Sind das Hacks? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Spieler hackt wahrscheinlich schon
reporte ihn gleich hier im Forum da kannst du ja wenn es kein hacker ist ja auch nicht
gebannt werden.

Sieht schon ein bisschen danach aus ^^
Ab und zu, sieht es nach hacks aus und manchmal wieder nicht...
Fände ich zu uneindeutig, zum Bannen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weilblub springt durch ihn durch und ist hinter ihm, daraufhin schlägt zHydropi nach vorne, und er wird wieder gehittet. Für mich sieht es nach Hacks aus.
Jap, der hat KillauraLegit an.

Die Hacker sind halt leider nicht mehr so offensichtlich, da viele Clients nun schwerer zu erkennen sind. Das macht es auch für die Moderatoren schwer.

Ein Bann ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt, ich würde das als Mod auch bannen.

• Like
Reaktionen: WeilBlub
Ein Bann ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt, ich würde das als Mod auch bannen.
Ich nicht. ._.

Blöd ist für mich, dass ich bei der Stelle 00:01 das Gefühl habe, dass WeilBlub ausgerechnet im Entscheidenden Moment vor zHydropi ist, sodass man dessen Kopf nicht sehen kann. Aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht an Hacks.

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Alle, die gesagt haben, dass dies ein Hacker ist, sind nicht geeigneten Moderator zu werden :p
Hydropi hatte natürlich keine Hacks. Jedoch wurde er gestern von @Leeeenna gebannt, als ich ihn reportet habe.
Ich wollte nur mal zeigen, dass Fehlbanns keine Seltenheit sind. Jedoch ist meistens das Problem, dass die Leute, die fälschlicherweise gebannt wurden, sich nicht wehren können, da ein Moderator stumpf sagt, dies sind Hacks. So hat es auch Lena gemacht. Hydropi könnte ja mal einen Screenshot vom EA zeigen. Er hat natürlich die Wahrheit gesagt und gesagt, dass sind keine Hacks. Logisch. Lena jedoch hat ihn gebannt gelassen. Ich habe dann natürlich Lena per Unterhaltung angeschrieben, dass dies kein Hacker ist. Ich habe dann auch folgendes Video gezeigt:

Das ist aber nicht der einzige Fehlbann. Gestern wurde xSnitch_ von @Snotty15 wegen Killaura gebannt. Er hat natürlich auch nicht gehackt, denn wenn man folgendes Video in der Geschwindigkeit 0.25 anschaut, sieht man deutlich, dass dies kein Hacker ist:

Jeder kann sich jetzt sein eigenes Ding dazu denken. Fakt ist, es gibt Fehlbanns und selten sind diese nicht. Das Problem ist nur, dass man in den meisten Fällen nicht weiß, dass es sich um einen Fehlbann handelt und die Betroffenen haben oftmals keine Chance sich zu wehren. Es ist auch verdammt schwer, Hacker von Nichthackern zu unterscheiden.

MfG
BlackEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop