Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung als Sec clan
Name: Ali
Ingame-Name: Maaestro
Skype Name: auf anfrage
Stärken: rod, ping, manchmal bow aim, mlg usw..
Schwächen: mir fällt nix ein
Premium : ja
Clanerfahrung: ja
Warum genau du?: ka
#testmember : Julian war dabei Pascal xd

Name: Maurice
Ingame-Name: Soarx
Skype Name: maurice2612skype
Stärken: Mlg,Rod,PvP (SgSchwitzer)
Schwächen: Bogen aber wenn es nötig ist nehme ich ihn
Premium : Ja
Clanerfahrung: Ja
Warum genau du?: Weil ich cool bin c:?
#Abgelehnt

Hi liebe Leader und Mods das SilentKill-Clans,
hier ist meine Bewerbung für euren Clan.

Mein Name lautet Vincent, bin junge 14 Jahre alt und komme aus dem kleinen Land Luxemburg (hoffe ihr kennt es xD).Ich spiele aus Leidenschaft gerne Minecraft und auch sehr gerne BW. Im sportlichen Bereich betreibe ich 3mal die Woche Sport, weswegen ich in der Woche nicht so aktiv wie am Wochenende. Ich spiele seit über 2 Jahren PVP, jedoch erst seit einem Jahr auf Gomme. Bevor ich zur BW-Szene gekommen bin, war ich in der SG-Szene aktiv. Ich bin jetzt seit nem 3/4 Jahr in der BW-Szene aktiv, und habe schon viel gelernt.
Jetzt kommen wir zum wesentlichen:D
Ingame: Ingame heiße ich Vinum
Skype-Name: Auf Skype heiße ich V1nn1_pl4y
Premium: Ich besitze Lifetimepremium auf meinem Main-Acc

Stärken:
Rodaim:
Ich verfüge über ein sehr gutes Rodaim, das im CW sehr vorteilhaft sein kann. So habe ich schon sehr oft mit meinem Aim oben geholt.
Spammen:
Dies ist die Position, die ich am liebsten im Cw und auch in FunCWs spiele, ich verfüge über ein sehr gutes Bowaim oben, sowie auch unten. Von oben kann ich richtig gut die bauenden auf den Konterwegen abschießen. Treffe so gut wie jeden Schuss. Und unten habe ich für mich selbst eine eigene Base entwickelt, und bin sehr gut im Ep`s verteidigen.
Ping:
Ich hab einen ziemlichen großen im Bereich PVP, da ich einen sehr guten Ping habe. Mein Ping schwangt nämlich zwischen 9-15ms #Pinghure
Onestack:
Im Onestacken bin ihr ziemlichen schnell, breezly kann ich auch ein bisschen
MLG:
Ich bin auch ziemlich safe in MLG, jedoch würde ich dies lieber den Rusher überlassen

Schwächen:
Leiter-MLG:
Meine größte Schwäche ist definitv das Leiter-MLG, das man als Spammer aber glaube ich nicht brauche.
Clanerfahrung:
Ich war 5 Monate lang in #LegendaryZ, 2 Monate in Impression, in Tropic, Revenge-Clan und auch Testmember bei Nightmare. Ich war auch, in Clans, die es nicht so lange gab, wie z.B DetectiveCrew, F0kus und auch bei #Prediction.
Warum genau ich?
Da ich sehr viel Erfahrung mitbringe, und auch noch großes Potential habe, wäre ich vieleicht eine gute Verstärkung für euren Clan, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist, dass ich nicht gernau euer Template benutzt habe, da ich lieber selber offen schreibe. Ich würde mich über eine Testphase freuen.
LG Vinum

• Like
Reaktionen: InsaneSmxke
Maus im 1v1 zu holen ist nicht schwer
Er meint ich kann kein Strave PvP und spielt seit Oktober MC :D

Du bist besser als ich Serkan :) aber nicht Alex xd.

