SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das heute Nachmittag im Büro das erste mal gespielt, ich musste mir das Lachen grausam verkrampfen:cry::dislike:

Grau, wow, das ist wirklich sehr schick. Am besten jedoch gefällt mir, dass man die grauen Namen auch so gut lesen kann, da die Farbe ja auch nicht zu dunkel und überhaupt nicht hässlich ist :)

Wieso das ganze?:confused:

Siehe Bild unten, lesbar ist anders.

Anhang anzeigen 166544
Hm... Hast schon irgendwie Recht. Farbänderung ist ja ok, aber so was deprimierendes und schlicht UNLESBARES wie grau...

Aha.

Okay.

Ein großes RIP an alle Nonpremiumspieler. Ihr Namenszug hat nun auf einem Minecraftserver eine graue Farbgebung, daher müssen sie nun alle einen qualvollen Tod sterben. :cry:

Mal im Ernst: Was zum Kuckuck ist nur in diese Leute gefahren? Es ist eine verdammte Farbe! Mehr nicht. Aber die Leute tun ja sie, als würde man ihnen extrem wichtige Privilegien nehmen, als würde ihr Leben von dieser einen Farbe abhängen. Bitte! Noch sinnloser geht es ja wohl echt nicht mehr. ._.

Wie kann man sich nur über solch eine belanglose Kleinigkeit dermaßen aufregen? Denkt mal bitte über euer Leben nach, wenn ihr hier aufgrund einer Farbe in einem Spiel so ein Affentheater macht. Meine Güte!

LG

Manche übertreiben halt :lol: aber die graue Farbe ist etwas ungünstig, weil man den Chat kaum noch mitbekommt da Spielnachrichten fast das selbe grau habeno_O

• Like
Reaktionen: ImRhabarber
SkyBlock ist doch auch gegen die EULA?
Denn für SkyBlock muss man Premium sein um auf den Server zu connecten und für Premium muss man zahlen.
Für das bezahlen um auf einen Server zu joinen ist NICHT erlaubt oder so ähnlich heißt das in der EULA.

SkyBlock ist doch auch gegen die EULA?
Denn für SkyBlock muss man Premium sein um auf den Server zu connecten und für Premium muss man zahlen.
Für das bezahlen um auf einen Server zu joinen ist NICHT erlaubt oder so ähnlich heißt das in der EULA.
Nein genau im Gegenteil. Server dürfen Eintritt für das Betreten eines Servers verlangen, das ist hier der Fall.

Die graue Farbe fucked so hart ab! -.- Man muss sich so krass konzentrieren um den Namen lesen zu können, aber besser wirds ja wenn man SG auf EndMap spielt oder die Runde bis in die Nacht geht. Da siehts du nämlich alle Namen perfekt -.-

• Like
Reaktionen: TPCraftlp
Also das mit den lobbies find ich gut um Ytuber zu treffen.

ABER als non-premi grau angezeigt zu werden fühl ich mich irgendwie etwas verarscht als ob man wie ein `niemand´ rumläuft...

• Like
Ich finde die Farbe ziemlich doof weil man das vom normalen Chat nicht mehr so gut Unterscheiden kann.
Das mit den Premium Lobbys finde ich auch doof dass es die nicht mehr gibt weil das ist irgendwie unfair. z.B. man sieht als normaler Spieler einen Supporter und hat eine Frage und er kann sie nicht stellen. Wäre es nicht besser dann er kann gar keine Supporter sehen um sich nicht mega benachteiligt zu werden. Ich finde es auch doof weil eine Premium Spieler einfach in der Lobby schreiben:"Wer von euch NonPremiums jetzt was schreibt, dem kauf ich Premium" das find ich assotial und doof also ich bin da dagegen

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop