Bist du wirklich 17?Ihr Luschen könnt auch ohne Regedits nichts ^^
Bist du wirklich 17?Ihr Luschen könnt auch ohne Regedits nichts ^^
Das war ein anderer Leader nicht ich. Kläre das noch mit Membern ob bock oder nichtAugen auf, die blacklist wurde entfernt. & wenn ihr ohne regedits nichts könnt, ist das nicht mein Problem.
Hahahah dieser hohnleqend Typ da hackt obvious rein, carried euch wahrscheinlich in jedem CW und wegen den Regedit-Verbot nicht mitzumachen ist das lächerlichste was ich je gehört habe hahaaustragen bitte
Grund:
Jan darf net mitspielen
Regedit verbot
er hat bisher nicht an einem cw teilgenommen.... also ist diese aussagen gerade komplett unnötig ich kläre das mit dem anderen leader und den MembernHahahah dieser hohnleqend Typ da hackt obvious rein, carried euch wahrscheinlich in jedem CW und wegen den Regedit-Verbot nicht mitzumachen ist das lächerlichste was ich je gehört habe haha
Clan-Name: Cronus
Clan-Page: https://www.gommehd.net/forum/threads/cronus.760520/
Skype-Name eines Leaders: medard02
Clanwar-Statistik (W/L): 0(Wins) 0(Loses) (Aber man kennt den Clan)
Beide acceptedClan-Name:Soluntary
Clan-Page:Bin am Handy,sorry.
Skype-Name eines Leaders:fifacreeperjulian
Clanwar-Statistik (W/L):12/2 oder so.
aber dann bringt es ja nix 1. zu sein oder?Rest wird ausgelost.
Doch. Werdet ihr sehen.aber dann bringt es ja nix 1. zu sein oder?
Warum macht man sowas? Da kann die Hälfte der Leute nicht mitspielen.● Regedits, DNS & ''Ping-Mods'' sind verboten. (→ das Benutzen führt zu einem Spieler-DQ für das gesamte restliche Tournament + alle gewonnenen Runden mit dem Spieler werden vom Gesamtstand abgezogen).
weil es lächerlich ist sowas zu usenWarum macht man sowas? Da kann die Hälfte der Leute nicht mitspielen.
Bin halt der Meinung dass jeder das mit seinem PC machen sollte was er will.weil es lächerlich ist sowas zu usen
aber es bringt doch einen vorteil?Bin halt der Meinung dass jeder das mit seinem PC machen sollte was er will.
Was Minecraft angeht ist legit spielen für mich ein muss.
Jain.aber es bringt doch einen vorteil?
Dann sollen dies raus machen.Warum macht man sowas? Da kann die Hälfte der Leute nicht mitspielen.
Ohne Regedits gehts leider nicht, weil sonst bekommt Maxi keine Hits und hat zu wenig FPS :`CDann sollen dies raus machen.
Also ein klarer vorteil .. wenn jemand krass mit der rod ist kann man auch gegen den Standard invis user ankommenMan bekommt halt nur den FirstHit und kann besser OutRangen
@PlayLikeMaxi lebt in seiner eigenen Welt, der Cw Regeln. Er hat die Exl Regeln schon glaube ich 3mal auswendig gelernt und denkt, dass er sie besser kennt als die Ersteller, nachdem er im Cw gegen Exile gemerkt hat, dass ihn keiner ernst nimm, hat er seine eigenen geschrieben, die aber keiner uset und auch nie einer usen wird.Also ein klarer vorteil .. wenn jemand krass mit der rod ist kann man auch gegen den Standard invis user ankommen
Hm.@PlayLikeMaxi lebt in seiner eigenen Welt, der Cw Regeln. Er hat die Exl Regeln schon glaube ich 3mal auswendig gelernt und denkt, dass er sie besser kennt als die Ersteller, nachdem er im Cw gegen Exile gemerkt hat, dass ihn keiner ernst nimm, hat er seine eigenen geschrieben, die aber keiner uset und auch nie einer usen wird.
-Leo
Jain.Also ein klarer vorteil .. wenn jemand krass mit der rod ist kann man auch gegen den Standard invis user ankommen
Richtig.Ohne Regedits gehts leider nicht, weil sonst bekommt Maxi keine Hits und hat zu wenig FPS :`C