wie gesagt, wenn er vor dem start des turniers entbannt wird, darf er spielen.dann spielen wir nicht beim ct mit, wenn patrik sogar noch auf der blacklist steht wenn er unbanned wird xd
gut
wie gesagt, wenn er vor dem start des turniers entbannt wird, darf er spielen.dann spielen wir nicht beim ct mit, wenn patrik sogar noch auf der blacklist steht wenn er unbanned wird xd
gut
und wenn er währenddessen entbannt wird? wann startet es denn?wie gesagt, wenn er vor dem start des turniers entbannt wird, darf er spielen.
es startet nächsten Freitag. Wenn er währendessen entbannt wird, werde ich Situationsabhängig entscheiden.und wenn er währenddessen entbannt wird? wann startet es denn?
hmm okes startet nächsten Freitag. Wenn er währendessen entbannt wird, werde ich Situationsabhängig entscheiden.
ihr dürft nur bei einem Clan spielen. Wisst ihr aber oder?Clan-Name: Cronus
Clan-Page: https://www.gommehd.net/forum/threads/cronus.760520/
Skype-Name eines Leaders: medard02
Clanwar-Statistik (W/L): 0(Wins) 0(Loses) (Aber man kennt den Clan)
bei welchem Clan denn? & wie heißt du ingame?Ich spiele mit bin cedric)))
Wirst du sehen :3 werde dich wieser zerhacken wie auf hivebei welchem Clan denn? & wie heißt du ingame?
Ach CedricWirst du sehen :3 werde dich wieser zerhacken wie auf hive
wird schwierig wenn gerade 3 Tournaments laufenIhr bekommt eure Antwort ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr.
Nichts. Wir wollen einfach dass die besten Clans teilnehmen.
● JohnLeqend
● RealLordPatrik
● zLeonT
Patrik darf sowieso spielen und Leon ist nicht mehr in Velocity ^^DD finde ich jut
![]()
Patrik ist noch, aber nicht lange ^^ist Patrik nicht noch gebannt? Leon weiß ichund bei uns darf halt dann JohnLeqend nicht spielen
DD
Sind derzeit in genügend Tournaments. ^^halt mal bitte ein platz für reflect frei, bis morgen abend bespreche das mit samuel
Komm börni es gibt nh 10er psc, & dann können wir cws spielenSind derzeit in genügend Tournaments. ^^
"Voraussichtlich" - zudem wollen wir uns auf die Supreme - Liga voll un ganz konzentrieren.Komm börni es gibt nh 10er psc, & dann können wir cws spielen