Hallo Alex,

ich verstehe natürlich dass du sehr frustriert bist wegen dem CW gegen Silentkill.

Auch du wirst kein besserer Mensch wenn du denkst andere Clans zu beleidigen und dazu noch die Member von diesen jeweiligen Clans. Darum bitte ich dich diese Clanpage zu verlassen und deinen Frust an deinen Kuscheltieren auszulassen. Wir wollen doch alle nur das Beste für dich. Ich weiß dass du dich wie ein kleines Kind wenn es ein Eis bekommt freust, weil du es in einen der besten Clans geschafft hast. Trotzdem bist du auch nur ein Mensch. Außerdem habe ich kein Problem wenn du mich Maus oder Mausi nennst, sogar im Gegenteil ich finde es lustig, nicht jeder ist mit 14 schon Reif im Kopf. Es gibt immer Menschen die im Kindergarten hängen geblieben sind. Trotzdem ist es schon eine Unverschämtheit einen Member aus unserem Clan das Angebot zu machen dass er in KBC eingeladen wird, wenn er die SilentKill Ablöse verrät. Für so einen großen Clan ist das doch bestimmt peinlich oder nicht? Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass dieser Member kein Kameraden Schwein ist sondern dass er das Angebot Abgelehnt hat. Es ist aber natürlich kein Problem, wenn ich ein Video zusammen schneiden soll, wo man jegliche Takedowns zeigt wie du zerstört wirst. Soweit wollen wir beide aber doch gar nicht gehen oder? Überlege es dir!

SLNTK: 25 22 15 12

KBC: 30 25 20 15 / 22 18 15 13

Lg xSirDaniel
Ich finde es wiederum lustig wie ihr das ernst gemeint habt xD. Als ob wir jemanden in KBC inviten nur weil er die SLNTK Ablöse verrät xD. Wenn du meinst du bist besser als ich machen wir 1v1. Nach 3 Monaten verbessert man sich nicht so extrem hart xD

Du bist besser als ich Serkan :) aber nicht Alex xd.

Hallo Alex,

ich verstehe natürlich dass du sehr frustriert bist wegen dem CW gegen Silentkill.

Auch du wirst kein besserer Mensch wenn du denkst andere Clans zu beleidigen und dazu noch die Member von diesen jeweiligen Clans. Darum bitte ich dich diese Clanpage zu verlassen und deinen Frust an deinen Kuscheltieren auszulassen. Wir wollen doch alle nur das Beste für dich. Ich weiß dass du dich wie ein kleines Kind wenn es ein Eis bekommt freust, weil du es in einen der besten Clans geschafft hast. Trotzdem bist du auch nur ein Mensch. Außerdem habe ich kein Problem wenn du mich Maus oder Mausi nennst, sogar im Gegenteil ich finde es lustig, nicht jeder ist mit 14 schon Reif im Kopf. Es gibt immer Menschen die im Kindergarten hängen geblieben sind. Trotzdem ist es schon eine Unverschämtheit einen Member aus unserem Clan das Angebot zu machen dass er in KBC eingeladen wird, wenn er die SilentKill Ablöse verrät. Für so einen großen Clan ist das doch bestimmt peinlich oder nicht? Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass dieser Member kein Kameraden Schwein ist sondern dass er das Angebot Abgelehnt hat. Es ist aber natürlich kein Problem, wenn ich ein Video zusammen schneiden soll, wo man jegliche Takedowns zeigt wie du zerstört wirst. Soweit wollen wir beide aber doch gar nicht gehen oder? Überlege es dir!

SLNTK: 25 22 15 12

KBC: 30 25 20 15 / 22 18 15 13

Lg xSirDaniel
Ps. Die Ablösen stimmen von uns noch immer nicht bruh

Name: Mein Name ist Daniel
Ingame-Name: Mein MinecraftName lautet Harlekinq
Skype Name: Überall einfach nur Harlekinq :D
Stärken: Mlg, FastBridgen , Rushen , CW-Player
Schwächen: 1o1
Premium : Nein sorry ,aber bei diesem Server kauf ich mir kein Premi sry
Clanerfahrung: Nightmare,Desenders,Apfelclan
Warum genau du?: Da mein alter Clan in der Liga einen CW gegen euch hatte und ich gesehen habe das ihr gut seit da dachte ich mir ich *klatsch* hier mal meine Bewerbung hin und bei meinem alten Clan habe ich fast nie CWs gespielt daher hoffe ich das es sich bei diesem Clan ändert. Und ich liebe deinen Namen @xISchwingTitte

Name: Mein Name ist Daniel
Ingame-Name: Mein MinecraftName lautet Harlekinq
Skype Name: Überall einfach nur Harlekinq :D
Stärken: Mlg, FastBridgen , Rushen , CW-Player
Schwächen: 1o1
Premium : Nein sorry ,aber bei diesem Server kauf ich mir kein Premi sry
Clanerfahrung: Nightmare,Desenders,Apfelclan
Warum genau du?: Da mein alter Clan in der Liga einen CW gegen euch hatte und ich gesehen habe das ihr gut seit da dachte ich mir ich *klatsch* hier mal meine Bewerbung hin und bei meinem alten Clan habe ich fast nie CWs gespielt daher hoffe ich das es sich bei diesem Clan ändert. Und ich liebe deinen Namen @xISchwingTitte
Abgelehnt

Bewerbung von SaiyajinAqua
Name: Mein Name lautet Jannick
Ingame-Name: Ingame heiße ich SaiyajinAqua
Skype Name: Hat reatix. Sonst per Unterhaltung c:
Stärken: Meine Stärken sind MlG, Bow, Eaglen und EP + Stärke machen.
Schwächen: Rod, only EP
Premium : Ich besitze Premium.
Clanerfahrung: Ich war bereits in SecTF, Rebels und noch anderen kleinen rndm Clans.
Warum genau du?: Würde gerne in den Clan, da ich einige hier aus dem Clan kenne und ich SilentKill schon lange kenne.

Bewerbung von SaiyajinAqua
Name: Mein Name lautet Jannick
Ingame-Name: Ingame heiße ich SaiyajinAqua
Skype Name: Hat reatix. Sonst per Unterhaltung c:
Stärken: Meine Stärken sind MlG, Bow, Eaglen und EP + Stärke machen.
Schwächen: Rod, only EP
Premium : Ich besitze Premium.
Clanerfahrung: Ich war bereits in SecTF, Rebels und noch anderen kleinen rndm Clans.
Warum genau du?: Würde gerne in den Clan, da ich einige hier aus dem Clan kenne und ich SilentKill schon lange kenne.
Abgelehnt

Bewerbung Dxviid
Name: Mein RL-Name lautet David
Ingame-Name: Mein IGN lautet Dxviid
Skype Name: Wenn ich angenommen bin :/
Stärken: Meine Stärken sind rushen kann auch spammen (unten), Mlg , Ping-Player :3 Rodaim und Rod-Pvp
Schwächen: (Bow oben,kein aim)
Premium : JA ich habe Lifetime Premium
Clanerfahrung: Joa: DVNTY, VortexCrew, SecTF, Precision, Motion , PizzaArmy, Eigene Clans
Warum genau du?: Weil ich einen clan suche :3 und auch mal mit älteren Leuten spielen(zocken) will und auch denke das ihr eher ruhig seit :3

Bewerbung Dxviid
Name: Mein RL-Name lautet David
Ingame-Name: Mein IGN lautet Dxviid
Skype Name: Wenn ich angenommen bin :/
Stärken: Meine Stärken sind rushen kann auch spammen (unten), Mlg , Ping-Player :3 Rodaim und Rod-Pvp
Schwächen: (Bow oben,kein aim)
Premium : JA ich habe Lifetime Premium
Clanerfahrung: Joa: DVNTY, VortexCrew, SecTF, Precision, Motion , PizzaArmy, Eigene Clans
Warum genau du?: Weil ich einen clan suche :3 und auch mal mit älteren Leuten spielen(zocken) will und auch denke das ihr eher ruhig seit :3
Abgelehnt Sry

Bitte in vollen Sätzen schreiben !
Bewerbung (W3ilIch3in3isBin)
Name: Niels
Ingame-Name: W3ilIch3in3isBin
Skype Name: nivosa62
Stärken: Verteile gute Combos, bekomme wenig Knockback, habe ausreichendes Bowaim, verteile gut viel Knockbback, MLG profi xD
Schwächen:kein Basecamper
Premium : Immoment nicht( vorgestern abgelaufen) jedoch kaufe ich mir in den nächsten tagen neues
Clanerfahrung: Verträumt, DetectivCrew, Destruction, rebels, 2h4p, Expedition
Warum genau du?: Weil ich ein netter und guter (meiner ansicht nach) mitspieler bin.

Bitte in vollen Sätzen schreiben !
Bewerbung (W3ilIch3in3isBin)
Name: Niels
Ingame-Name: W3ilIch3in3isBin
Skype Name: nivosa62
Stärken: Verteile gute Combos, bekomme wenig Knockback, habe ausreichendes Bowaim, verteile gut viel Knockbback, MLG profi xD
Schwächen:kein Basecamper
Premium : Immoment nicht( vorgestern abgelaufen) jedoch kaufe ich mir in den nächsten tagen neues
Clanerfahrung: Verträumt, DetectivCrew, Destruction, rebels, 2h4p, Expedition
Warum genau du?: Weil ich ein netter und guter (meiner ansicht nach) mitspieler bin.
bye

Bewerbung Von Yannik
Name:Yannik
Ingame-Name:GlumandaYannik, werde aber in 4 Tagen meinen Namen ändern
Skype Name:yannik.langner6
Stärken:Besonders gut kann ich Die EP`s werfen und dadurch auch dass gegnerische team auseinander nehmen und MLGen.
Schwächen:Mit bow nach oben gehen
Premium :Ja ich bestitze den Premium status: Lifetime
Clanerfahrung: Ja ich habe Clan erfahrung, ware schon in mehreren clans, GlumandaCrew,HellowClan,Doxiqade,ÖkoCrew
Warum genau du?: Warum genau ich? Ich würde gerne einem Erfolgreichen/ gutem clan Joinen, da ich auf der Suche nach einem neuen, Aktiven, netten und guten Clan suche, da ich öfters eure Cw's spece, bin ich erstaunt wie gut ihr seid, ich würde mich freuen #Angenommen zu werden oder zu einem TestSpiel eingeladen zu werden.

MFG, Yannik

Bewerbung Von Yannik
Name:Yannik
Ingame-Name:GlumandaYannik, werde aber in 4 Tagen meinen Namen ändern
Skype Name:yannik.langner6
Stärken:Besonders gut kann ich Die EP`s werfen und dadurch auch dass gegnerische team auseinander nehmen und MLGen.
Schwächen:Mit bow nach oben gehen
Premium :Ja ich bestitze den Premium status: Lifetime
Clanerfahrung: Ja ich habe Clan erfahrung, ware schon in mehreren clans, GlumandaCrew,HellowClan,Doxiqade,ÖkoCrew
Warum genau du?: Warum genau ich? Ich würde gerne einem Erfolgreichen/ gutem clan Joinen, da ich auf der Suche nach einem neuen, Aktiven, netten und guten Clan suche, da ich öfters eure Cw's spece, bin ich erstaunt wie gut ihr seid, ich würde mich freuen #Angenommen zu werden oder zu einem TestSpiel eingeladen zu werden.

MFG, Yannik

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop