Sind das Hacks? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyyy ich bedanke mich für die ganzen Komplimente als Hacker :D Das waren natürlich keine ^^ Bevor ich die Screenshots des EA zeige, werde ich das erst mit Lena abklären, denn ich weiß nicht ob ich das einfach so darf oder ob ich damit jemandem schade :D

Heey c:
Es war natürlich eine Fehlentscheidung, besagten Spieler aufgrund eines uneindeutigen Beweises zu bannen, jedoch habe ich - nicht, weil du mich angeschrieben hast, sondern weil ich das Video nochmal mehrfach gesehen habe - mich im Nachhinein dazu entschieden, im aufgekommenen Zweifel zu entbannen.
Fehlbans passieren, wir sind auch nur Menschen. Ich habe mir auch nach Ablehnung besagten Entbannungsantrages das Video mehrfach angeschaut, auch am nächsten Tag, um zu dem Entschluss zu kommen, dass es zu uneindeutig ist. Da der Entbannungsantrag allerdings nach sehr kurzer Dauer nach dem Ban geschrieben wurde, wurde das Video, und dafür habe ich mich bereits entschuldigt, nicht völlig neutral angeschaut, da ich ja schon den Ban getätigt hatte.
Beschwerden im äußersten Fall können immer an Moritz in einer Unterhaltung gebracht werden, gerade wenn es um solche Fälle geht. Natürlich tun uns Fehlbans leid, aber verhindern können wir sie keineswegs. Wie du schon sagtest:
Es ist auch verdammt schwer, Hacker von Nichthackern zu unterscheiden.
Und genau aus diesem Grund entstehen in seltenen Fällen fälschliche Bans. Täglich stehen wir teilweise bis zu über 100 Mal vor der Entscheidung, ob wir das Spielverhalten als Hacken werten können oder nicht. Dass da Fehler passieren, sollte klar sein.
Ich bitte daher auch um Verständnis, dass auch uns Fehler unterlaufen, die ich persönlich auch gerne eingestehe und auch versuche, mich angemessen zu entschuldigen.
Allerdings wünschen wir nicht, öffentlich an den Pranger gestellt zu werden für unsere Fehler, für Beschwerden ist - wie gesagt - Moritz da.

Ich hoffe, ich habe die Situation einigermaßen und verständlich erläutert, damit nicht Gerüchte aufkommen, wir würden im Zweifel sofort bannen.

MfG ~ Lena c:

Bestimmt kann jedem so etwas passieren, der Gedanke daran macht mir Sorgen. Nicht, dass ich mich selber davor fürchten würde, aber die Sache gefällt mir einfach nicht. Es reicht ja schon, dass Leute, die eaglen können ab und an gebant werden.

Es reicht ja schon, dass Leute, die eaglen können ab und an gebant werden.
Gerade da fängt das Porblem an: Wir stehen vor der Frage "Hackt er oder kann er eaglen?" Häufig sind die Unterschiede sehr schwer zu erkennen, und gerade da achte ich persönlich sehr genau darauf, ob es sich um Hacks wie Fast Place oder tatsächlich nur um reines Können handelt. Dass der Unterschied manchmal sehr winzig ist, wisst ihr - denke ich - mal alle ^^ Daher bannen wir im Zweifel auch nicht, um gerade solche Fehler zu verhindern.

MfG ~ Lena c:

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Gerade da fängt das Porblem an: Wir stehen vor der Frage "Hackt er oder kann er eaglen?" Häufig sind die Unterschiede sehr schwer zu erkennen, und gerade da achte ich persönlich sehr genau darauf, ob es sich um Hacks wie Fast Place oder tatsächlich nur um reines Können handelt. Dass der Unterschied manchmal sehr winzig ist, wisst ihr - denke ich - mal alle ^^ Daher bannen wir im Zweifel auch nicht, um gerade solche Fehler zu verhindern.

MfG ~ Lena c:
Meiner Meinung nach kann man den Unterschied zwischen Können und Hacks sowieso nicht erkennen, wenn derjenige sich nicht gerade blöd anstellt. Der einzige Unterschied besteht eh nur aus Spamclicken und einem Programm die Spamklicks übernehmen lassen. Mit anderen Worten: Die einen werden zu Unrecht gebant, die anderen zu Unrecht nicht, das war schon immer so und daran wird sich leider nie etwas ändern.

JA das mit dem Fehlbann habe ich schon schmerzlich erfahren den ich wurde auf einem bestimmten TheV*** gebannt auf dem ich nicht gehackt habe. das ist sehr schmerzhaft vor allem mit premium!!!

Ich wollte damit nicht irgendeinen Moderator an den Pranger stellen, sowas würde ich nie wollen. Ich wollte nur zeigen, dass es Fehlbanns gibt. Das Problem was ich dabei ansprechen möchte ist, dass häufiger diese Leute keine Chance haben, sich zu verteidigen.

Wenn uns die betroffenen Personen darauf Aufmerksam machen, beschäftigen wir uns gerne nochmals damit. In meinem Falle den du vorhin beschrieben hast, hatte ich noch nicht mal eine Antwort von dieser Person. Du hattest aber Recht und es war ein Fehlban. Dies tut mir natürlich Leid. Dennoch stimmt es nicht, das diese Spieler keine Chance haben und sich hierfür nicht Rechtfertigen können.

Allerdings haben solche Leute ja auch nur eine einzige Chance. Ob das jetzt zu wenig ist, oder nicht, darüber lässt sich streiten. Es gibt auch einfach viel zu viele Leute, die ihre Hacks bis in alle Ewigkeit leugnen.

Beim erstmaligen sehen sah ich das Hydropi keine Hacks an hatte. Selbst beim Togglen sähen die Hits anders aus. Sehr kurz hatte der eine in der Luft gelaggt deshalb kam der 2te Hit von hydropi erst so spät an. Der andere muss low im Kampf gegangen sein weil er sogar mehr Hits getroffen hat als Hydropi.
Und BlackEagle, das Video das er nicht hackt wird nicht als Strafnachlass oder so gezählt. Denn jeder kann Hacken und dann ein Video machen wo man Hacks aus hat und sagt man hat keine Hacks.

Allerdings haben solche Leute ja auch nur eine einzige Chance. Ob das jetzt zu wenig ist, oder nicht, darüber lässt sich streiten. Es gibt auch einfach viel zu viele Leute, die ihre Hacks bis in alle Ewigkeit leugnen.
Hey,
Das stimmt so auch nicht ganz. Es gibt ganz oft Fälle, in denen das Problem dann in einer Unterhaltung später, also teilweise noch nach den abgelehnten EAs geklärt wird. Wir sitzen dann mit 5-6 Mods da und schauen uns das Video hundert mal an und entscheiden dann.
Von daher stimmt das nicht ganz, da wir Moderatoren wirklich fast jeden falschen Bann wieder beheben und dort auch im Nachhinein noch oft Handeln.

MfG Seebii

Hey,
Danke @_BlackEagle_ für das Aufgreifen des Themas. Auch das Team dieses Servers ist nicht fehlerfrei. Auch ich kenne zHydropi und kann mir nicht vorstellen, dass er hackt. Auch ich wurde schon Permanent gebannt wegen Hacking. Wegen einem Gegenbeweis wurde ich entbannt. Ich habe bei dem folgendem Video nicht gehackt. (Habe ja einen Gegenbeweis)

MfG NichtMitte

Hey,
Danke @_BlackEagle_ für das Aufgreifen des Themas. Auch das Team dieses Servers ist nicht fehlerfrei. Auch ich kenne zHydropi und kann mir nicht vorstellen, dass er hackt. Auch ich wurde schon Permanent gebannt wegen Hacking. Wegen einem Gegenbeweis wurde ich entbannt. Ich habe bei dem folgendem Video nicht gehackt. (Habe ja einen Gegenbeweis)

MfG NichtMitte
von @Moritz persönlich gebannt :3
Wie gesagt, Fehlbanns sind nicht selten, sie passieren hin und wieder eben mal, ist ja auch nichts schlimmes.
Aber bei deinem Video ... das sind ja mal sowas von keine Hacks, und das auch noch sehr deutlich.

