Sind das Hacks? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre hilfreicher, wenn du einen Thread liest, bevor du was dazu schreibst. Hättest du was geschrieben wie "Ich hätte gedacht, dass das Hacks sind, man kann den Mods da keinen Vorwurf machen" oder irgendwie sowas, aber deins ist unnötig und likegeil:)
Deine Meinung ist mir momentan egal also ich lasse mich nicht Provozieren also weiterhin viel spass :)

• Like
Reaktionen: querlyFna
Deine Meinung ist mir momentan egal also ich lasse mich nicht Provozieren also weiterhin viel spass :)
Kennst du das nicht aus der Schule, wenn sich jemand nicht zuhört und dann etwas sagt, was davor ausführlich besprochen wurde und die Klasse dann lacht? Nur, dass du hier auch noch Likes farmst.
Es ist eine Tatsache, nicht meine Meinung.
Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Spaß und hoffe, dass du dir meinen Ratschlag zu Herzen nimmst:)

• Like
Reaktionen: Manic97
image.png @_BlackEagle_ guck dir mal bitte die Kopf Bewegung auf dem Screenshot hier an. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass er nicht hackt, aber guck dir einfach mal den Kopf im Verhältniss zu seinem Körper an. Ich kenne mich nicht so krass gut mit hacks aus, also wenn es da ne Erkrärung für gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen :D

Anhang anzeigen 148878 @_BlackEagle_ guck dir mal bitte die Kopf Bewegung auf dem Screenshot hier an. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass er nicht hackt, aber guck dir einfach mal den Kopf im Verhältniss zu seinem Körper an. Ich kenne mich nicht so krass gut mit hacks aus, also wenn es da ne Erkrärung für gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen :D
Minecraft rechnet mehr oder weniger einzeln bei den Körperteilen. D.h. sie bewegen sich nacheinander und nicht immer gleichmäßig bei schnelleren Bewegungen.

• Like
Er könnte in dem Moment auch seine DPI verstellt haben. Ist mir auch schon oft passiert. :D (Es kann sein.)
Ja gut aber wie wahrscheinlich ist das denn ? Also ich finde seine Hits sahen legit aus aber diese eine Stelle? Ich weiß nicht.
Minecraft rechnet mehr oder weniger einzeln bei den Körperteilen. D.h. sie bewegen sich nacheinander und nicht immer gleichmäßig bei schnelleren Bewegungen.
mh ja aber so eine krasse Verstellung des Kopfes im Vergleich zum Körper? Klar ein bisschen Verstellung ist normal, aber hier sind die Körperteile um ca. 180 Grad verdreht.

Mich würde weiterhin die Meinung von @_BlackEagle_ dazu interessieren.

Ja gut aber wie wahrscheinlich ist das denn ? Also ich finde seine Hits sahen legit aus aber diese eine Stelle? Ich weiß nicht.
mh ja aber so eine krasse Verstellung des Kopfes im Vergleich zum Körper? Klar ein bisschen Verstellung ist normal, aber hier sind die Körperteile um ca. 180 Grad verdreht.
Du kannst dir ja mal einen HighDPI-Spieler aufnehmen und in Zeitlupe anschauen._. Minecraft sieht seehr komisch aus, wenn man genauer hinsieht.
Mich würde weiterhin die Meinung von @_BlackEagle_ dazu interessieren.
Wieso? xD

• Like
Diese Kopfstellung ist ganz normal und legit sieht aber echt komisch aus das gebe ich zu aber schau dir mal den Kill von MCEcpertDE
an Metzgerbeil bei Varo 2 an da passiert genau das. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop