Accepted. Skype-Name für Konfi?Könnt Shine eintragen
- Handy deswegen no Bewerbung x)
Thx
mache ich.halt mal bitte ein platz für reflect frei, bis morgen abend bespreche das mit samuel
junge warum müsst ihr bei uns überlegen was haben wir euch getanWürde uns freuen
ihr bekommt Sonntag um 16 Uhr eine Antwort.
Ihr bekommt eure Antwort ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr.Anhang anzeigen 231075
Anhang anzeigen 231076
Clan-Name: ↘ Myloss ↙
Clan-Page: ↘ Hier ↙
Skype-Name eines Leaders: ↘ macxyt.13 | xxstachxx1 ↙
Clanwar-Statistik (W/L): ↘ 100% oder 50%, 3 Wins, 3 Pendings. ↙
Anhang anzeigen 231077
Nichts. Wir wollen einfach dass die besten Clans teilnehmen.junge warum müsst ihr bei uns überlegen was haben wir euch getan
Erzähl das jemand anderem. Er steht da nicht zu unrecht, da er mich oft genug zerhackt hat. Er wird da auch bleiben.Er ist legit.
Wenn Rupture & AC Legit ist, dann hast du RechtEr ist legit.
Erzähl das jemand anderem. Er steht da nicht zu unrecht, da er mich oft genug zerhackt hat. Er wird da auch bleiben.
bü't ihn einfach, danke.Wenn Rupture & AC Legit ist, dann hast du Recht
Wenn Patrik unbanned ist, dann nicht mehr Blacklist, verstanden?● RealLordPatrik
Deal.Wenn Patrik unbanned ist, dann nicht mehr Blacklist, verstanden?
zeig mir mal nh bü oder so, wo man eindeutig sieht, dass er einen Client o.Ä. usedweil er hackt.
er ist halt nicht mal wegen hacking gebannt ^^
Ragequittest du dann auch nicht mehr?Könnt Shine eintragen
- Handy deswegen no Bewerbung x)
Thx
ist mir komplett egal weswegen er gebannt ist. Seid mal alle nicht so naiv. Er wird geblacklisted bleiben. Es sei denn er wird vor dem Start des CT's entbannt.zeig mir mal nh bü oder so, wo man eindeutig sieht, dass er einen Client o.Ä. used
er ist halt nicht mal wegen hacking gebannt ^^
zählt das auch für Pingmods etc? ^^● Regedits & DNS sind verboten. (→ das Benutzen führt zu einem Spieler-DQ für das gesamte restliche Tournament + alle gewonnenen Runden mit dem Spieler werden vom Gesamtstand abgezogen).
Richtig.zählt das auch für Pingmods etc? ^^
dann spielen wir nicht beim ct mit, wenn patrik sogar noch auf der blacklist steht wenn er unbanned wird xdist mir komplett egal weswegen er gebannt ist. Seid mal alle nicht so naiv. Er wird geblacklisted bleibem-
gutRichtig.