Ich wurde auch nach 2 Wochen entbannt. Trotzdem war es ärgerlich von Platz 40 auf 300 abzufallen. Ich habe nur aufgenommen, weil ich gute Specs hatte. Ohne Gegenbeweis wäre ich nicht entbannt worden.

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Denkt dran bevor ihr jemanden einen report drückt das es auch eine Fehlentscheidung sein kann.... wenn jmd zu 101% hackt dann reportet aber nicht wenn ihr gekillt worden seid und mad seid (das geht an die PvP kids)

Ich denke, dass ein großes Problem die Unwissenheit darstellt. Ich unterstelle niemandem er hätte keine Ahnung, aber mit Erfahrung und Ahnung kann man denke ich sagen, dass das Video kein Beweis für Hacks ist. Und das sollte ja möglichst vor einem Ban klar sein.
Mal wieder schade, dass niemand alles wissen kann.

@Fishiman
Genau das ist auch ein Grund, den ich nicht verstehe, dass zum Beispiel aus der Bw-Szene niemand Moderator wird. Angenommen Rudi__Ruessel würde Moderator werden, hätte man jemand der sicherlich keine Fehlentscheidungen trifft, weil er sich auskennt.
Ich möchte nicht sagen, dass sich die derzeitigen Moderatoren nicht auskennen, aber ich kenne keinen der Neuen aus irgendeiner Szene.

MfG NichtMitte

@Fishiman
Genau das ist auch ein Grund, den ich nicht verstehe, dass zum Beispiel aus der Bw-Szene niemand Moderator wird. Angenommen Rudi__Ruessel würde Moderator werden, hätte man jemand der sicherlich keine Fehlentscheidungen trifft, weil er sich auskennt.
Ich möchte nicht sagen, dass sich die derzeitigen Moderatoren nicht auskennen, aber ich kenne keinen der Neuen aus irgendeiner Szene.

MfG NichtMitte
Es wäre ein Anfang, aber keine Lösung. Man brauch aus jedem Feld jemanden, der sich auskennt. Zum Beispiel gibt es so einige "Tricks" um Knockback legit zu verändern, die aber von manchen Leuten direkt gebant werden würden, weil sie schlicht und einfach keine Ahnung haben. Jemand der 6 Blöcke nach unten setzt (im Fall). Was meint ihr ist der legit? Eine Umfrage wäre sicherlich schockierend.

Es wäre ein Anfang, aber keine Lösung. Man brauch aus jedem Feld jemanden, der sich auskennt. Zum Beispiel gibt es so einige "Tricks" um Knockback legit zu verändern, die aber von manchen Leuten direkt gebant werden würden, weil sie schlicht und einfach keine Ahnung haben. Jemand der 6 Blöcke nach unten setzt (im Fall). Was meint ihr ist der legit? Eine Umfrage wäre sicherlich schockierend.

Ich finde es kommt immer auf die Häufigkeit der "NichtLegitMoves" an. Zum Beispiel gestern habe ich ohne Autoklicker auf Farmland 6 Blöcke zur Seite gezogen nur durch klicken. Hätte es ein Moderator gesehen wäre ich sicher weggewesen. Ich finde, dass Moderatoren mehr auf Stats achten sollten. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein Spieler mit Altaccountstats Hacks hat, als jemand aus der Top 10.

MfG NichtMitte

• Like
Reaktionen: xTeddii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop