Inaktiv Sommerturnier

Hahahah dieser hohnleqend Typ da hackt obvious rein, carried euch wahrscheinlich in jedem CW und wegen den Regedit-Verbot nicht mitzumachen ist das lächerlichste was ich je gehört habe haha
er hat bisher nicht an einem cw teilgenommen.... also ist diese aussagen gerade komplett unnötig ich kläre das mit dem anderen leader und den Membern
~Marco

● Regedits, DNS & ''Ping-Mods'' sind verboten. (→ das Benutzen führt zu einem Spieler-DQ für das gesamte restliche Tournament + alle gewonnenen Runden mit dem Spieler werden vom Gesamtstand abgezogen).
Warum macht man sowas? Da kann die Hälfte der Leute nicht mitspielen.

Also ein klarer vorteil .. wenn jemand krass mit der rod ist kann man auch gegen den Standard invis user ankommen
@PlayLikeMaxi lebt in seiner eigenen Welt, der Cw Regeln. Er hat die Exl Regeln schon glaube ich 3mal auswendig gelernt und denkt, dass er sie besser kennt als die Ersteller, nachdem er im Cw gegen Exile gemerkt hat, dass ihn keiner ernst nimm, hat er seine eigenen geschrieben, die aber keiner uset und auch nie einer usen wird.
-Leo

@PlayLikeMaxi lebt in seiner eigenen Welt, der Cw Regeln. Er hat die Exl Regeln schon glaube ich 3mal auswendig gelernt und denkt, dass er sie besser kennt als die Ersteller, nachdem er im Cw gegen Exile gemerkt hat, dass ihn keiner ernst nimm, hat er seine eigenen geschrieben, die aber keiner uset und auch nie einer usen wird.
-Leo
Hm.
1. Ein guter CW Spieler sollte auch die Regeln können ^^.
2. Sie werden im ClanTournament von Moritz verwendet ;^)

Also ein klarer vorteil .. wenn jemand krass mit der rod ist kann man auch gegen den Standard invis user ankommen
Jain.
Bei Invis Leuten kommt auch noch Velocity usw. dazu. Ist also (meiner Meinung nach) kein guter Vergleich.

Ohne Regedits gehts leider nicht, weil sonst bekommt Maxi keine Hits und hat zu wenig FPS :`C
Richtig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop