U
Ihr habt ncoh nie mit mir gespielt?:cZu schlecht.
1 x Abgelehnt immer Abgelehnt.Das ist eure Bewerbung
• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen
Das ist meine Bewerbung
Hallo lieber SilentKill-Clan,ich weiß eure Bewerbungsphase ist Only Invite aber vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen![]()
Ihr seid für mich mein TraumClan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
GutNa Beni, wie geht's dem Clan so? :3
Ihr habt ncoh nie mit mir gespielt?:c
Frag meinen ClanGutUnd wie gehts deinem Mikro? xD
xdFrag meinen Clan
Aber morgen kommt das neue Headset*–*
#AbgelehntName-Jonah
Alter-13 werde im Juni 14
ING-AdversarioFNA
Stärken-Spammen;one-Stack;MLG
Schwächen-Rod
Skype Name-Ist privat kann ich ts kommen und euch dann sagen ?
Premium-Ja
Hast du clanerfahrung - ja, Doxiqade;#DEFEND;BrokenReturns;Pokemonarmy
Warum genau du- weil ich einen guten;netten und fairen Clan suche der zu mir passt ich glaube ihr seid der Clan
MFG Jonah
Hi Leute,
ich bin der Philipp, 14 und komme aus Niedersachsen.... Ich spiele MC seid der Alpha und seid GommeHD.tk auf dem Gomme-Server. Was meinen Ingame namen/account betrifft ist es ein wenig kompliziert, da ich zur Zeit 2 Accounts besitze, mit denen ich unterschiedliche Spielmodi spiele (fragt mich nicht warum). Im den letzten Monaten spiele ich fast nur Bedwars mit dem Account: PatronPhil. Dort stehe ich bei /stats auf einer 3,46er K/D und bei /statsall auf einer 3,8er K/D. Meine großen stärken sind 1. Onestacken, Eaglen 2. Bow/Spammen ( 2.ACC: /stats Shorty4711 bei Ragemode) und 3. MLG. Meine schwächen sind zum einen, dass ich zum einen manchmal die geduld verliere/mich überschätze und zu viel reskiere und zum anderen, dass ich bis jetzt nur ein wenig Clanwar Erfahrung habe. Die Clanerfahrungen habe ich durch eine Zeit bei Aventia und durch YouTube Videos bekommen. Ich besitze außerdem ein gutes Headset, gutes Internetund einen guten Gaminglaptop. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Spammen und Rushen würde ich mich zum Spammen entscheiden, da ich, obwohl ich auch ein guter Rusher bin, durchaus größere Stärken mit dem Bogen habe. Das größte Problem ist, dass ich den Account PatronPhil (nach Umbenennung) von meinem Bruder übernommen habe, der sich Permanent aus dem Chat hat bannen lassen hat, wodurch ich in der Kommunikation außerhalb von Skype/TS eingeschränkt bin. (ich werde auch demnächst einen entbannungs-Antrag hier im Forum stellen. Mein Skypename lautet: babylulufurtz (hab ich seid 4 Jáhren also nicht über den Namen wundern). Zu euch möchte ich, da ich euch auf den ersten Blick sympathisch, reif und nett empfunden habe. Außerdem denke ich dass ihr genau mich nehmen solltet, da ich nett, zuverlässig und Humorvoll bin.
So ich glaube ich hab genug über mich selbst erzählt. Ich hoffe, dass ich eine Antwort von euch bekomme und euch im besten Fall überzeugen konnte. Vielleicht sehen wir uns die Tage auch auf dem TS-Server.
PS: ist mir grad noch aufgefallen dass es fehltZur Zeit besitze ich kein Premium aber ich denke, dass sich das demnächst ändern wird
Biss dann![]()
#AbgelehntBewerbung von Lucas
Name: Ich heiße Lucas.
Ingame-Name: Ingame heße ich VentoxTV
Skype Name: VentoxTV/RezaxTV (Minecraft Billd als PB)
Stärken: Ich kann MLG´n, Onestacken ,Eageln ,Bowspammen
Schwächen: Das kann ich nicht so gut : Ladder MLG Breezily
Premium : Ja, 3 Monate danach Lifetime
Clanerfahrung: ja NativeCrew, Revolution
Warum genau du?: Da ich ein netter und zuvorkommender Mensch bin, ich kenne die gänigsten Fachbegriffe und bin häufig und lange on.
#AbgelehntAlter:Ich bin noch 13 Jahre jung.
Name:Ich heiße Levin.
Ingame-Name:Mein INGAME-Name lautet LeOursBW.
Skype Nameen sag ich dir Privat.
Stärken: Meine Stärken sind Aim,Ideen,Hits,MLG, und vlt. noch andere Talente XD
Schwächen:Ich bin nicht so gut im Bow von unten und vlt. andere XD
Premium :JA
Clanerfahrung:Ja,aber immer in kleineren Clans wie Extinction,Prevolution,....
Warum genau du?:Ich habe Bock mit euch Spaß zu haben und zu "try harden"!
[1] Infos zu dir
Name: Mein Name ist Björn.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name ist LePhnix.
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ich besitze Teamspeak aber auch Skype.
Whatsapp: Ja, Whatsapp habe ich auch, aber mein Handy ist kaputt, daher kann ich dies derzeit nicht benutzen.
FPS: Ich habe immer 100-200 FPS
Ping: Ich habe einen konstanten 30er Ping.
Ehemalige Clans: Ich war schon in PublicEnemy [Member], in Destruction [Mod], in Bricktrend [Member], in Rebels [Member], in Takedown [Member], in Venetiq [Leader], in Limitless [Member] und in Naturfront [Member]
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): /
PvP-Stärken: Ich kann gut mit der Rod spielen, habe einen hohen Clickspeed [14-16], ich kann auch gut Straven und wegen meinem Clickspeed auch manchmal sehr heftige Doublehits geben.
PvP-Schwächen: Mein Aim mit dem Bow ist nicht der beste.
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich schaffe von der richtigen Höhe, jedes Mlg, ich kann gut und taktisch mit dem Schwert und Knockbackstick umgehen, ich kann gute Ep's werfen, ich kann Schnell und sauber Eageln, und im Notfall nicht ganz so sauber NoShiften.
Bedwars-Schwächen: Wie oben gesagt, ich habe kein gutes Aim mit dem Bow.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Desert, Rush.
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher.
[5] Stats all /statsall
Platz: 6513
Kills: 1230
Deaths: 741
K/D: 1.66
Gespielte Spiele: 1261
Gewonnene Spiele: 557
Betten: 808
[6] Stats /stats
Platz: 1274
Kills: 326
Deaths: 130
K/D: 2.51
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 164
Betten: 153
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich hoffe ich komme in den für mich besten Clan, Silentkill! :3
Danke! Komme gleich mal kurz c:Ich lade dich mal aus Toleranz zu einer Testphase ein![]()
Glückwunsch. SilentKill.Teamspek.Me <--- Wäre unsere TS-IP.
Ich lade dich mal aus Toleranz zu einer Testphase ein![]()
Glückwunsch. SilentKill.Teamspek.Me <--- Wäre unsere TS-IP.
Dachte du bist net mehr im Clan?
Ich sage Abgelehnt
Kk RektByDMND war auch eine Maschine nach deiner MeinungMir egal was du sagst.
Andere Member sind auch dafür.
Kk RektByDMND war auch eine Maschine nach deiner Meinung![]()
Habe ich gesagt das er eine Maschine sei? Ich habe gesagt er ist nicht schlecht.leLireax nach deiner auch ?
![]()
![]()