SkyWars SkyWars Kit-Updates (Buffs & Nerfs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
Hi, ich und mein Freund Lets_Player_de finden es wirklich sehr schade das Tank und Mage und auch das Starter Kit so generft wurden. Ich sage mal was: Bei Mage wäre die perfekte Taktik gewesen sich einfach hoch zustacken und dann die 2 min abwartet.Ich habe damals sehr lange für das Mage-Kit geschuftet und jetzt geht er nur noch 30 Sekunden. Das ist viel zu wenig. Da kann ich doch gleich meine Coins wieder zurückhaben.und dann die 2 min abwartet. Und bei Tank finde ich es auch sehr unnötig es hat eh fast jeder. Und beim Starter-Kit will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es sogar möglich das man dann besser als ein Tank ist. Also könnte theroretisch einer der seine erste Runde Skywars spielt einen Tank locker besiegen wenn er Kistenluck hat. Und das Bergarbeiter-Kit wurde so eigentlich auch unnötig weil man kann jetzt eh gleich Dias abbauen. Ich und mein Freund wären wirklich dafür das es wieder so ist wie es vorher war. Bis auf Pirat und Zauberer das ist eh normal... Ich wäre dafür das man evtl. eine Abstimmung zu diesem Thema machen weil so macht es uns wirklich keine Freude mehr auf eurem Server zu spielen weil Skywars war unser Spiel.

Ich gebe dir vollkommen recht ;9 aber das Bergarbeiter Kit ist immer noch nice (runterbauen) aber sonst hast du und dein Freund vollkommen recht die besten Kits werden die schlechtesten ;( (Übertreibung ;) )

mfg
Schnudel
 
  • Like
Reaktionen: LassKnackenBruda

Dr_Who_16

Mitglied
4 Okt. 2015
2
1
155
23
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Mage-Kit:
- Der Stärketrank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert

Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)

Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)


Außerdem habe ich einige Bugfixes im Zusammenhang mit den SkyWars Kits unternommen (Falsche Beschreibung/Anzahl der Items in einigen Kits, Fehlerhafte Verzauberung auf den Torches im Bauer-Kit, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
I

Ich finde das Tank Kit ist nun sehr schlecht.Das sollte wieder wie früher gemacht werdern,Es bringt nun nicht mehr viel!
 
  • Like
Reaktionen: peaceboy28

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
158
115
725
Gut, dass das Starterkit verbessert wurden ist, so haben die neuen auch mal eine Chance gegen die alten Skywars Spieler.

Mfg
derTroublemaker
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
NEIN?!?!? WARUM? Ich spare auf die KITS und dann sowas!
Warum?

Eine solche Veränderung war echt mal nötig.
Allein über das Mage Kit gab es im Forum schon sehr viele Diskussionen wie es auch @Sanifar angedeutet hatte.
Threads wie beispielsweise diese hier konnten einfach nicht unbeachtet bleiben:

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie es für andere so ist, wenn sie sich mühsam gute Ausrüstung farmen und dann plötzlich ein Magier um die Ecke kommt und einen mit 3 bis 4 Schlägen einfach so tötet.
Das hat doch mit Spielspaß nicht viel zu tun ^^

Im Gegensatz zu vorher muss man jetzt wenigstens seine Angriffe etwas planen, um das Größtmögliche aus seinem Kit (bzw. aus dem einen gegebenen Stärketrank) heraus zu holen. Knapp drei Minuten Stärke waren einfach viel zu viel.
Die Aufregung bezüglich des Kits ist in meinen Augen nicht wirklich gerechtfertigt, da es ja nach wie vor immer noch seine eigentliche "Fähigkeit" besitzt.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Lets_Player_de

Mitglied
25 Okt. 2015
2
4
155
24
Hi, ich und mein Freund Stef143 wollen wieder die alten Kits zurrück haben: also erstens Mage alle Leute die sagen, dass man gegen Mage keine Chance hat, wissen nicht dass es viele Methoden gibt einen Mage zu besiegen, z.b. hochstacken und abwarten bis sie keinen Effekt mehr sehen oder mit einem knockbackschwert oder Knüppel geht's gut zum runterschupfen. 30sek sind einfach zu wenig Stärke.
Dann Tank ist zu schwach weil man diese Rüssi schon fast in der Base findet wenn man glück hat das ist jetzt ZUUUU teuer ich WILL MEIN GELD ZURÜCK oder die alten Kits!!!! Und Starter ist jetzt für `Starter´ zu stark man soll nicht schon beim ersten mal Dias abbauen Können. Die anderen Kits passen ja. Aber bite eine Umfrage um die drei Kits
 

Timmka

Mitglied
23 Juni 2015
4
14
233
Die Änderung bei dem Starter-Kit war echt nötig, das mit dem Lapis ist auch gut und bei dem Pirat-Kit ist es mir egal, aber die anderen zwei Änderungen sind nicht optimal durchdacht!

Nehmen wir als Beispiel das Mage-Kit, ich habe auch davon mitbekommen, dass sich immer wieder welche beschwert haben, aber was hat sie gestört? Es wäre zu "OP". Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil nämlich das Kit eben ja auch einen Vorteil bieten muss, nur konnte man diesen als Gegner auch teilweise "umgehen"! Ich habe meistens abgewartet, bis derjenige keine Partikel mehr hatte und dann konnte man sich ihm stellen. Klar ließ es sich nicht immer vermeiden und man lief mal dem ein oder anderen Mage in die Arme, aber dann konnten diese wenigsten ihren Vorteil nutzen. Ebenso konnte und kann man seine Gegner ja auch runterschlagen, was auch gut funktioniert! Wo ich mich anschließe, ist die dauer des Effektes, aber gleich auf 30 Sekunden runtersetzen? Zu krass! Der Vorteil ist nun viel zu gering! Bei dem Zauberer-Kit beispielsweise hat man den Vorteil durch das Verzaubern des Schwertes auf Knockback die ganze Runde, was defintiv ein riesen Vorteil ist. Der Vorteil von dem Stärketrank ist jetzt so gering, dass man gerade mal 1-2 Gegner töten kann. Wenn eine Runde 10 Minuten dauert, hat man davon ganze 30 Sekunden einen Vorteil, wobei hingegen bei den meisten anderen Kits der Vorteil die ganze Runde besteht. Damit will ich nicht sagen, dass man die ganze Runde über Stärke haben sollte, sondern einfach ein wenig mehr. Ich bin für 1:30! Jetzt können manche natürlich wieder sagen dass ist zu lange, aber man muss doch einen Vorteil von seinem Kit haben!

Bei dem Tank-Kit war es bisher immer so, dass ich es ausgewählt habe, wenn ich eine schnellere Runde wollte, wo man einfach nur Blöcke brauchte und es ging ab zum Gegner. Klar kann man das genau so gut mit dem Knüppel-Kit oder anderen, aber schlägt man bei diesem Kit den Gegner ja meistens runter und kommt so nicht an sein Equipment, wie zum Beispiel Goldäpfel, oder einen Zaubertisch etc. Das neue Equipment des Kits, was aus einer Ironrüstung besteht, ist ebenso eine "größere" Veränderung! Dieses Equipment kann man auch mal eben aus den zwei Kisten auf seiner Base bekommen, was schon öfter vorkommt, wenn dies nicht geändert wurde. Ich finde es auch aus der Sicht des Gegners schade, weil man durch das töten des Tanks, ein Equipment bekommen hat, was bis vor kurzem noch recht gut war. So konnte man eben von einer schlechteren Ausrüstung, wie einer Goldrüstung, zu der fast besten Rüstung gelangen, ohne viele Dias abzubauen.

Es sind beides keine sehr tragischen Veränderungen, deswegen werde ich es mir auch die nächsten Tage weiter angucken und vielleicht kann ich mich mit der Zeit auch mehr damit anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirexHD und leCactus

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Man bezahlt für ein Kit das 30k Coins kostet & das auch gut ist. Aber dann ist das Kit einfach nutzlos & man will es dann nicht mehr. Wer will ein Kit mit einem Stärketrank mit 30 Sec. 2-3 Gegner & fertig. Oder Tank-Kit. Man bezahlt 25k für fast Full-Dia & dann ist man einfach Full Iron... Bringt mir 0. Und die, die jetzt mit Heul doch oder Kiddy ankommen, sollen doch ihr Maul halten, die meisten wollen sich nur einschleimen.
 

atSteini

Mitglied
28 März 2016
1
0
50
20
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Mage-Kit:
- Der Stärketrank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert

Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)

Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)


Außerdem habe ich einige Bugfixes im Zusammenhang mit den SkyWars Kits unternommen (Falsche Beschreibung/Anzahl der Items in einigen Kits, Fehlerhafte Verzauberung auf den Torches im Bauer-Kit, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Ihr könntet gleich alle Kits um 5000 coins verkaufen, jetzt ist doch jedes kit gleich op.
 

Fall_DMG_

Mitglied
12 Jan. 2016
9
8
158
Ganz ehrlich, das Starter-Kit ist eig. sogar op, da man SAVE ein Dia-Schwert + Mind. ein paar Schühchen hat.
 
  • Like
Reaktionen: leCactus

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Mage-Kit:
- Der Stärketrank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert

Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)

Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)


Außerdem habe ich einige Bugfixes im Zusammenhang mit den SkyWars Kits unternommen (Falsche Beschreibung/Anzahl der Items in einigen Kits, Fehlerhafte Verzauberung auf den Torches im Bauer-Kit, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Das Tank-Kit ist jetzt zwar scheisse, jedoch spiele ich kein SkyWars c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
24
Hoshido [liegt neben Nohr]
Also ich finde ja alle gut.... Außer Mage und Tank , da man mit dem Tank kit ja eigentlich besserer Rüstung als andere am start hat , aber nur full iron ist etwas zu schwach. Meiner meinung nach hätte man dann die Brustplatte zu Diamand wechseln sollen um wenigstens etwas sinnvolles zu haben. Bei Mage kit ist ja eigentlich nur der Stärke Trank wichtig, und ja 2minuten sind etwas viel, aber nur 30 sekunden auch etwas zu wenig, Außerdem habe ich dort schon einen Bug gefunden. Verbessert man den Trank mit redstone im Braustand bekommt man einen stärke eins trank mit einer dauer von 999999999minuten Dauer. Bitte fixen ;)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
Man hat damit immer noch am Anfang einen Vorteil, jedoch ist es keine 25.000 Coins mehr wert ;)
Man hat keinen wirklichen Vorteil mehr. Full Iron kann man in 1-2 Chests direkt am Anfang finden, falls dies nicht geändert wurde. Außerdem haben dann auch noch die Eisensachen, die man findet, eine vernünftigere Verzauberung, als die die man als Tank hat (Unbreaking X bringt nichts, die Haltbarkeit von Iron wird wohl nicht so schnell down gehen! 166/241/226/192)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop