SKYBLOCK und LOBBIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Namen sind meiner Meinung nach zu dunkel und sind deshalb schlecht zu erkennen. Selbst Weiß würde einen besseren Nutzen haben... Den Rest finde ich persönlich in Ordnung.

Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten.
"Schick" und "Elegant". Na ja, ich persönlich finde sie nicht sehr schön.
Wir haben uns dazu entschieden, im selben Zug alle Lobbies zusammenzulegen. Es wird bei den Lobbies nicht mehr zwischen Premiumspielern und Spielern, die es nicht sind, unterschieden.
Was macht es für einen Unterschied, ob man als Premiumspieler jetzt mit, oder ohne Non-Premiumspieler in einer Lobby ist,
Somit können nun alle ihre YouTuber oder Freunde auch in der Lobby antreffen, ohne dass es am Rang scheitern wird.
Youtuber trifft man meistens in der Gommunity an. c:
Somit finde ich diese Änderungen nicht soo super.
Und eine Frage hätte ich noch...Weshalb können Non-Premiumspieler nún auch den Doppelsprung ausführen? :D
"Gleichberechtigung für alle" :p
Ich (und viele andere) hoffen, dass die graue Farbe wieder geändert wird c:
LG Nolukas

Wo ist der dislike Button...
Ne aber jetzt mal im Ernst: Die Farbe grau mag keiner so wirklich, auch nicht ich obwohl es mir als premi herzlich egal sein könnte. Die skyblock Änderungen jedoch finde ich passend und auch, dass nun auch Nonne Premis den Doppelsprung ausführen können halte ich für eine sinnvolle Änderung. Mit den Nicht mehr vorhandenen Premium Lobbys jedoch kann ich mich gar nicht anfreunden, und Aussage, man könne nun viel besser Youtuber antreffen, halte ich für weit hergeholt, denn wenn youtuber nicht in normaler Lobbys gehen sondern in Premium Lobbys sehe ich keinen Grund warum sie nun nicht in die Silent Lobby gehen sollten...

• Like
Reaktionen: MCDarkLord
Hey :D

Ich habe kein Problem mit dem neuen Update, ich finde, man muss offen für neues sein :D

Viel Spass auf dem Gommeserver wünscht euch

DevoBay

Juhu! Endlich eine Möglichkeit die ganzen YouTuber zu treffen! :)
An die graue Farbe kann ich mich gewöhnen, damit hab ich kein Problem ;)

Ich finde auch, dass wieder ein andere Farbe für die normalen User geben sollte!

Meine Meinung zu dem ganzem Gerede ist grau ist doch toll ist besser als Grün.

Juhu! Endlich eine Möglichkeit die ganzen YouTuber zu treffen! :)
An die graue Farbe kann ich mich gewöhnen, damit hab ich kein Problem ;)
YouTuber sind auch nur Menschen.

Ich bin persönlich einer der der sich für die Non-Premiums einsetzt aber es jetzt so zu machen das die Non-Premiums jetzt noch doppelsprug in der Lobby besitzen finde ich ansatzweise Frech, ich würde die Premium Hubs gerne wiederbekommen da ich es sehr doof finde das jetzt auber ich h Non-Premis mit den YT Screens machen können [sofern sie nicht in der Gommunity waren/sind ]
und den Grauen Namen würde ich mir auch wieder zurückwünschen denn das sieht meiner Meinung nach iw Abwertent aus als ob nonpremiums so naja iw minderwertig wären also ich finde das Update persönlich zum wegschmeißen aber ich bin ja nicht der einzige der dieses Update zum "Kotzen"findet sorry also meiner meingung nach war das alte System besser ...

Ich bin persönlich einer der der sich für die Non-Premiums einsetzt aber es jetzt so zu machen das die Non-Premiums jetzt noch doppelsprug in der Lobby besitzen finde ich ansatzweise Frech, ich würde die Premium Hubs gerne wiederbekommen da ich es sehr doof finde das jetzt auber ich h Non-Premis mit den YT Screens machen können [sofern sie nicht in der Gommunity waren/sind ]
und den Grauen Namen würde ich mir auch wieder zurückwünschen denn das sieht meiner Meinung nach iw Abwertent aus als ob nonpremiums so naja iw minderwertig wären also ich finde das Update persönlich zum wegschmeißen aber ich bin ja nicht der einzige der dieses Update zum "Kotzen"findet sorry also meiner meingung nach war das alte System besser ...

Sie mussten es somachen, dass alle jetzt den doppelsprung machen können und es keine Premiumlobbys mehr gibt. Und warum regst du dich auf, dass jetzt mehr Leute Screenshots mit YouTubern machen können, das kann dir doch egal sein, außerdem ändert es nicht, da YouTuber selten in einer normalen oder Premiumlobby waren. Sie hatten und haben glaube ich immernoch ihre eigene Silent-Lobby, auf der niemand anderes sein kann...
Das Einzige, was ich schlecht finde und wo ich dir zustimmen kann ist die billige und abwertende Farbe der Non-Premium-Spieler...

Sie mussten es somachen, dass alle jetzt den doppelsprung machen können und es keine Premiumlobbys mehr gibt. Und warum regst du dich auf, dass jetzt mehr Leute Screenshots mit YouTubern machen können, das kann dir doch egal sein, außerdem ändert es nicht, da YouTuber selten in einer normalen oder Premiumlobby waren. Sie hatten und haben glaube ich immernoch ihre eigene Silent-Lobby, auf der niemand anderes sein kann...
Das Einzige, was ich schlecht finde und wo ich dir zustimmen kann ist die billige und abwertende Farbe der Non-Premium-Spieler...
Warum mussten sie es so machen?
Es ist nicht verboten.

Die YouTuber waren schon ziemlich häufig auf den Premiumlobbys.
Außerdem ist es jetzt ziemlich unmöglich, einen YouTuber anzutreffen, da sie ab jetzt (hauptsächlich) in den Silent-Lobbys aufhalten werden und bei ~50 Lobby ist es ziemlich schwer, welche anzutreffen :D

Ich finde es dumm, dass die Lobbies zusammen gelegt wurden, weil man jetzt nicht mehr in den Premium Lobbies mit den anderen Premium Spielern schreiben kann, weil jetzt hauptsächlich Non-Premium Spieler dort sind, die nicht schreiben können. Außerdem finde ich die "Ausrede", dass nun alle mit ihren Freunden spielen können und auch die Non-Premium Spieler die Youtuber sehen können schlecht, weil wenn ich Non-premium Freunde habe können diese zwar nicht in meine Lobby kommen, aber ich dafür in ihre und die Youtuber können auch wenn sie lust haben in die Non-Premium lobbies gehen. Jedoch kann jetzt ein Youtuber nicht mehr in den Lobbies mit anderen Spielern schreiben, da wie schon erwähnt die meisten Non-Premium sind und deshalb nicht antworten können.
Was ist eure Meinung dazu?

Mfg TheMagicTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop