Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Bewerbung für Sailenkil.
Diese Bewerbung beginnt oft mit "Ich, ich, ich" :D
VOR DEM LESEN, BITTE POPCORN "HOLLEN".

• Ich heiße Lucas, bin 13 Jahre alt, habe keine Kiddystimme, und besitze diese "geistige Reife" oder wie das haist. bin voll fny.
  • Ich spiele in meiner Freizeit Fußball sowieso Federball, juckt aber eigentlich keinen. :p
  • Ich heiße seid neuestem "LucasHatADHS" Ingame.
  • Lucas hat relativ gute Clanerfahrung mit: SYNONYM, KBCJr, #ESSkalation, 1646 und Revoke :)
  • Meine Bedwars-Stärken sind; Rod, Bow oben, EPs werfen, den Standard-Stuff, schneller Chestloot und schnell & safe onestacken.
  • Ich habe keine wirklichen Stärken, aber zähle es sozusagen dazu; Ich streite manchmal, nicht oft, ab den Bogen unten zu nehmen :/
  • Das war eigentlich das wichtigste, was ihr über mich wissen wollt :3
________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung von Lucas dem cuten Boii :3
Name: Lucas :3
Ingame-Name: Seid heute LucasHatADHS
Skype Name: Falls angenommen, per Unterhaltung!
Stärken: Bow oben, Rod, EPs werfen, schneller chestloot, aber auch schnell & safe onestacken.
Schwächen: Keine Schwäche, aber mache es ungerne; Bow unten :/
Premium : Wird jeden Monat nachgekauft.
Clanerfahrung: SYNONYM, KBCJr, #ESSkalatio, 1646 sowie Revoke :3
Warum genau du?: Wenn ihr mich ablehnt, verpasst ihr etwas, ich bin sowas wie "einmalig" #ABGEHOBEN.
Ich finde das ich ein Testspiel verdiene, da ich wirklich nicht schlecht bin! :)

Meine Bewerbung für Sailenkil.
Diese Bewerbung beginnt oft mit "Ich, ich, ich" :D
VOR DEM LESEN, BITTE POPCORN "HOLLEN".

• Ich heiße Lucas, bin 13 Jahre alt, habe keine Kiddystimme, und besitze diese "geistige Reife" oder wie das haist. bin voll fny.
  • Ich spiele in meiner Freizeit Fußball sowieso Federball, juckt aber eigentlich keinen. :p
  • Ich heiße seid neuestem "LucasHatADHS" Ingame.
  • Lucas hat relativ gute Clanerfahrung mit: SYNONYM, KBCJr, #ESSkalation, 1646 und Revoke :)
  • Meine Bedwars-Stärken sind; Rod, Bow oben, EPs werfen, den Standard-Stuff, schneller Chestloot und schnell & safe onestacken.
  • Ich habe keine wirklichen Stärken, aber zähle es sozusagen dazu; Ich streite manchmal, nicht oft, ab den Bogen unten zu nehmen :/
  • Das war eigentlich das wichtigste, was ihr über mich wissen wollt :3
________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung von Lucas dem cuten Boii :3
Name: Lucas :3
Ingame-Name: Seid heute LucasHatADHS
Skype Name: Falls angenommen, per Unterhaltung!
Stärken: Bow oben, Rod, EPs werfen, schneller chestloot, aber auch schnell & safe onestacken.
Schwächen: Keine Schwäche, aber mache es ungerne; Bow unten :/
Premium : Wird jeden Monat nachgekauft.
Clanerfahrung: SYNONYM, KBCJr, #ESSkalatio, 1646 sowie Revoke :3
Warum genau du?: Wenn ihr mich ablehnt, verpasst ihr etwas, ich bin sowas wie "einmalig" #ABGEHOBEN.
Ich finde das ich ein Testspiel verdiene, da ich wirklich nicht schlecht bin! :)
Only Invite

Bewerbung von HolperJohnny/John

Real Name: Ich heiße in reallife John
IGN: Ich heiße ig HolperJohnny
Skypename: Auf skype heiße ich cermjohnb
Stärken: Spamen; Rushen; One-stack; Fastbridgen; gegner nerven
Schwächen: Cobwebmlg ist nicht safe aber daran arbeite ich im moment
Premium: jo
Clanerfahrung: Ich war in Madwars; in Gravitycrew in Puschel und noch vielen kleineren clans und habe dort viele cws fcws gespielt und habe dort auch schon einige wichtige spiele bestritten.
Ich kenne mich mit cws aus und spiele selber auch gerne cw.
Warum ich: Ich glaube das ich geeignet wär, weil ich mich glaube gut einbeingen könnte und euren clan als spamer allrounder oder rusher bereichern könnte.
Ich könnte jetzt irgendwelche reden halten und probieren euch klar zu machen das ich zu euch passe doch letztendlich müsst ihr das entscheiden und am besten kann ich euch zeigen was ich kann.

Deshalb würde ich mich über ein testspiel sehr freuen :)

LG HolperJohnny

Bitte 0-1 vs Prave eintragen als Pending danke
LG Prave

Bewerbung von HolperJohnny/John

Real Name: Ich heiße in reallife John
IGN: Ich heiße ig HolperJohnny
Skypename: Auf skype heiße ich cermjohnb
Stärken: Spamen; Rushen; One-stack; Fastbridgen; gegner nerven
Schwächen: Cobwebmlg ist nicht safe aber daran arbeite ich im moment
Premium: jo
Clanerfahrung: Ich war in Madwars; in Gravitycrew in Puschel und noch vielen kleineren clans und habe dort viele cws fcws gespielt und habe dort auch schon einige wichtige spiele bestritten.
Ich kenne mich mit cws aus und spiele selber auch gerne cw.
Warum ich: Ich glaube das ich geeignet wär, weil ich mich glaube gut einbeingen könnte und euren clan als spamer allrounder oder rusher bereichern könnte.
Ich könnte jetzt irgendwelche reden halten und probieren euch klar zu machen das ich zu euch passe doch letztendlich müsst ihr das entscheiden und am besten kann ich euch zeigen was ich kann.

Deshalb würde ich mich über ein testspiel sehr freuen :)

LG HolperJohnny
Dieser Clan ist ONLY INVITE, also bist du denke mal abgelehnt :)
Ich helfe gerne, will jemand Popcorn?
D: ?
Dann holle ich keines :c

• Like
Reaktionen: leReatix
Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Stats sind nur was für Schwitzer...
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, ExtinIsBack
-Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

P.S.: Antwort wäre nett!

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Stats sind nur was für Schwitzer...
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, ExtinIsBack
-Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

P.S.: Antwort wäre nett!
Junge, willst du mal aufhören immer Copy &' Paste zu machen? Die hast dich jetzt schon bei -zig Clans beworben, immer mit gleicher Bewerbung.

MfG
senji

• Like
Reaktionen: leReatix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop