SkyWars SkyWars Kit-Updates (Buffs & Nerfs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Was ist mit den kits los man kann keine mehr wählen man bekommt nur den starter
7eXKTU7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Was ist mit den kits los man kann keine mehr wählen man bekommt nur den starter

rly das fragste hier also manchmal kommt es mir vor als würde die SUFU einstauben, sie wird so gut wie nie genutz und wenn immer nur von den selben personen. ;(

mfg
~Schnudel

PS:Wenn jemand einiger maßen gut designen kann der soll sich melden !♥♥™

Bei mir sind auch alle Kits und Stats weg !!! Wann wird das gefixt ? :(
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
PS:Wenn jemand einiger maßen gut designen kann der soll sich melden !♥♥™
Du solltest das lieber als Status nehmen oder in deine Signatur schreiben, dort sehen es A mehr Leute und B ist es auch OT, also nicht wirklich empfehlenswert, random hierhin zu schreiben, auch, wenn du schon etwas zum eigentlichen Thema beigetragen hast. ._.
 

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Du solltest das lieber als Status nehmen oder in deine Signatur schreiben, dort sehen es A mehr Leute und B ist es auch OT, also nicht wirklich empfehlenswert, random hierhin zu schreiben, auch, wenn du schon etwas zum eigentlichen Thema beigetragen hast. ._.
er gibt tips. Aber ich werds berücksichtigen hast ja mehr erfahrung als ich im Forum. 4.200 Beiträge gegen 19 ;(

mfg
~Schnudel
 

Ayo1996

Mitglied
9 Feb. 2016
49
22
208
Ich finde es doof das der Stärketrank nur noch 30 Sekunden hält weil ich sehr lange auf Mage gespart habe und das Kit jetzt so gut wie nutzlos ist.


Wieso hast du Starter ?
xD
Nein es ist nicht nutzlos wenn du es im richtigen Moment benutzt, kannst du einen Full dia noch töten und hast dann auch ohne den Trank ne chance das zu gewinnen und außerdem war es in 2 gewissen maps viel zu Op wenn man 1.30-2 min Stärke hatte uch sag ja nur.
Labyrinth einer nimmt Tank der andere Mage runde in 1-2 min vorbei keine chance zu gewinnen.
Und Pharom alle haben Mage genommen und die Runden waren auch in 1-2 min ende und da waren es 16 Spieler
Jetzt nach dem Nerf ist es viel besser.
Man hat immernoch schwäche Trank um den Gegner zu schwächen was auch lange hält und außerdem beim Tank ist es besser das man nicht mehr fast Full dia ist, da jetzt Tanks einen nicht mehr in der Aufwärmphase rushen weil sie wissen, dass sie gegen jeden gewinnen der kein mage ist und das ohne probleme.
 

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
Man hat immernoch schwäche Trank um den Gegner zu schwächen was auch lange hält und außerdem beim Tank ist es besser das man nicht mehr fast Full dia ist, da jetzt Tanks einen nicht mehr in der Aufwärmphase rushen weil sie wissen, dass sie gegen jeden gewinnen der kein mage ist und das ohne probleme.
Schwäche ist, finde ICH, ziemlich nutzlos.
 
  • Like
Reaktionen: MuffinreZeptTM

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Für einen Kampf reicht der Stärketrank aber immernoch und das ist auch schon nicht so schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop