1. Das gehört hier nicht hin.Esl is zurzeit down bitte beheben die bedwars freaks wollen wieder cw's machen
2. Conquest hat eigentlich vorrang.
3. CW`s gehen auch so.
1. Das gehört hier nicht hin.Esl is zurzeit down bitte beheben die bedwars freaks wollen wieder cw's machen
Heyho Minecraftfreunde,
Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!![]()
Kauf dir Boots und du kommst immer noch dahinR.I.P. Premiumlobbies und vor allem den Premium Bereich^^ :/ Auch wenn ihn glaube ich keiner Oft benutzt hat, war er mega coll, dort zu sein,![]()
"Schick" und "Elegant". Na ja, ich persönlich finde sie nicht sehr schön.Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.
Was macht es für einen Unterschied, ob man als Premiumspieler jetzt mit, oder ohne Non-Premiumspieler in einer Lobby ist,Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden.
Youtuber trifft man meistens in der Gommunity an. c:Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird.
Juhu! Endlich eine Möglichkeit die ganzen YouTuber zu treffen!
An die graue Farbe kann ich mich gewöhnen, damit hab ich kein Problem![]()
YouTuber sind auch nur Menschen.Juhu! Endlich eine Möglichkeit die ganzen YouTuber zu treffen!
An die graue Farbe kann ich mich gewöhnen, damit hab ich kein Problem![]()
Ich bin persönlich einer der der sich für die Non-Premiums einsetzt aber es jetzt so zu machen das die Non-Premiums jetzt noch doppelsprug in der Lobby besitzen finde ich ansatzweise Frech, ich würde die Premium Hubs gerne wiederbekommen da ich es sehr doof finde das jetzt auber ich h Non-Premis mit den YT Screens machen können [sofern sie nicht in der Gommunity waren/sind ]
und den Grauen Namen würde ich mir auch wieder zurückwünschen denn das sieht meiner Meinung nach iw Abwertent aus als ob nonpremiums so naja iw minderwertig wären also ich finde das Update persönlich zum wegschmeißen aber ich bin ja nicht der einzige der dieses Update zum "Kotzen"findet sorry also meiner meingung nach war das alte System besser ...
Warum mussten sie es so machen?Sie mussten es somachen, dass alle jetzt den doppelsprung machen können und es keine Premiumlobbys mehr gibt. Und warum regst du dich auf, dass jetzt mehr Leute Screenshots mit YouTubern machen können, das kann dir doch egal sein, außerdem ändert es nicht, da YouTuber selten in einer normalen oder Premiumlobby waren. Sie hatten und haben glaube ich immernoch ihre eigene Silent-Lobby, auf der niemand anderes sein kann...
Das Einzige, was ich schlecht finde und wo ich dir zustimmen kann ist die billige und abwertende Farbe der Non-Premium-Spieler...
Warum mussten sie es so machen?
Es ist nicht verboten.
Die YouTuber waren schon ziemlich häufig auf den Premiumlobbys.Sie mussten es somachen, dass alle jetzt den doppelsprung machen können und es keine Premiumlobbys mehr gibt. Und warum regst du dich auf, dass jetzt mehr Leute Screenshots mit YouTubern machen können, das kann dir doch egal sein, außerdem ändert es nicht, da YouTuber selten in einer normalen oder Premiumlobby waren. Sie hatten und haben glaube ich immernoch ihre eigene Silent-Lobby, auf der niemand anderes sein kann...
Das Einzige, was ich schlecht finde und wo ich dir zustimmen kann ist die billige und abwertende Farbe der Non-Premium-Spieler...
Ich habe mir die eula bezüglich hosten eines Servers durchgelesen und konnte keine mängel von vor dem Update oder nach dem Update feststellen.Doch wegen den neuen EULA - Regeln. Bin mir da, jedoch ncht zu 100% sicher