SkyWars SkyWars Kit-Updates (Buffs & Nerfs)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Mage-Kit:
- Der Stärketrank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert

Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)

Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)


Außerdem habe ich einige Bugfixes im Zusammenhang mit den SkyWars Kits unternommen (Falsche Beschreibung/Anzahl der Items in einigen Kits, Fehlerhafte Verzauberung auf den Torches im Bauer-Kit, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Piano

Mitglied
18 Apr. 2016
37
26
188
Finde ich gut, obwohl ich das Mage-Kit besitze. So haben die Anfänger eine bessere Chance auch Kills zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: iowaniklas

Sanifar

Mitglied
29 März 2016
232
471
430
Schleswig
Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)
Gefällt mir sehr Gut, da ich sowieso nur das Starter Kit habe. :p
Mage-Kit:
- Der Stärketank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt
Vielleicht kommen ja jetz auch keine Beiträge mehr, wo steht das das kit zu OP ist
Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert
Naja, ist mir rellativ egal, welche verzauberung der Helm jetz hat :D
Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)
:like:
Tank-Kit:
- Rüstung etwas abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)
Cool, jetz hat man auch ohne Kits die Chance etwas gegen ein Tank auszurichten c:
 

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Ist ganz nice :D
Mage-Kit:
- Der Stärketank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Finde ich bisschen extrem (Vielleicht wie bei Endergames-Kit Schinken Keine Stärke sondern nur iwie 60% mehr Angriffsschaden)
Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert
Ist mir eig wayne :D
Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)
Endlich hat man es nicht mehr unnötig im Inventar :D
Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)
"leicht" 1 1/2 Rüstungspunkte. Halb Dia wäre auch ne Alternative gewesen finde ich(z.B. Diahelm & Diahose und Eisenbrust & Eisenschuhe). Tank fand ich immer gut als erstes Kit zum kaufen. Gut wäre noch, wenn der Preis runter geht. Genauso wie bei Mage Tank wieder auf 10k und Mage vlt auf 25k - max. 20k)
 

AngryFighter

Mitglied
13 Okt. 2015
28
8
168
Ist ganz nice :D


Finde ich bisschen extrem (Vielleicht wie bei Endergames-Kit Schinken Keine Stärke sondern nur iwie 60% mehr Angriffsschaden)

Ist mir eig wayne :D

Endlich hat man es nicht mehr unnötig im Inventar :D

"leicht" 1 1/2 Rüstungspunkte. Halb Dia wäre auch ne Alternative gewesen finde ich(z.B. Diahelm & Diahose und Eisenbrust & Eisenschuhe). Tank fand ich immer gut als erstes Kit zum kaufen. Gut wäre noch, wenn der Preis runter geht. Genauso wie bei Mage Tank wieder auf 10k und Mage vlt auf 25k - max. 20k)
Das wäre ne wirklich gute Idee, da man so nach 2 geöffneten Kisten schon (oft) full Iron ist.
 

Yawro

Mitglied
5 Apr. 2015
8
6
253
Tja, dann bleibe ich jetzt endgültig bei Knüppel;)
Allerdings sind die Nerfs vielleicht ein bisschen zu extrem und somit die Kits zu teuer. Aber ist mir egal, habe sowieso alle brauchbaren Kits:D
 

Lodexo

Mitglied
21 Jan. 2016
13
5
168
19
Heyho Minecraftfreunde,

Die SkyWars-Kits haben heute ein paar Changes erhalten. Hier eine Übersicht über alle Veränderungen:


Starter-Kit:
+ Bessere Starttools (Eisenspitzhacke, Eisenaxt und Eisenschwert)

Mage-Kit:
- Der Stärketrank wurde pluginsseitig auf 30 Sekunden verkürzt

Pirat-Kit:
+ Um Schwarzen Lederhelm mit Verzauberung Protection2 und Explosions-Protection2 erweitert

Zauberer-Kit:
- Lapis entfernt (Da dieses durch die automatische Befüllung des Enchanters überflüssig geworden ist)

Tank-Kit:
- Rüstung leicht abgeschwächt (Nun Fulliron durch Ironhelmet, Ironleggins und Ironboots)


Außerdem habe ich einige Bugfixes im Zusammenhang mit den SkyWars Kits unternommen (Falsche Beschreibung/Anzahl der Items in einigen Kits, Fehlerhafte Verzauberung auf den Torches im Bauer-Kit, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh

NEIN?!?!? WARUM? Ich spare auf die KITS und dann sowas!
 

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
21
Hi, ich und mein Freund Lets_Player_de finden es wirklich sehr schade das Tank und Mage und auch das Starter Kit so generft wurden. Ich sage mal was: Bei Mage wäre die perfekte Taktik gewesen sich einfach hoch zustacken und dann die 2 min abwartet.Ich habe damals sehr lange für das Mage-Kit geschuftet und jetzt geht er nur noch 30 Sekunden. Das ist viel zu wenig. Da kann ich doch gleich meine Coins wieder zurückhaben.und dann die 2 min abwartet. Und bei Tank finde ich es auch sehr unnötig es hat eh fast jeder. Und beim Starter-Kit will ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es sogar möglich das man dann besser als ein Tank ist. Also könnte theroretisch einer der seine erste Runde Skywars spielt einen Tank locker besiegen wenn er Kistenluck hat. Und das Bergarbeiter-Kit wurde so eigentlich auch unnötig weil man kann jetzt eh gleich Dias abbauen. Ich und mein Freund wären wirklich dafür das es wieder so ist wie es vorher war. Bis auf Pirat und Zauberer das ist eh normal... Ich wäre dafür das man evtl. eine Abstimmung zu diesem Thema machen weil so macht es uns wirklich keine Freude mehr auf eurem Server zu spielen weil Skywars war unser Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop