SkyWars SkyWars Kit-Updates (Buffs & Nerfs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny3107

Mitglied
24 März 2016
3
1
165
Ja Gei! Endlich haben die die nur das starter-Kit haben auch eine Change auf ein anderes Kit!
 

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
5bc3e3313c.jpg
so viel zum Thema nach 2 Kisten besser als full Iron.
 
  • Like
Reaktionen: manuboy05

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
Ich denke da jetzt Tank raus ist werden die meisten nur noch das Enderperlen Kit nehmen, sich in die Mitte teleportieren, und da dann die Dia Teile raus zu nehmen sich übelst Stacked zu equipen und dann mit ner Enderperle aus ner Chest auf ne Insel wo ein Tank oder so ist um den dann zu klatschen...
 

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Das ist scheisse .Tank muss wenigstens z.B noch eine Diahose oder den Helm und die Schuhe die haben...Sonst ist das Tankkit völliger Blödsinn


Ich zum Beispiel spare auf Tank mir fehlen jetzt nur noch 5000 Coins und dann so ,Tank werde ich nicht kaufen!!!!!
 

ImJaro

Mitglied
14 Jan. 2016
1
0
50
25
Hallo Gomme Team,
Ich als User finde die kit Nervs nicht gut, da ich mir damals mit steinsachen mein tank kaufen musste und es jetzt viel zu schlecht geworden ist da jeder eisenwachen in jeder 2ten liste findet.

Und das Starter kit ist zu op,
mann sollte ja mit den kits einen leichten Vorteil haben aber wenn die starter kids besser werden nützt es ja auch nicht mehr auf weitere kits zu sparen wenn man ein random ist.

wenn das so weiter geht ist das starter kit bald full Dia mit sharp 5 prot 4 und fireaspect.

Ich finde den kit Nerf sehr enttäuschend und werde deshalb weniger skywars als normal spielen da ich keine andere Lösung sehe
Bitte verbessert die kits wieder sie wurden zu schwach genervt und das starter kit wenigstens ohne eisenpick weil man direkt Dias abbauen kann.
Vielen Dank
LG Jaro
 

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
387
905
20
Das ist scheisse .Tank muss wenigstens z.B noch eine Diahose oder den Helm und die Schuhe die haben...Sonst ist das Tankkit völliger Blödsinn


Ich zum Beispiel spare auf Tank mir fehlen jetzt nur noch 5000 Coins und dann so ,Tank werde ich nicht kaufen!!!!!
Hey,
ich denke es gibt noch genug andere Kits :)
Ich empfehle z.B Assasine. Außerdem hast du dir Tank ja noch nicht gekauft.
 

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Ich weiß aber ich finde es sehr Schade.Assaine kaufe ich mir auch jetzt aber Tank war einfach nice!
 

SirRagnar

Mitglied
5 Sep. 2015
32
25
223
Deutschland
Sry Leute, aber ich versteh euch in allen Punkten außer bei dem Tank!!! Das Kit ist ja zum tanken da! Ich finde das entfernen des Dia-Stuffs ok, aber nur full-iron ist zu schwach für den angeblichen "Panzer"!! Ich fänds gut wenn es ein bisschen Schutz abbekommt. Ich würde da so min. Schutz 2 verlangen und noch besser Schutz 3!! Zur Errinnerung Schutz 4= Diamant
 

KDQ

Mitglied
3 Okt. 2015
6
5
633
19
Stuttgart
Hmmm Snoxh was ist jetzt die Lobby von ClanWar CW?!
Wenn ich den Befehl /cw create (Name des Spielers) (Map)
eingebe und wenn er das akzeptiert dan werden wir nicht in CW Lobby
Teleportiert :/
Könnt ihr euch da mal hinsetzen und das Problem fixen ?
 

Dadasim

Mitglied
26 Feb. 2016
2
1
565
34
hallo zusammen
ich wollte ein vorschlag abgeben also so das man vllt abstimmen kann d.h. eine abstimmung starten da die meisten es schade finden das z.b. das tank oder mage geschwächt wurde, weil man ja auch viele coins bezahlt hat
Viele Grüße,
yakubi
 

manuboy05

Premium
27 Nov. 2015
13
17
643
dir :3
Hi, ich und mein Freund Lets_Player_de finden es wirklich sehr schade das Tank und Mage und auch das Starter Kit so generft wurden. Ich sage mal was: Bei Mage wäre die perfekte Taktik gewesen sich einfach hoch zustacken und dann die 2 min abwartet.Ich habe damals sehr lange für das Mage-Kit geschuftet und jetzt geht er nur noch 30 Sekunden. Das ist viel zu wenig. Da kann ich doch gleich meine Coins wieder zurückhaben.und dann die 2 min abwartet. Und bei Tank finde ich es auch sehr unnötig es hat eh fast jeder. Und beim Starter-Kit will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es sogar möglich das man dann besser als ein Tank ist. Also könnte theroretisch einer der seine erste Runde Skywars spielt einen Tank locker besiegen wenn er Kistenluck hat. Und das Bergarbeiter-Kit wurde so eigentlich auch unnötig weil man kann jetzt eh gleich Dias abbauen. Ich und mein Freund wären wirklich dafür das es wieder so ist wie es vorher war. Bis auf Pirat und Zauberer das ist eh normal... Ich wäre dafür das man evtl. eine Abstimmung zu diesem Thema machen weil so macht es uns wirklich keine Freude mehr auf eurem Server zu spielen weil Skywars war unser Spiel.

ja stimmt :c ! ich hab auch lange davor gespart erst auf 25.000 coins und dann auf 30.000 coins das is dann halt echt blöd. :( dann sollt ihr mir lieber meine 55.000 coins wieder geben oder halt die preise werden runtergesetzt.

hallo zusammen
ich wollte ein vorschlag abgeben also so das man vllt abstimmen kann d.h. eine abstimmung starten da die meisten es schade finden das z.b. das tank oder mage geschwächt wurde, weil man ja auch viele coins bezahlt hat
Viele Grüße,
yakubi

ja das wäre eine gute idee :] :D
 
P

poSQZd6f7MwnC8Gl7R-j5L8Z

Unregistriert
Gut das manche Kits verbessert wurden aber ich finde es schade das Tank verschlächtert wurde dabei habe ich es mir grade erst gekauft.Dann hätte ich mir doch lieber Assasine kaufen sollen.
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Ich finde es total unfair, da die Kits jetzt keine 30k oder 25k mehr wert sind. Sie kosten aber immer noch zuviel
 
C

cHnhr0eILBetCy6YT6K-7sOZ

Unregistriert
Kann man eine CoinsRücktausch machen, da Mage sinnlos ist , wenn sich wer Hochstackt 30 sec wartet, Stärke zuende und dann Gekillt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop