Sind das Hacks? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ihr NCP sehr stark verbessern! Wie ich finde hat das Gomme sehr gut geschafft im Gegensatz zu andern Servern, wie z.B. Timolia oder Hive

Timolia hat ein bei weitem besseres AntiCheat als GommeHD.net.

1. Bei Timolia bist du beispielsweise 24/7, die ganze Zeit während du online bist von 3 Anti-Killaura Entities umgeben - bei GommeHD.net nur von einem einzigen - das nur alle ca. 4 Minuten mal gespawnt wird.

2. Dank dem AntiCheat Plugin welches Timolia nutzt kann man nicht mehr fliegen - dank intelligenter Programmierung auch nicht mit professionellen Clients. Und auf GommeHD.net? Schau dir einfach die beiden neuesten Videos von Haze an, er fliegt mehr als 10 Minuten lang durch BedWars Runden auf GommeHD.net - muss man dazu wirklich noch was sagen?

Edit: Und Hive nutzt in SkyWars jetzt übrigens das selbe AntiCheat wie Timolia - daher gibt es dort in SkyWars auch immer weniger Flyhacker.

Zuletzt bearbeitet:
Timolia hat ein bei weitem besseres AntiCheat als GommeHD.net.

1. Bei Timolia bist du beispielsweise 24/7, die ganze Zeit während du online bist von 3 Anti-Killaura Entities umgeben - bei GommeHD.net nur von einem einzigen - das nur alle ca. 4 Minuten mal gespawnt wird.

2. Dank dem AntiCheat Plugin welches Timolia nutzt kann man nicht mehr fliegen - dank intelligenter Programmierung auch nicht mit professionellen Clients. Und auf GommeHD.net? Schau dir einfach die beiden neuesten Videos von Haze an, er fliegt mehr als 10 Minuten lang durch BedWars Runden auf GommeHD.net - muss man dazu wirklich noch was sagen?

Edit: Und Hive nutzt in SkyWars jetzt übrigens das selbe AntiCheat wie Timolia - daher gibt es dort in SkyWars auch immer weniger Flyhacker.
Seit wann hat Timolia ein gutes NCP?
Also die Range-Hacker haben sich dort ja immer ausgetobt....
Ist das verbessert worden?

• Like
Reaktionen: niictus
Seit wann hat Timolia ein gutes NCP?
Also die Range-Hacker haben sich dort ja immer ausgetobt....

Seit sie nicht mehr ihr veraltetes NCP sondern ein professionelles Plugin einsetzen sind Dinge wie Beispielsweise NoSlowdown, Killaura mit hoher Range, Speedhack, Flyhack, Zoot, Regen etc. nicht mehr möglich. Mit "Kiddy" Clients kann man kaum mehr spielen da der Spieler kontinuierlich von Anti-Killaura Entities umgeben ist. APS / CPS werden nun ebenfalls strenger überwacht.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Seit sie nicht mehr ihr veraltetes NCP sondern ein professionelles Plugin einsetzen sind Dinge wie Beispielsweise NoSlowdown, Killaura mit hoher Range, Speedhack, Flyhack, Zoot, Regen etc. nicht mehr möglich. Mit "Kiddy" Clients kann man kaum mehr spielen da der Spieler kontinuierlich von Anti-Killaura Entities umgeben ist. APS / CPS werden nun ebenfalls strenger überwacht.
Aha OK nice....bin nicht mehr so aktiv auf Timolia aber geil.
:)

Das so hochgepriesene Gomme NCP kann man eigentlich eh in die Tonne hauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manic97
Also das letzte mal als ich auf Timolia gespielt habe (ca 1 Monat), konnte ich weder quickdroppen (kann auch an Highping und dezenten Laggs liegen), genauso wenig einen Turn machen, da ich dann immer ein Ncp geschlagen habe(in der Zeit tötet einen der Gegner logischerweise), und ich kassiere im Gegensatz zu anderen Servern krassere Hits und bekam nur selten halbwegs vernünftige. Auf Servern wie Kohi oder Badlion und sogar auf dem CubecraftUsServer habe ich schon bessere Hits bekommen xD
Ist aber alles nur ne Gefühlssache, aber es war schon komisch...

Ja da geb ich dir Recht, auf Gomme kommen nur alle paar Minuten Entites.

Denk mal stark nach warum man auf Gomme zb. in der Lobby etc. fliegen kann. Liegt zwar auch am Plugin, aber durch die Boots mit denen man in der Lobby fliegen kann, wurde auch fliegen ausgestellt, was heißt man kann dort mit den schlechtesten Fly Hacks etc fliegen, gleiten usw.!

Lg.

Ja da geb ich dir Recht, auf Gomme kommen nur alle paar Minuten Entites.

Denk mal stark nach warum man auf Gomme zb. in der Lobby etc. fliegen kann. Liegt zwar auch am Plugin, aber durch die Boots mit denen man in der Lobby fliegen kann, wurde auch fliegen ausgestellt, was heißt man kann dort mit den schlechtesten Fly Hacks etc fliegen, gleiten usw.!

Lg.
Wenn es mal wieder laggt kann man auch mit dem PremiumDoppeljump fliegen, der denke ich einem kurzzeitig fly gibt.

Wenn man keine ausschlaggebenden beweise hat sollte man den ban lieber lassen vor allem bei dem Video hab ich mir gedacht wo sollen bitte gute Anzeichen sein. ich wechselte zwischen der Meinung Hacks oder unschuldig dann hab ich mir gedacht lieber unschuldig als mit unrecht zu bannen :)

Liegt aber an einer unschönen Konfiguration von NoCheatPlus. :)

NoCheatPlus ist schon seit einiger Zeit dazu in der Lage, automatisch zu erkennen, wenn ein anderes Plugin einem Spieler gewisse Rechte gibt. NoCheatPlus würde daher auch erkennen "Hey, das Lobby Plugin gibt diesem Spieler Flyrechte durch die Boots, also muss ich ihn nicht zurücksetzen."
Daher könnte man sogar in der Lobby Flyhacks verhindern, wenn man es denn will.

Wenn man in Bedwars fliegt und dann durch Doppelleertaste aufhört wird man auch zurückgebugt...Betonung liegt auf "könnte"

AALLES KLAR XDDDDDDDD, ohne witz leute ich find des einfach nur uultra witzig wie alle über meine skills/hacks reden, ich krieg mich einfach nicht mehr ein xD. Aber mal ganz ehrlich: I'm NOT hacking! Mag es vllt so aussehen oder auch nicht .. kp was ich noch dazu sagen soll :'D

AALLES KLAR XDDDDDDDD, ohne witz leute ich find des einfach nur uultra witzig wie alle über meine skills/hacks reden, ich krieg mich einfach nicht mehr ein xD. Aber mal ganz ehrlich: I'm NOT hacking! Mag es vllt so aussehen oder auch nicht .. kp was ich noch dazu sagen soll :'D
Ist halt normal, dass wenige (echte) Ahnung von Mc haben.
Aber hauptsache rausposaunen, dass sie alle hacken...

Was ist denn mit dir los xD? In dem Fall sollte angeblich ich gehackt haben, deswegen heisst das Video auch zHydropi und nicht Weilblub :^) Also redet keiner über dich sondern über mich but k..

Meiner Meinung nach sind das klar Hacks.

Aber es kann auch sein das der Spieler nur gelaggt hat was eine sehr kritische Situation wird ist lag oder Hack?

Aber meiner Meinung nach Hackt er zu 75%

Wenn ich dir helfen konnte kannst du gerne den Gefällt mir Button antouchen. ;)

LG

Anhang anzeigen 148721aka HitsLikeReecz
Bist du nur likegeil, oder kannst du nicht lesen?

• Like
Reaktionen: Manic97
Was ist jz los ?? Es soll nur hiöfreich rauskommen und es fallt positiv auf.
Es wäre hilfreicher, wenn du einen Thread liest, bevor du was dazu schreibst. Hättest du was geschrieben wie "Ich hätte gedacht, dass das Hacks sind, man kann den Mods da keinen Vorwurf machen" oder irgendwie sowas, aber deins ist unnötig und likegeil:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop