Sinn echt nicht verstanden dachte du tust nur soDrücke bitte deutlich aus, was du von mir möchtest.Mit diesen Halbsätzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Achso ^^ Das ist leider nicht möglich, aber kannst es ja selbst probieren und mir die Texturen zusenden, wenn ich sie einfügen soll ( ich werd sie nicht offiziell einfügen) xDDu hast den Sinn echt nicht verstanden dachte du tust nur so
Ich neben denen im Bett (den Rest kennst du ja)Das war gemeint ^^