Sind das Hacks? Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ch finde es kommt immer auf die Häufigkeit der "NichtLegitMoves" an.
Beim unrechten Bannen schon.
Zum Beispiel gestern habe ich ohne Autoklicker auf Farmland 6 Blöcke zur Seite gezogen nur durch klicken. Hätte es ein Moderator gesehen wäre ich sicher weggewesen.
Was heißt zur Seite gezogen? Wurdest du abgeschossen oder wie?
Und mein noshift ist zwar richtig schlecht aber eine bessere Jitterbridge sieht extrem unlegit aus (für viele).
Ich finde, dass Moderatoren mehr auf Stats achten sollten. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass ein Spieler mit Altaccountstats Hacks hat, als jemand aus der Top 10.
Umso bessere Stats ein Spieler hat, umso größer wird leider meistens die Wahrscheinlichkeit eines Autoclicker, Invis etc. Wenn es allerdings um Sachen wie Killaura, Fly oder sowas geht ist ein 4 Spiele-Acc schon etwas wahrscheinlicher.

@Fishiman
Zur Farmlandgeschichte:
Ich lief in die Mitte und wurde mit einem Knüppel heruntergeschlagen. Von dort hab ich 6 Blöcke zu mir gezogen und bin darauf gelandet xD Ich hatte ao eine Angst, da ich nicht aufgenommen hatte.

@Fishiman
Zur Farmlandgeschichte:
Ich lief in die Mitte und wurde mit einem Knüppel heruntergeschlagen. Von dort hab ich 6 Blöcke zu mir gezogen und bin darauf gelandet xD Ich hatte ao eine Angst, da ich nicht aufgenommen hatte.
Ich glaube man braucht eher Aim und Luck für sowas. 6-7 Blöcke nach unten hab ich nämlich auch schonmal geschafft.

Wenn uns die betroffenen Personen darauf Aufmerksam machen, beschäftigen wir uns gerne nochmals damit. In meinem Falle den du vorhin beschrieben hast, hatte ich noch nicht mal eine Antwort von dieser Person. Du hattest aber Recht und es war ein Fehlban. Dies tut mir natürlich Leid. Dennoch stimmt es nicht, das diese Spieler keine Chance haben und sich hierfür nicht Rechtfertigen können.
Also ich finde das man sich so indirekt nicht dagegen verteidigen kann ich würde Jz 2 mal von eurem Server gebannt und 2 mal habt ihr eingesehen das es keine Hacks waren Jz würde ich auch noch zum 3 mal gebannt und ich kann mich dagegen nicht verteidigen ich sage das was passiert ist aber sie glauben immer nur sich und nicht den Betroffenen mit dem Bann ihr habt eure eigene Meinung dazu und macht das was ihr denkt wäre richtig ohne zu wissen das es sehr oft nicht so ist wie bei mir

Mit freundlichen Grüßen KifferModdy

#Meinungsfreiheit Eaxy wenn du mal Supporter warst kann du mir sicherlich weiterhelfen da ich das GommeHD.net Team in solchen Fällen echt Kacke finde! Und zwar habe ich LifeTime Premium geholt und habe so das Gefühl das mein Account Gehackt wurde aber ich immer noch damit spielen kann. Er ist immer dann Online wenn ich nicht an meinem PC bin! Ich bin mir ziemlich sicher das ich den ACC keinen weiter gegeben habe! Ich möchte nicht das mein Premium durch Hacker ausgenutzt wird und ich einen Bann bekomme, deswegen wollte ich fragen ob man da eine ausnahme machen kann und das übertragen kann auf einen neuen Account!
Bitte gib mir eine Antwort bevor es zu spät ist!

#Meinungsfreiheit Eaxy wenn du mal Supporter warst kann du mir sicherlich weiterhelfen da ich das GommeHD.net Team in solchen Fällen echt Kacke finde! Und zwar habe ich LifeTime Premium geholt und habe so das Gefühl das mein Account Gehackt wurde aber ich immer noch damit spielen kann. Er ist immer dann Online wenn ich nicht an meinem PC bin! Ich bin mir ziemlich sicher das ich den ACC keinen weiter gegeben habe! Ich möchte nicht das mein Premium durch Hacker ausgenutzt wird und ich einen Bann bekomme, deswegen wollte ich fragen ob man da eine ausnahme machen kann und das übertragen kann auf einen neuen Account!
Bitte gib mir eine Antwort bevor es zu spät ist!
Passwort ändern lol

Täglich stehen wir teilweise bis zu über 100 Mal vor der Entscheidung, ob wir das Spielverhalten als Hacken werten können oder nicht.

Genau deshalb finde ich, es sollte mehr am Anti-Cheat Plugin verbessert werden. Es lässt sich mittlerweile nicht mehr leugnen: Das Anti-Killaura Plugin auf GommeHD.net ist mehr als nur Mittelalterlich. Sogar Clients wie Nodus und Wurst bypassen dank neuesten Updates das komplette GommeHD.net Anti-Killaura System.

Grüße,
Manic97

BlackEagle hat recht, zb viele meiner Frunde haben Legit gespielt, aber wurden trotzdem so viele einfach gebannt, find ich echt schade... Der Gomme Server hat nicht umsonst den Ruf, grundlos Leute zu bannen.

Viele aus der Hacker-Szene erstellen Beispielsweise auch viele Fake-Reports. Doch da GommeHD.net so ziemlich alles bannt was auch nur annähernd nach Hacks aussieht, sind derartige Fake-Reports recht einfach. Somit entstehen ebenfalls viele Fehlbanns....

Desweiteren: Ich bin nun schon seit ~7 Monaten kein Moderator mehr hier, doch ab und zu bekomme ich von manchen Leuten noch Beweisvideos zu sehen. Es ist schockierend, wie viele User mit Videos welche gerade einmal 2 bis 4 Sekunden lang sind wegen Killaura gebannt werden. Anhand so einer Minisequenz kann man niemals sichergehen, ob es wirklich Hacks sind. Meine Beweisvideos zu meinen Zeiten als Moderator auf GommeHD.net waren schließlich nicht umsonst meistens ein bis zwei Minuten lang.

Grüße,
Manic97

Viele aus der Hacker-Szene erstellen Beispielsweise auch viele Fake-Reports. Doch da GommeHD.net so ziemlich alles bannt was auch nur annähernd nach Hacks aussieht, sind derartige Fake-Reports recht einfach. Somit entstehen ebenfalls viele Fehlbanns....

Desweiteren: Ich bin nun schon seit ~7 Monaten kein Moderator mehr hier, doch ab und zu bekomme ich von manchen Leuten noch Beweisvideos zu sehen. Es ist schockierend, wie viele User mit Videos welche gerade einmal 2 bis 4 Sekunden lang sind wegen Killaura gebannt werden. Anhand so einer Minisequenz kann man niemals sichergehen, ob es wirklich Hacks sind. Meine Beweisvideos zu meinen Zeiten als Moderator auf GommeHD.net waren schließlich nicht umsonst meistens ein bis zwei Minuten lang.

Grüße,
Manic97
Man benötigt mehrere detaillierte Szenarien, um HackClients zu erkennen. Minecraft hat nunmal eine "seltsame" Engine.

Das sind keine hacks. Das ist ein einfacher trick. Er läuft ein wenig nachvorne und wieder nachhinten indem er dabei noch gehittet wird. Dieser trick wird oft in BedWars von Clans etc angewendet. Man sieht auch indem er springt das er einwenig Knockback bekommt.

Ich werde mich jetzt auch zu diesem Thema äussern und meine Meinung zu diesem sehr interessanten Thema erzählen und berichten.

Das Thema Hacks/Hacker wurde in den letzten Monaten/Jahren immer ein grösserer Teil von Minecraft und entwickelte sich extrem. Da ich schon genug lang Mc spiele weiss ich, dass vor ca. 1.5 Jahr das hacken anfing und zu jener Zeit auch die ersten Let's Hacks kamen. Doch in dieser Zeit gab es erst Noknockback oder vielleicht auch schon eine schlechtere Killaura und die Hacker hatten noch fast keine Erfahrung. Doch dies veränderte sich, immer mehr Hackclients wurden veröffentlicht und die Hackerszene wuchs. Für die Serverteams kein schöner Anblick, sie mussten mehr Moderatoren einstellen und ihr NCP sehr stark verbessern! Wie ich finde hat das Gomme sehr gut geschafft im Gegensatz zu andern Servern, wie z.B. Timolia oder Hive (Dies sollte keine Kritik sein),dies erkennt man auch an der grösse des Servers. Doch vor ca. 5-6 Monaten kam nochmal ein grosser Fortschritt in der Hackerszene, sie erfanden das togglen, das nutzen von programmierbaren Makros und das benutzen von Ghostclients. Dieser Schritt war ein sehr grosser und die Serverteams mussten sich darauf einstellen. Darum will ich auch einen Dank an alle Mods von Gomme ausspechen, die wirklich viel Ahnung in Sachen Hacking usw. haben. Das ist auch der Grund der Fehlbanns, es gibt heute so professionelle Hacker bei denen man nach einem 15 sek. Video nicht erkennen kann, ob das jetzt Hacks sind oder eben nur Skills. Wir sollten uns nicht zu fest bei den Mods über ihre Arbeit beklagen, denn ohne sie gäbe es den Gommeserver so wie er ist definitiv nicht!

Was du sagst stimmt größtenteils, aber wieso bant man dann nach einem 15 sek Video? Außerdem gibt es Server mit deutlich besseren Nocheats...zummindest werden die Spieler dadurch kaum behindert(ich krieg bsw sogar auf Cubecraft [Us-Server] bessere Hits als auf Gomme xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop